#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Winterblues

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winterblues


    Der Himmel ist grau, draussen ist ein richtiges Pisswetter, die Temperaturen sinken, und die Stimmung auch. Die Streitereien unter Freunden und Partnern nehmen zu, so viele Stinkefinger wie zur Zeit habe ich noch nie beim Autofahren gesehen, die Menschen scheinen alle agressiv und grantig zu sein, die Bäckerin hat mich heute regelrecht angeschnauzt, und ich würds am liebsten wie ein Eisbär machen, mich in eine Höhle verkriechen, und Winterschlaf halten. Hiermit rufe ich zu einer Unterschriftensammlung an Petrus auf: WIR WOLLEN ENDLICH WIEDER SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Erste Unterzeichnerin
    Karin


  • RE: Winterblues


    auch nicht so schönes Wetter kann optimal genutzt werden. Selbst grantigen Menschen kann man hin und wieder ein Lächeln entlocken, man darf sich nur nicht von denen anstecken lassen, sondern vielleicht mit gutem Beispiel vorangehen. ;-)
    Allerdings stimme ich dir zu, gerade um diese Jahreszeit spielen manche Menschen verrückt, statt sich der vorweihnachtlichen Stimmung hinzugeben. Das liegt wohl am Stress, der teilweise sicher auch selbst gestrickt ist. ;-))
    Ich plädiere nicht für Sonnenschein, denn den will ich zu Weihnachten nicht haben, eher Schnee, der auf den Bäumen liegt. Sozusagen eine schöne Winterlandschaft. :-))

    Liebe Grüße
    Shanti

    Kommentar


    • RE: Winterblues


      Ich plädiere nicht für Sonnenschein, denn den will ich zu Weihnachten nicht haben, eher Schnee, der auf den Bäumen liegt. Sozusagen eine schöne Winterlandschaft. :-))


      Shanti, das eine muss das andere nicht ausschließen, wie wäre es mit Sonnenschein auf verschneiten Bäumen? Dazu einen strahlend blauen Himmel ;-)
      Und zu der Erkenntniss, dass es vielleicht hilfreich wäre, den Grantigeln ein Lächeln zu schenken bin ich inzwischen auch gekommen....
      und dem nächsten Mann, der es mit seinem Ego nicht vereinbaren kann, dass ihn eine Frau überholt, und mir seinen Lieblingsfinger zeigt.... werde ich freundlich lächelnd zuwinken....LG
      Karin

      Kommentar


      • RE: Winterblues


        na bitte - es gibt doch fast für alles eine Lösung. Man muss nur bereit sein, Kompromisse zu schließen. ;-))

        Kommentar



        • Einige Gäste weniger...o.w.T


          :-)))

          Kommentar


          • RE: Winterblues


            hm, mein Beitrag war anscheinend zu nah an dem von Wundhexe...schade, ich bin aber nicht böse.

            Trotzdem Tipp:

            1. Wohnung gemütlich aufwärmen
            2. Flasche Sekt aufmachen
            3. Musik einschalten
            4. Eine oder mehrere Runden bumsen

            Kommentar


            • RE: Winterblues



              danke Barabbas,
              Befehl wurde ausgeführt :-)))
              Karin


              Kommentar



              • RE: Winterblues


                Keine Ursache. Ich hatte es früher schon geschrieben (anders formuliert), aber es war anscheinend zu nah an einem Beitrag von Wundhexe (der übrigens nicht so schlecht ist, als er sich selbst vorstellen will) und wurde mitgelöscht.

                Grüsse

                Kommentar


                • RE: Winterblues



                  él es un maniaco....
                  Karin

                  Kommentar


                  • RE: Winterblues


                    se dice "maniatico"...pero bueno, te he entendido, aunque no estoy de acuerdo...quienes son los maniaticos y quienes son los normales en este mundo...

                    Kommentar



                    • RE: Winterblues


                      Quien ??

                      Kommentar


                      • RE: Winterblues


                        ésta es su opinión, usted permite que tenga otro, yo piensa él está enojado e injusto todo el tiempo, apesadumbrado para mi mal español, deja charla en alemán otra vez
                        ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
                        Karin

                        Kommentar


                        • RE: Winterblues


                          Na Shanti,
                          immer noch vom Schnee begeistert? Wir kommen hier kaum noch aus dem Schippen raus, und ich bin gestern mit meinem Auto in den Strassengraben gerutscht, bei uns hat es ununterbrochen geschneit, alles war rutschig und teilweise vereisst, dadurch haben wir den Schwimmkurs von meinem Zwerg verpasst, und ich hatte ausser dem Ärger auch noch Geheule. Naja, dafür sieht es ja wirklich Klasse aus - von innen. Liebe Grüße
                          Karin

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X