#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was empfindet ein mann...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was empfindet ein mann...?

was empfindet ein mann für eine Frau wenn:
    - er beim sex sehr tief in sie eindring um sie richtig spüren zu können ( sehr liebevoll )
    - nach dem sex noch eine weile liegenbleibt bevor er sich ihr ganz entzieht
    - er sie "richtig" anfühlt ( ihren körper abtastet um jeden einzelnen knochen ihres körpers zu spüren )????
    danke für eure antworten
    schnulli26

• Def. viel ...

... Spaß am Objekt! ;-)

Kommentar

• RE: Def. viel ...

und was heisst das genau?

Kommentar

• RE: was empfindet ein mann...?

Was willst Du denn jetzt hören?

Ich nehme an er empfindet den Himmel auf Erden,insofern er die Frau liebt,oder sie,wenn schon nicht liebt,dann doch wenigstens mit Zuneigung begehrt.

Du hättest auch fragen können,wie schmeckt Birne...

Kommentar

ich will hören was männer darüber denken...
          aber genau, hey wie schmeckt euch birne???

Kommentar

• Folgendes soll es heissen:

Das ein Mann ein hingebungsvoller und zärtlicher Liebhaber sein kann, ohne dass er viel für die Frau fühlen muss... mal abgesehen von einem gewissen Maß Sympathie und sexueller Attraktivität.

Birne ist lecker, aber Apfel ist besser!

Kommentar

birne? mhhh lecker

also kann nur sagen was mein schatz mir sagt und wie ich es empfinde

wenn er mich berührt, macht es ihn an, er begehrt mich...ebenso geht es mir, berühre ich ihn, wie soll man das beschreiben is wie ne art sucht, kann dann nich von ihm lassen.

beim tiefer eindringen, is für uns beider richtig geil, sich ganz fest spüren, so eine art versuch so eng wie möglich beieinander zu sein, sich einfach zu spüren und das kann man nich in worte ausdrücken is einfach nur geil

nach dem sex liegenbleiben und sich später zu entziehen... ein gefühl das es nie zuende geht, den moment einfach nochmal gedanklich durchspielen. ein gefühl von zusammengehörigkeit und das einem niemand diesen moment gerade wieder nehmen kann. wieder auch ein gefühl sich richtig nah zu sein.

aber denke jeder empfindet das anders... und vieles kann man einfach nich in worte ausdrücken, man muss es einfach erleben

lg antje

Kommentar

ich empfinde rein garnix, ist so wie zugfahren. nur das es ständing durch einen tunnel geht *gg*

Kommentar

gar nix? würd sagen dann hast die falsche dame dazu

Kommentar

• RE: Folgendes soll es heissen:

Richtig!

Kommentar

Das war aber keine Antwort auf die Frage "was Du als Mann empfindest".
                      Wobei ich ja der Meinung bin,das es keine schlüssige Antwort gibt...aber vielleicht findet sich ja noch ein Mann,der eine geben kann.

Ansonsten bleiben wir dabei,das man den Geschmack einer Birne nicht wirklich erklären kann.

Kommentar

Ich mag nur die Kaiser Alexander Birne :-)

Kommentar

Sie hat passiv in der "man"- Form gefragt, also bekommt sie von mir eine solche Antwort! ;-)

Indirekt war das ja meine Antwort auf ihre Frage. Bei mir dürfte eine Frau nicht auf die "Ernsthaftigkeit" meiner Gefühle schliessen, nur weil ich hingebungsvoll im Bett mit ihr umgehe.

Kommentar

Ach so...na dann sollten wir vielleicht erstmal nachfragen was die Fragestellerin unter "empfinden" versteht....

Snert :
                            -------------------------------
                            Sie hat passiv in der "man"- Form gefragt, also bekommt sie von mir eine solche Antwort! ;-)

Indirekt war das ja meine Antwort auf ihre Frage. Bei mir dürfte eine Frau nicht auf die "Ernsthaftigkeit" meiner Gefühle schliessen, nur weil ich hingebungsvoll im Bett mit ihr umgehe.

Kommentar

Du tust mir leid!!!

Kommentar

• Ups, so hab...

... ich's gar nicht verstanden, danke für die kleine Horizonterweiterung! ;-))

Aber auf's pure Empfinden bezogen ist's dann wohl ganz einfach:
                                Lust und ABSOLUTES Wohlbefinden! GANZ SICHER ! :-)))
                                Eigentlich fast wie bei ner guten Birne! lol

Kommentar

• Kurz mal nachgehakt:

Kann man das??
                                  Mit einer Frau im Bett hingebungsvoll umgehen,ohne das ..ähh...Ernsthaftigkeit vorliegt?
                                  Fehlt da nicht was?
                                  Ich mein...Spass machen tut es bestimmt,der Orgasmus kommt bestimmt auch...aber hingebungsvoll,ohne Gefühle oder Ernsthaftigkeit??
                                  Hmm? Nu sach mal.....

Snert :
                                  -------------------------------

Kommentar

ist nur spaß, deswegen auch das *grins*

Kommentar

• RE: Ups, so hab...

... und schön saftig !

Kommentar

• Kurz mal geantwortet:

Ja natürlich kann man(n) das!

Um mit einer Frau ins Bett zu gehen, muss ein gewisses Maß an Zuneigung bestehen, zumindest ist das bei mir so. Und genau dieses Maß befähigt einen Mann dann dazu, die Frau für die Nacht zu "lieben" und mit ihr etwas zu teilen, was dem Sex in einer Beziehung ziemlich ähnlich - wenn auch nicht gleich - ist.

Gruss Snert

Kommentar

Lädt...
                                        X