#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wer kann uns helfen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer kann uns helfen ?

    guten tag

    wir hoffen immernoch das wir jemanden finden der uns helfen kann.
    wir sind seit 16 jahren verheiratet und noch länger zusammen. seit 15 jahren versuchen wir ein kind zu zeugen, jedoch haben wir bis heute keinen erfolg. am männlichen part liegt es wohl nicht denn er war beim urologen und der sagt das alles ok ist und er auf alle fälle zeugungsfähig ist. über ihren frauenarzt wollen wir uns nicht so sonderlich auslassen, denn der ist einfach ein schwein, der eine frau nen vollstrip hinlegen lässt, sie total nackt auf dem stuhl hat, allein mit ihr im zimmer ist, dem manne die tür vor der nase zu macht und nichtmal ne schwester mit im raum ist.
    ist es denn auch möglich das sich gewisse blutgruppen nicht vertragen und sie deswegen wohl nicht schwanger wird ? haben wir in den fruchtbaren tagen sex gehabt, bekommt sie an ihren tagen heftige, nicht erträgliche schmerzen und die blutung nimmt überhand, so das nichtmal eine binde zuzüglich tampon hilft .
    ist sowas denn normal, wie ihr frauenarzt sagt ?


  • RE: wer kann uns helfen ?


    kenne mich da auf dem gebiet nicht so aus (bin zu jung und habe noch andere probleme). aber wäre es nicht einfach logisch sich die meinung eines anderen frauenarztes zu holen??

    kann dir nur diesen tipp leider geben aber da kommt bestimmt noch was an postings !
    gruß
    ---mastro

    Kommentar


    • RE: wer kann uns helfen ?


      1.) Es gibt mehr als nur einen Frauenarzt. Wenn der eine so daneben liegt, geht man zu einem anderen.

      2.) Es gibt sogenannte Kinderwunschzentren, wo man Euch sicher weiterhilft.

      3.) Hier im Forum wird wohl niemand die Lösung für Euch wissen.

      Lauramona

      Kommentar


      • RE: wer kann uns helfen ?


        Richtig. Frauenarzt erst hemmungslos wechseln, und sich richtig beraten lassen.
        viel Glück

        Kommentar



        • RE: wer kann uns helfen ?


          Das Erste und Wichtigste ist sich zunächst einmal eine Ärztin oder einen Arzt zu suchen dem Ihr beiden Vertraut, kein seriöser Arzt steht in der Praxis auf Stripshows, sicher gibt es die Ausnahme aber noch sicherer bin ich mir das das sehr sehr unwahrscheinlich ist das es von dieser Sorte Perverslingen mehr gibt als "normale" Mediziner.

          Wenn Ihr euch nun für einen Arzt entschieden habt dann wird der die Notwendigen Untersuchungen durchführen und diese sind sehr wichtig. Am Ende wird er euch genau sagen können was ihr machen könnt und was der Arzt machen kann. Wenn Ihr schon 15 Jahre Kinder wollt dann solltet Ihr euch auch etwas mehr Mühe geben und mehr Seriöser werden, die Zeit läuft also gleich noch am besten dieses Jahr sofern möglich zum Arzt Termin vereinbaren.

          Es gibt noch eine Sexuelle Möglichkeit um die Wahrscheinlichkeit radikal zu erhöhen Schwanger zu werden... Interesse? Vielleicht kann ich euch mal tipps dazu geben.

          Kommentar


          • RE: wer kann uns helfen ?


            Das gibt es doch viele Möglichkeiten, dass die Frau nicht schwanger wird. Und vor allem gibt es viele Untersuchungen dafür. Hat der Uro auch Test's gemacht, wie Dein Samen ist? Wie will er denn mit einer Untersuchung sehen, ob Du überhaupt zeugungsfähig bist?

            >>Um ein Kind zu zeugen, reicht es, wenn ein einziges Spermium in die Eizelle eindringt.

            Trotzdem galt bislang ein Mann als unfruchtbar, wenn er in einem Milliliter seiner Samenflüssigkeit nicht wenigstens
            20 Millionen Spermien aufweisen konnte.

            Nach den Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation sollte von diesen zudem mindestens die Hälfte beweglich sein. >>

            Ich hab Dir hier mal was kopiert. Und dieses Problem haben durchaus viele Männer.
            Bei Eurem Problem würde ich sowie nicht zu einem ganz normalen FA gehen, da gibt es spezielle Zentren.
            V.Gr.

            Kommentar


            • RE: wer kann uns helfen ?


              es gibt blutgruppenunverträglichkeiten. die wirken sich aber anders aus.

              es gibt auch ein problem wenn die hla-moleküle der partner zu ähnlich sind. dann kann es passieren dass es zwar zu einer befruchtung aber zu keiner einnistung kommt. der keim wird dann regelmäßig wieder abgestossen weil der weibliche körper zu wenig signal von etwas fremdem also einer schwangerschaft bekommt. d.h. es kann vorkommen dass ein frau zwar schwanger werden kann aber nicht von dem partner mit dem sie zusammen ist. auch wenn beide gesund und nicht steril sind.
              das ist der fluch vieler frauen die die pille nahmen als sie ihren partner kennen lernten.

              die starken blutungen und grossen schmerzen deiner frau bei der menstruation könnten psychisch begründet sein (wenn der kinderwunsch so gross ist sie mit einer schwangerschaft rechnet und wieder eine menstruation bekommt). es kann aber auch eine abstossreaktionen ihres körpers sein der einen teilweise eingenisteten keim nicht behalten möchte.

              ratschlag: 1. frauenarzt wechseln. es gibt auch weibliche gynäkologen.
              2. eventuell ein kinderwunschinstitut aufsuchen. hla-moleküle typisieren lassen.

              Kommentar


              Lädt...
              X