#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spion im Bett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spion im Bett

    Bei einer Umfrage gaben 2/3 der Befragten an, heimlich die SMS des Partners zu lesen, meist während dieser auf dem WC säße oder die Brause rauscht.

    Wo ist Euer Partner, während ihr duscht??

    Was meint ihr zu diesem Thema?


  • RE: Spion im Bett


    Bin ich froh das ich einen "Partner" habe,der so garkeine Ahnung von Handys,Anrufbeantwortern und PCs hat.
    Kürzlich allerdings,als ich des nachts etwas früher als erwartet nachhause kam,erwischte ich ihn in meinem Zimmer.Ich kam wohl ziemlich leise (lag an meinem guten Schuhwerk)..er guckte ...ähhh...überrascht,und faselte etwas davon ,die Katze wär im Zimmer und er wolle sie nur rausschmeissen.Die Katze aber tatsächlich lag direkt (nicht zu übersehen) am Eingang zu meinem Zimmer auf einem Stuhl und schlief selig.Selbst die hat nicht gemerkt das ich reinkam,also schlief sie wohl tief und fest,und somit schon länger.
    Jedenfalls...mein Handy hab ich grundsätzlich bei mir (oder im abgeschlossenen Auto), mein PC hat Passwort,und was meinen "physischen" Briefkasten betrifft,da existiert nur ein Schlüssel,und den hab ich....abgesichert nach allen Seiten.
    Ansonsten halte ich von Nachspionierei nichts,überhaupt nichts...ich spionier niemandem hinterher,und möchte auch nicht das andere das bei mir tun.

    Kommentar


    • RE: Spion im Bett


      Hallo Neuling01,

      sicher eines der heikelsten themen in einer partnerschaft. ich denke, auch in einer beziehung sollte jeder seinen privatraum haben, heisst sms oder mails des partners gehen mich nichts an. das sind absolute tabu´s!!!!!! wenn mir mein partner was zu sagen hat, dann wird er es tun. und ich möcht nicht wissen, in wievielen beziehungen es durch falsch verstandene texte zu krisen gekommen ist bzw vielleicht sogar zu trennungen.

      und wenn mein partner unter der dusche ist bzw in der wanne liegt, bin ich immer sehr nah bei ihm.

      liebe grüsse
      Hexe

      Kommentar


      • RE: Spion im Bett


        Hatte mal einen Freund der hat mir Mails die ich ausgedruckt hatte, (hatte mal so ne Phase wo ich alle Mails ausdruckte) und in einer Schublade liegen hatte, gelesen und einige davon sogar mit nach Hause genommen (während ich unter der Dusche war).
        Finde das Lesen fremder Mails und SMS einen ziemlichen Vertrauensbruch, diese Dinge gehören für mich unter das Briefgeheimnis. Schade das anscheinend so wenig Respekt und Vertrauen vorhanden ist:-(

        Kommentar



        • RE: Spion im Bett


          Hatte mal einen Freund der hat mir Mails die ich ausgedruckt hatte, (hatte mal so ne Phase wo ich alle Mails ausdruckte) und in einer Schublade liegen hatte, gelesen und einige davon sogar mit nach Hause genommen (während ich unter der Dusche war).
          Finde das Lesen fremder Mails und SMS einen ziemlichen Vertrauensbruch, diese Dinge gehören für mich unter das Briefgeheimnis. Schade das anscheinend so wenig Respekt und Vertrauen vorhanden ist:-(

          Kommentar


          • RE: Spion im Bett


            Hatte mal einen Freund der hat mir Mails die ich ausgedruckt hatte, (hatte mal so ne Phase wo ich alle Mails ausdruckte) und in einer Schublade liegen hatte, gelesen und einige davon sogar mit nach Hause genommen (während ich unter der Dusche war).
            Finde das Lesen fremder Mails und SMS einen ziemlichen Vertrauensbruch, diese Dinge gehören für mich unter das Briefgeheimnis. Schade das anscheinend so wenig Respekt und Vertrauen vorhanden ist:-(

            Kommentar


            • Nicht nur das


              Ich habte auf mein schreibtisch liegen eine Bordtkarte von mein lesten flüg liegen, alles gut uns schon, aber es lag 2 bordkarte da, nur die andere ist mit den name eines mann, den ich persönlich nicht kenne, ich nehme an das ich die beim austeigen ausversehen mitgenohmen habe, von mein sitzt nachbar.

              nun das ganze löste ein "unter alle kanone" einversuchts zenne, wo er nicht raus ruckte was ihm über die leber gelauffen ist, tja, ich bin so sauer darüber, das erst mal für de guter "eine rotte karte" gibt. SO, basta, FRESCHEIT! ich hasse mistrauische unterstelung.

