Neulich fuhr ich Abend zu meinem Dad und habe die Lichter im Fenster gesehn.Er hat den Weihnachtsschmuck aufgehangen.Ich saß im Auto und heulte Rotz und Wasser(gerade habe ich Schwierigkeiten die Tasten zu treffen vor geheule).
Sie fehlt SO.Es tut SO weh.Es wird immer schlimmer.Sie war nicht nur meine Mama.Sie war meine beste Freundin.Sie war mein Seelenheil.Diese letzten Bilder von ihr in meinem Kopf.Ich will sie umarmen,ich will meinen Kopf an ihren Hals muckeln und ihren Duft riechen.Sie hat immer gemeckert....das mochte sie nicht.Dieses "Hallo" wenn sie sich am Telefon meldete.Ich will es hören.
Heiligabend habe ich zum ersten mal "alle" eingeladen.Ich möchte meine Papa's hier haben.Meine Mama wäre traurig wenn sie sehen würde das Papa Heiligabend alleine wäre.Und ich möchte es für meine Tochter(ich habe gesehen wie schnell es geht das man das nicht mehr kann)
Aber ich fürchte mich auch.Denn ich weiß das es schwer sein wird mich zusammenzureißen.Aber ich kann nicht vor meiner Tochter rumheulen....Manchmal wenn sie mich erwischt beim weinen fragt sie was ich habe und nimmt mich in den Arm(sie ist drei).Dann sage ich das ich Oma ???? vermisse,das sie mir so fehlt.Dann sagt sie das sie ihr auch doll fehlt,aber sie jetzt bei den Engeln,den Sternen und dem Mond ist.Wäre es nicht MEINE Aufgabe sie zu trösten,anstatt sie mich.?
Ich bekomme das alles nicht verarbeitet,manchmal bleibt mir schier die Luft weg.Ich selber bin während dieser Zeit "schlimm" erkrankt.Habe ständig Angst....ist die Krankheit doch so ähnlich wie bei meinen Mama's...
Wo,wie auf welchem Wege kann ich denn Hilfe bekommen,endlich damit fertig zu werden ? Wenigstens ein Stückchen.Zum Seelendoctor ? Wie stelle ich das an ? Kann ich da einfach hin ? Bezahlt das die Kasse ?
Ich sollte mir ein Beispiel an meinem Daddy nehmen.Er ist so stark.Aber ich weiß das er die Nächte fürchtet und das macht mich auch wieder fertig.
Scheiße ! Sorry....Schreien.heulen....nix nützt....der Schmerz wird verdammt noch mal nicht weniger.
Traurige Grüße (Euch allen einen schöne Weihnachtszeit)
summerwitch
Kommentar