#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

soll ich schluss machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • soll ich schluss machen

    Ich weiss dass mein schatz sich mit einer frau über eine kontaktbörse verabredet hat. ich habe ihn zur rede gestellt und er meinte es war nur neugierde. er wurde dort angesprochen im chat und eine dame hat sich für ihn sehr interessiert. da wollte er sie aus neugierde treffen, es wäre aber nichts mit ihr passiert. er wollte nur wissen, wer hinter der person steckt, die ihn unbedingt kennenlernen wollte. trennungsgrund? verarscht der mich? ich meine warum hat er interesse an andern frauen? weil er mich nicht liebt oder seht ihr das wie er? er beteuert mich zu lieben und wollte mit der frau auch bestimmt nichts anfangen..
    über meinungen wäre ich sehr dankbar


  • RE: soll ich schluss machen


    Ich habe,nach anfänglichen Schwierigkeiten,eine Menge Männer kennengelernt,die mich im Netz aufgegabelt haben. "Schwierigkeiten" weil ich mir als Frau nicht sicher sein kann,wem ich da in die Hände gerate.
    Aber gut....die wenigsten wollten tatsächlich etwas im sexuellen Sinne.Sie wollten einfach nur mal gucken "wer dahintersteckt". Einer davon,mit dem hätte es was werden können,nein...mit dem war es was, es hätte was erhebendes werden können , jetzt ist er tot....:-(( Der zweite,...hmmm...da sind wir nie soweit gekommen,das es ein sexuelles Erlebniss hätte werden können, wir haben uns getroffen und es gab Seelenverwandschaft,,aber wir erfreuen uns an unserer Existenz,unserer Anwesenheit in Krisenzeiten,unserem gegenseitigem "Beistehen" wenn es dem anderen mal schlecht geht.....,ich gehe in demnächst in Bilbao besuchen.Der "Dritte".....da bin ich mittendrin,da müssen wir mal schauen.
    ABER....aus Erfahrung.....die meisten sind nur neugierig.Sie wollen nichts...sie labern zwar viel,und nachher ist "dunkel im Schacht"

    Mach Dir nicht allzuviel Gedanken..und schau erstmal.

    Kommentar


    • RE: soll ich schluss machen


      danke für die schnelle antwort. ich liebe ihn und deshalb tut es so sehr weh. es ist so eine enttäuschung für mich. wieso trifft man sich mit anderen, wirklich nur aus neugierde? was reizt einen denn daran, wenn man einen partner zu hause hat? ich kann es nicht verstehen.

      Kommentar


      • RE: soll ich schluss machen


        Hallo Wuula,

        ich würde mir an deiner Stelle nicht so viel Sorgen machen.
        Wenn du weißt das er dich liebt und du ihm auch vertrauen kannst dann lass ihm seine neugier. Vielleicht war es ja auch das erste und letzte mal für ihn.

        männer haben manchmal komische Angewohnheiten., aber dein Freund hat sich bestimmt nichts böses dabei gedacht.

        Überleg noch mal genau und wäge vielleicht für und wider ab. Ich finde dieser eine vorfall sollte nicht der einzige Grund für den Schluss deiner Beziehung sein

        Liebe Grüße
        molli69

        Kommentar



        • RE: soll ich schluss machen


          Ja...Neugierde.Das was man zuhause hat,kennt man.Der Reiz des Neuen,die Probe auf's Exempel...mal gucken ob man landen könnte,ob man noch reizvoll-erotisch genug ist.
          Und am Ende....wenn es ernst wird,"ziehen sie den Schwanz ein".

          Red mit ihm...Konversation ist das halbe Leben.

          Kommentar


          • RE: soll ich schluss machen


            ich seh das differenzierter: Er spielt mit Emotionen.
            Selbst wenn er nur aus Neugierde handeln sollte, mimmt er doch in Kauf seine neue Bekanntschaft zu enttäuschen. Er spielt mit falschen Karten und ich hoffe für seine Bekannte, dass sie aus ähnlichen egoistischen Motiven handelt.

            Kommentar


            • RE: soll ich schluss machen


              *grins*
              --------
              Nerea schrieb:
              Und am Ende....wenn es ernst wird,"ziehen sie den Schwanz ein".

              Kommentar



              • RE: soll ich schluss machen


                hi Wuula
                Leider ist es so, ich hab die erfahrung gemacht dass das Chätten eine erfahrung wert ist
                mann kann gute Leute kennen lernen. Aber leider dient es vielmals um einen seitensprung zu machen. Und wenn die Frau, respektiv Mann attraktiv oder sich angezogen fühlt ist, ist eh schon geschehn. Die Männer die ich ausgefragt habe waren zu 90% mit den Frauen ins Bett
                die Sie via Chät kennen gelernt haben.
                Ich denke er hat es gemacht. Sorry
                Mach die Augen auf. Die Männer sind Schw....

                Kommentar


                • RE: soll ich schluss machen


                  sorry aber dafür hätte ich kein verständins, wenn es neugierde ist dann würd ich das meiner freundin erzählen und nicht heimlich irgendwelche dates machen.


                  ich denke er wollte dich betrügen oder hat es sogar!

                  Kommentar


                  • RE: soll ich schluss machen


                    Hey, ein recht lockerer Haufen hier... Angenommen der Fall, ich hätte meiner Freundin mitgeteilt, daß ich mich mal kurz mit einer weiblichen Chatbekanntschaft treffen würde *unschuldig guck*, hätte sie mir innerhalb von 10 Sekunden sauber meinen Schwanz amputiert und dem Nachbars Wau-Wau zum Abendbrot angeboten *kopf schüttel*

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X