Ich weiß seit einigen Wochen nicht mehr weiter und habe keine Ahnung was mit mir los ist. Mir ist ständig schwindelig, ich habe Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, will und traue mich nicht mehr vor die Tür, kann es nicht ertragen, wenn viele Leute um mich rum sind und gehe mißmutig in die Arbeit. Ich bin eigentlich immer ein total lebenslustiger Mensch gewesen und am Wochenende hat mich nichts zu Hause gehalten. In letzter Zeit allerdings (ich denke 2-3 Monate) würde ich am liebsten das Wochenende komplett unter der Bettdecke verbringen.
Ich weiß, daß ich unter niedrigem Blutdruck leide. Daher weiß ich auch daß sich diese "Kreislaufbeschwerden" anders anfühlen als diese die ich jetzt habe (Schweißausbrüche, Herzklopfen, weinen).
Vor ca. 8 Jahren ist mein Vater gestorben. Damals war ich 16. Seit dem habe ich immer nur "funktioniert". Meine Mutter ist der Meinung, daß meine Beschwerden daher rühren...psychisch eben. Können solche psychischen "Störungen" denn von einem auf den anderen Tag auftreten? Behandelt mich ein Psychologe überhaupt solang eine organische Ursache nicht ausgeschlossen ist? (ich habe regelrecht Panik vor allem was mit Spritzen zu tun hat)
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Grüße
Tanja
Kommentar