              Grüsse,
              Véro

              Kommentar



              • RE: Spion im Bett



                Das kann ich unterschreiben! Mein Ex hat sich von Anfang an regelmäßig an meinem
                Handy zu schaffen gemacht, sobald ich unter der Dusche stand. Ich hatte nichts zu verheimlichen, daher hat es mich nicht gestört.
                Aber wehe, ich hatte eine SMS von einem anderen Mann in meinem Handy und hab ihm nix davon erzählt! Dann gab´s gleich wieder einen handfesten Steit. Grrrr.....
                Und wenn ich ihm gesagt habe, daß ich es nicht möchte, daß er in meinem Handy rumwühlt, wurde mir unterstellt, ich wolle etwas verheimlichen.

                Ich liebe diese schlechten Erinnerungen! Die führen mir immer wieder vor Augen, daß die Trennung das einzig Richtige war!

                Kommentar


                • RE: Spion im Bett



                  wir haben auch einen Spion im Bett, :-), er ist 5 Jahre alt, und weigert sich partout, in seinem eigenen Bett zu schlafen...

                  Kommentar


                  • RE: Spion im Bett


                    also bekomm ich ne sms erzähl ich meinem schatz auch glei wer geschrieben hat und was. ich weiß er is misstrauisch und deswegen sag ich es ihm gleich, das glaubt er mir auch, also bisher hat er noch nich in meinen sachen rumgewühlt, das hätt ich gemerkt, merk das sofort wenn was nur in wenig anders da liegt

                    bin ich in der dusche, hat er keine gelegenheit nachzuschauen, da er bei mir in der dusche is

                    wenn mein bester freund mir etwas anvertraut, sag ich ihm zwar das ich mit ihm geschrieben hab aber da bleibt der inhalt geheim, damit hatte er am anfang rge probleme, hat aber nich gestöbert, sondern nur getrotzt und mir fremdgehen unterstellt. mittlerweile respektiert er es aber, da ich ihm alles andre ja auch erzähle, da ich nix zu verbergen hab, also wenn er fragt wer mir was geschrieben hat sag ich ihm das auch...

                    lg antje

                    Kommentar



                    • tagebuch


                      mein ex hat mal meine tagebucheintragungen auf dem pc gelesen, weil er so verzweifelt war und nicht mehr wusste, woran er bei mir war.
                      ich fand ihn dann tränenüberströmt und völlig fertig vor, weil da schon drin stand, dass ich den urlaub schon ohne ihn gebucht hatte. dumm gelaufen für ihn.

                      mein exehemann hatte bemerkt, dass ich mich wohl schon seit einiger zeit veränderte. das hatte ihn furchtbar misstrauisch gemacht. ein freund steckte mir immer um mich aufzumuntern diese postkarten zu, die man in lokalen gratis findet. er schrieb immer ganz liebe sachen drauf.
                      ich hatte meinen exmann in verdacht, meine tasche heimlich zu durchsuchen, deshalb gab es nie etwas dort zu finden. ich habe alle postkarten sofort weggeworfen und nie daten in den kalender geschrieben, wenn ich mich mit freunden oder freundinnen heimlich im kino traf. einmal habe ich ihn beim durchsuchen erwischt, aber ich war vorbereitet. ich hatte sogar jedesmal von den kassezetteln das kaufdatum und die uhrzeit abgeschnitten, so wusste er nie so genau, wann ich wo war. es war auch ein kleiner sport für mich, aber eigentlich hat es mich sehr verletzt. einmal war auf der telefonrechnung eine mobilnummer (freunde rief ich immer aus der telefonzelle an), da hat er mir eine szene gemacht, dabei war es bloss der gardinenmann, mit dem ich fünf sekunden telefonieren wollte, er mich aber nicht hörte und dann selbst zurückrief.
                      haha.

                      es gibt da so einen spruch: der lauscher an der wand, hört seine eigene schand. das trifft sehr oft zu und man entdeckt nur sachen, die man besser nicht wissen sollte.
                      ich habe zu partnern vertrauen, durchsuche nicht das mobil und wühle nicht in seinen sachen. das ist einfach unfähr. wenn mir da mal was in die hände fallen soll, dann wird es das auf andere weise tun. ich hätte sonst ein ganz schlechtes gefühl. und das ist bei mir das ausschlaggebende: ich kann so nicht leben.
                      gruß die K.

                      Kommentar


                      • RE: Spion im Bett


                        So etwas gibt es bei uns nicht. Niemand von uns Beiden kramt in den Sachen/Taschen von den anderen herum oder macht deren Briefe auf, geschweige denn Handy usw.
                        Haben wir auch nicht gemacht, als wir noch jung zusammen waren.
                        Ich vertraue meinem Partner voll und ganz aber wehe ......!

