#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Lust auf Sex! - Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Lust auf Sex! - Hilfe

    Hallo,

    ich bin mit meiner Freundin seit drei Jahren zusammen.

    Wir waren beide leider ca. 2,5 Jahre arbeitslos. Jetzt haben wir beide einen Job, der uns jeweils sehr viel Zeit kostet. Meiner ist darüber hinaus auch noch körperlich anstrengend.

    Wir haben seitdem auch verdammt wenig Sex. Früher gings richtig ab. mehrmals hintereinander. Abends, morgens, mittags, ...

    Sie hat ein Kind.

    Wenn ich nach Hause komme, könnte ich sie durchnehmen wie nur was. Meistens ist das Kind dann aber in der Wohnung. Geht also net! Bis das Kind aber im Bett ist, bin ich auch so kaputt, dass nix mehr läuft. Geh fast jeden Tag gegen neun ins Bett. Steh um halb 6 auf.

    Jetzt wollt ich was starten. War selbst schon total kaputt. Möchte dann natürlich meiner Freundin keinen 08/15-Sex andrehen. Aber zu allem drum und dran hab ich gar keinen Bock mehr. Kann auch net mehr so lang wie früher. Wenn ich jetzt ne halbe Stunden hinkriege, schon ein Wunder.

    Weiß net, was los ist.

    Will wieder son aktives, geiles, häufiges Sexleben haben, wie damals.

    Habt ihr evtl. ein paar Tipps und Tricks für mich (und meine Freundin)?

    Wäre euch superdankbar.

    Gruß


  • RE: Keine Lust auf Sex! - Hilfe


    Herzlich willkommen im Leben des arbeitenden Volkes!

    Kommentar


    • RE: Keine Lust auf Sex! - Hilfe


      Snert :
      -------------------------------
      Herzlich willkommen im Leben des arbeitenden Volkes!
      ---------------------

      Genau! Unter der Woche (täglich 10 Stunden im Büro, zuzüglich 2*50 Minuten unterwegs) habe ich auch nicht so recht Lust auf längere Bettaktivitäten, und meiner Freundin geht es ebenso. Aber es gibt ja zum Glück das Wochenende ;-))

      Kommentar


      • RE: Keine Lust auf Sex! - Hilfe


        ja und wenn es beiden doch so geht - ist es ja nicht so schlimm, wenn man einander am wochenende (das Kind aber mal ein paar stunden durch andere betreuen lassen) so richtig schön verwöhnt.
        gruss
        d.r.

        Kommentar


        Lädt...
        X