Ich brauch mal echt hilfe. Ich bin mit meiner freundin seit ca 3 Monaten zusammen und kennen tun wir uns seit über ein Jahr. als sie zu mir zog von berlin nach kassel war alles in bester ordnung es war himmlisch. bis sie anfing sich mit im chat zu schreiben das sie sich klat in einen der chatis verlieben könnte wenn sie mich nicht hätte. Sie fingen dan an zu telefonieren was ich auf meiner telefonrechnung erkennen konnte sie schrieb ihm das sie heimlich mit ihm telefonieren wollte. immer wenn ich sie gefragt hatte wie es ihtren "freunden" geht. endsteht hier immer bis heute streit und wir zoffen uns. da ich weiß das sie mich offt belügt was ihre freunde betrifft denn sie schaltete das handy immer aus und wenn es an ist löscht sie alle nachrichten bis auf einmal wo ich dann verschiedene sachen gelesen hatte was mich nachdenklich macht. nun get sie nachts arbeiten und schreibt da ständig einem Typen und trifft sich mit ihm immer 30 Minuten vor Arbeitsbeginn wenn ich sie hin bringen will blockt sie als und sagt sie wolle musik hören. einmal hatte ich sie hin gebracht und sie konnte sich nicht schnell genug von mir verabschieden.
dazu kommt sie will als nur getrennte freunde ich finde es besser gemeinsamme freunde zu haben wo beide sie kennen da man dann besser sich vertrauen kann ist diese einstellung so verkehrt? wir sehen uns gerade mal ca 2,5 stunden am tag und sie spricht immer noch vom thema freiheit.
ich vermisse an ihr das sie sich mal um die beziehung mal bemüht denn immer komme ich auf sie zu und immer werde ich geblockt oder muß sie aufmerksam machen das sie mich mal in den arm nehmen soll. immer habe ich stück weit das gefühl das sie sich genervt fühlt wenn ich mal bischen kuscheln will. Ich weiß ich kann mir nix erzwingen.
wie kann ich damit besser umgehen oder wie kann man unsere beziehung wieder in ordnung bringen oder gibt es keine möglichkeit mehr? ich hoffe sehr das da noch was zu machen ist da ich sie verdammt doll liebe nur tut mir vieles weh.
wäre schön wenn ihr da paar ideen oder meinungen habt bitte helft mir
Kommentar