- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
was denken männer??
Einklappen
X
-
meikenina
was denken männer??
hallo, eine frage an euch männer : ihr lernt ein mädel kennen und ihr seid euch sympatisch. dann schreibt sie per mail ob er nicht lust auf nen kaffee hat.und er schreibt erstmal nicht zurück ( seid 2 tagen ). macht ihr das so weil ihr euch nichts dabei denkt, und später zurückschreiben wollt ? oder weil ihr keinen Bock habt? schreib man dann nicht wenigstens "nein, keine zeit oder so"?? oder meldet ihr euch dann noch ? warum braucht ihr für sowas immer so lange ? ich versteh das nicht...ist das typisch mann? wie denkt ihr über sowas ? LGStichworte: -
-
-
RE: was denken männer??
Meingott, meikenina
vielleicht bist du mir sympathisch und ich will für den Kaffee mit dir auch den Kopf frei haben
vielleicht bin ich mir unsicher
vielleicht will ich die vorfreude genießen, dass du angebissen hast
vielleicht will ich wissen, ob du warten kannst
vielleicht will ich gar nicht
schei.., und dann heißts immer, Männer sind einfach gestrickt
-
-
nurso
Bloss gut das Frauen sich sowas niemals erlauben würden.
Kommentar
-
-
tobi 96
hallo meikenina,also ich hätt mich gefreut und gleich zurückgeschrieben.ist doch keine arbeit und die andere weiss bescheid.aber ich kenn leider frauen,die nich mal an sie gerichtete fragen,die mir wichtig waren,beantwortet haben.das nenne ich dannersönliches pech für sie. lg t
Kommentar
-
*Shanti*
wird wohl von der Art deiner Frage abhängig gewesen sein. Vielleicht hat sie es nach dieser nicht mehr als "Pech" empfunden? ;-)
tobi 96 :
-------------------------------
aber ich kenn leider frauen,die nich mal an sie gerichtete fragen,die mir wichtig waren,beantwortet haben.das nenne ich dannersönliches pech für sie. lg t
Kommentar
-
-
tobi 96
harmlos
hallo vero,waren echt fragen,die rich aus nem sms-gespräch ergaben aber leider ignoriert wurden.
worterfindungstage sind gut,da lernst du noch besser die deutsche sprache .das ist schon schwer genug. lg t
Kommentar
-
LunaMalika
Ich habe schon einige Male die Erfahrung gemacht, dass wenn der Mann sich interessiert, so kommt ziemlich rasch etwas. Wenn nicht so hat er kein Interesse. Aber eben, das muss nicht heissen das es immer so ist.
Kommentar
-
tobi 96
genau
siehste,so sehe ich das auch.bin sowieso kein sms-freund!ein gespräch zwischeneinander lässt keine missverständnisse zu,ist persönlich,ermöglicht rückfragen..........und is billiger! lg
Kommentar
-
also meiner hat sich auch knapp ne woche net gemeldet gehabt ganz am anfang, hat net immer was zu bedeuten. er hatte stress auf arbeit, und hat sich nich so recht getraut... gibt auch schüchterne männers
hat nich unbedingt was zu bedeuten, heut snd wir glücklich zusammen und frisch verlobt
lg antje
Kommentar
Kommentar