#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was denken männer??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was denken männer??

    hallo, eine frage an euch männer : ihr lernt ein mädel kennen und ihr seid euch sympatisch. dann schreibt sie per mail ob er nicht lust auf nen kaffee hat.und er schreibt erstmal nicht zurück ( seid 2 tagen ). macht ihr das so weil ihr euch nichts dabei denkt, und später zurückschreiben wollt ? oder weil ihr keinen Bock habt? schreib man dann nicht wenigstens "nein, keine zeit oder so"?? oder meldet ihr euch dann noch ? warum braucht ihr für sowas immer so lange ? ich versteh das nicht...ist das typisch mann? wie denkt ihr über sowas ? LG


  • RE: was denken männer??


    Meingott, meikenina
    vielleicht bist du mir sympathisch und ich will für den Kaffee mit dir auch den Kopf frei haben
    vielleicht bin ich mir unsicher
    vielleicht will ich die vorfreude genießen, dass du angebissen hast
    vielleicht will ich wissen, ob du warten kannst
    vielleicht will ich gar nicht
    schei.., und dann heißts immer, Männer sind einfach gestrickt

    Kommentar


    • RE: was denken männer??


      Sind sie doch,oder nicht?

      <schei.., und dann heißts immer, Männer sind einfach gestrickt>

      Kommentar


      • RE: was denken männer??


        für einige ists noch immer zu komplex, werden am design noch was ändern. ;-)

        Kommentar



        • RE: was denken männer??


          Gut...besser so,das macht die Verständigung einfacher.

          quasimodo :
          -------------------------------
          für einige ists noch immer zu komplex, werden am design noch was ändern. ;-)

          Kommentar


          • RE: was denken männer??


            weil das Männer sind !

            Kommentar


            • RE: was denken männer??


              Bloss gut das Frauen sich sowas niemals erlauben würden.

              Kommentar



              • RE: was denken männer??


                gübel----vieleicht ist es nur "Senti-fatal-späkula" <--gefählt mir.
                Kein pc zu hause?
                Eine freundin?
                Mail nicht angekommen?
                Hat sich vieleicht ein füss gebrochen?
                Ich habs!Er ist zu seine oma gefahren!

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar


                • RE: was denken männer??


                  hallo meikenina,also ich hätt mich gefreut und gleich zurückgeschrieben.ist doch keine arbeit und die andere weiss bescheid.aber ich kenn leider frauen,die nich mal an sie gerichtete fragen,die mir wichtig waren,beantwortet haben.das nenne ich dannersönliches pech für sie. lg t

                  Kommentar


                  • RE: was denken männer??


                    wird wohl von der Art deiner Frage abhängig gewesen sein. Vielleicht hat sie es nach dieser nicht mehr als "Pech" empfunden? ;-)

                    tobi 96 :
                    -------------------------------
                    aber ich kenn leider frauen,die nich mal an sie gerichtete fragen,die mir wichtig waren,beantwortet haben.das nenne ich dannersönliches pech für sie. lg t

                    Kommentar



                    • RE: was denken männer??


                      Aber tobiii...tztz.
                      Fragen sind blöd, du sollte über dich sprechen und dann fragen, was sie davon halten... also jungs!Versuchs normal bitte, mir zu liebe ;-)

                      Grüsse,
                      Véro

                      Kommentar


                      • und tobi


                        Weil es so schön passt, nach den moto:
                        Sentivital ! <-- auch cool.
                        Habe heute mein wort erfindungs tag...hm..ob es gut geht?:-))

                        Grüsse,
                        Véro

                        Kommentar


                        • harmlos


                          hallo vero,waren echt fragen,die rich aus nem sms-gespräch ergaben aber leider ignoriert wurden.
                          worterfindungstage sind gut,da lernst du noch besser die deutsche sprache .das ist schon schwer genug. lg t

                          Kommentar


                          • RE: harmlos


                            ha! eine wie ich hättes leide auch ignoriert, oh tobi, bei mir zum beispiel, liegt es daran das ich keine einzige SmS ernst nehmen möschte, das heisst spass ja, oder infos ja, aber fragen die ernst sind per sms? : nop.

                            Liebe grüsse,
                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: was denken männer??


                              Ich habe schon einige Male die Erfahrung gemacht, dass wenn der Mann sich interessiert, so kommt ziemlich rasch etwas. Wenn nicht so hat er kein Interesse. Aber eben, das muss nicht heissen das es immer so ist.

                              Kommentar


                              • genau


                                siehste,so sehe ich das auch.bin sowieso kein sms-freund!ein gespräch zwischeneinander lässt keine missverständnisse zu,ist persönlich,ermöglicht rückfragen..........und is billiger! lg

                                Kommentar


                                • RE: was denken männer??


                                  also meiner hat sich auch knapp ne woche net gemeldet gehabt ganz am anfang, hat net immer was zu bedeuten. er hatte stress auf arbeit, und hat sich nich so recht getraut... gibt auch schüchterne männers

                                  hat nich unbedingt was zu bedeuten, heut snd wir glücklich zusammen und frisch verlobt

                                  lg antje

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X