                        Kommentar


                        • RE: Spion im Bett




                          Nerea :
                          -------------------------------
                          Bin ich froh das ich einen "Partner" habe,der so garkeine Ahnung von Handys,Anrufbeantwortern und PCs hat.
                          Kürzlich allerdings,als ich des nachts etwas früher als erwartet nachhause kam,erwischte ich ihn in meinem Zimmer.Ich kam wohl ziemlich leise (lag an meinem guten Schuhwerk)..er guckte ...ähhh...überrascht,und faselte etwas davon ,die Katze wär im Zimmer und er wolle sie nur rausschmeissen.Die Katze aber tatsächlich lag direkt (nicht zu übersehen) am Eingang zu meinem Zimmer auf einem Stuhl und schlief selig.Selbst die hat nicht gemerkt das ich reinkam,also schlief sie wohl tief und fest,und somit schon länger.
                          Jedenfalls...mein Handy hab ich grundsätzlich bei mir (oder im abgeschlossenen Auto), mein PC hat Passwort,und was meinen "physischen" Briefkasten betrifft,da existiert nur ein Schlüssel,und den hab ich....abgesichert nach allen Seiten.
                          Ansonsten halte ich von Nachspionierei nichts,überhaupt nichts...ich spionier niemandem hinterher,und möchte auch nicht das andere das b....

                          Und was hast Du überhaupt zu verbergen?

                          Kommentar


                          • RE: Spion im Bett


                            ich hatte bei meiner ex ein wenig spioniert weil ich nen verdacht hatte und dann rausgefunden, dass sie mich betrogen hatte. da war´s dann vorbei. hätte sie mir davon gleich erzählt wär´s sicherlich anders gelaufen.
                            fand´s also nicht falsch nachgesehen zu haben, was sache ist. oder?

                            Kommentar


                            • RE: Spion im Bett



                              du hast in ihren e-mails spioniert, oder?

                              Kommentar


                              • RE: Spion im Bett


                                naja peter, wen du spioniert und findet beweise die eingentlich keine sind, weil es sich erklären lesst...dann, ist der angfang von ende auch nicht weit enfernt.


                                Weil dann geht vieleicht die tante wie ich, damit so um.

                                1)Sauer, das lest sich schwer abschalten.
                                2)Aufpassen das er nichts findet, tagebücher vieleicht?Fotos?
                                3)Nicht ihm, in den wohnung, sein morgen.. alleine.. gemütlich.. ins bett lassen und die tür hinter sich zu machen.
                                4)Ihm swinger mit mir loss zu gehen, egal um vieleil uhr.
                                5)Uberlegen um den ärger zu umzugehen, das er doch nicht bei mit übernachtet, wen er am negsten tag, frei hat.
                                6) sich fragen, ob man an den eingene worwahl, wen man mit ein alter freund telefoniert, nicht mit den "bis dann süsser" verabschiedet.

                                ketten reacktion auf ketten reacktion..., es sorgt nicht wirklich für amonie und frieden...tja.


                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Spion im Bett


                                  Mich haben die SMS, Emails meiner Freundin nicht zu interessieren...bzw. das tun sie auch nicht...was ich aber beim Tod nicht ausstehen kann: wenn sie meint in meiner Anwesenheit heimlich telefonieren zu müssen...

                                  Kommentar


                                  • RE: Spion im Bett


                                    ich muss auch zugeben, dass ich kurz vor der Trennung zu Ex (hatte begründeten Verdacht , er betrügt mich mit seiner Arbeitskollegin) in seinem Handy nachgeguckt hatte nach SMS. Wurde prompt auch kurz vor der Trennung nachts dann um 3h fündig.... SMS sexuellem Inhalt von genau dieser Kollegin!!!
                                    Wir waren 7J. zusammen und er hatte mindestens 6 1/2 J. immer das Handy offen im Schlafzimmer herumliegen, nie was verheimlicht oder das Handy versteckt, bis er diese besagte Kollegin kennenlernte, anfangs auch von ihr erzählte, mit der Zeit aber weniger von ihr berichtete. So nach und nach versteckte er dann pötzlich sein Handy mit Ton aus in seiner Jacke, der SMS-Speicher war seltsamerweise ständig auf 0 (vorher war immer alles voll mit bis zu 30 SMS), teilweise durfte ich auch an seine Kinder SMS schicken (lebten bei seiner Ex), wenn er verhindert war. Ich wurde daraufhin sehr misstrauisch, da er auch am PC mit ihr chattete und wenn ich kam , alles wegklickte!...........dieses Spiel ging solange bis zu jener Nacht, wo er abends spät heimkam und ich nachts um 3 Uhr dann neue SMS mit sexuellem Inhalt von ihr fand, die ich nach langem Überlegen dann öffnete, und ihn morgens darauf ansprach....Das war dann das Ende!

                                    LG

                                    Kommentar


                                    • RE: Spion im Bett


                                      Also bei diesem begründeten Verdacht: Freispruch

                                      Kommentar


                                      • RE: Nicht nur das


                                        verolavie, wenn du genug hast, sags mir, ich mag knallende türen

                                        Kommentar


                                        • RE: Spion im Bett


                                          wo bleibt denn das eigenleben - jesses
                                          d.r.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X