#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was soll ich nur machen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was soll ich nur machen????

    hi an alle

    Ich brauch mal echt hilfe. Ich bin mit meiner freundin seit ca 3 Monaten zusammen und kennen tun wir uns seit über ein Jahr. als sie zu mir zog von berlin nach kassel war alles in bester ordnung es war himmlisch. bis sie anfing sich mit im chat zu schreiben das sie sich klat in einen der chatis verlieben könnte wenn sie mich nicht hätte. Sie fingen dan an zu telefonieren was ich auf meiner telefonrechnung erkennen konnte sie schrieb ihm das sie heimlich mit ihm telefonieren wollte. immer wenn ich sie gefragt hatte wie es ihtren "freunden" geht. endsteht hier immer bis heute streit und wir zoffen uns. da ich weiß das sie mich offt belügt was ihre freunde betrifft denn sie schaltete das handy immer aus und wenn es an ist löscht sie alle nachrichten bis auf einmal wo ich dann verschiedene sachen gelesen hatte was mich nachdenklich macht. nun get sie nachts arbeiten und schreibt da ständig einem Typen und trifft sich mit ihm immer 30 Minuten vor Arbeitsbeginn wenn ich sie hin bringen will blockt sie als und sagt sie wolle musik hören. einmal hatte ich sie hin gebracht und sie konnte sich nicht schnell genug von mir verabschieden.
    dazu kommt sie will als nur getrennte freunde ich finde es besser gemeinsamme freunde zu haben wo beide sie kennen da man dann besser sich vertrauen kann ist diese einstellung so verkehrt? wir sehen uns gerade mal ca 2,5 stunden am tag und sie spricht immer noch vom thema freiheit.
    ich vermisse an ihr das sie sich mal um die beziehung mal bemüht denn immer komme ich auf sie zu und immer werde ich geblockt oder muß sie aufmerksam machen das sie mich mal in den arm nehmen soll. immer habe ich stück weit das gefühl das sie sich genervt fühlt wenn ich mal bischen kuscheln will. Ich weiß ich kann mir nix erzwingen.
    wie kann ich damit besser umgehen oder wie kann man unsere beziehung wieder in ordnung bringen oder gibt es keine möglichkeit mehr? ich hoffe sehr das da noch was zu machen ist da ich sie verdammt doll liebe nur tut mir vieles weh.

    wäre schön wenn ihr da paar ideen oder meinungen habt bitte helft mir


  • RE: was soll ich nur machen????


    Hallo reaver
    Ideen? -
    Während dem lesen deiner worte bildet sich eher meine meinung - und zwar, dass diese frau nicht sehr grosses interesse zeigt, eine beziehung zu führen, sondern die "freiheit" zu geniessen und das leben mit all seinen zahlreichen farbigen facetten zu geniessen. Ich würde loslassen, sie wird dir nur weh tun, da du anderes von ihr erwartest.
    lg
    die realistin

    Kommentar


    • RE: was soll ich nur machen????


      hallo Reaver,verabschiede dich,bevor du noch unglücklicher wirst.du denkst da eine beziehung zu führen,die keine ist!das wird für dich die reine sinnlose quälerei ohne positives ende. vg t

      Kommentar


      • RE: was soll ich nur machen????


        Hallo Reaver,

        mir drängt sich auch das Bild auf, dass Dich da jemand ausnutzt.
        Sie zieht von irgendwo her zu Dir, nutzt Dich als Sprungbrett für ein neues Leben und sucht sich jetzt da, was sie eigentlich will... so zumindest wirkt auf mich der von Dir geschriebene Text.
        Lebt sie denn bei Dir mietfrei bzw. finanziell auf Deine Kosten? Spätestens dann würden die Alarmglocken schrillen bei mir!

        Abgesehen von meiner freimütigen Interpretation reicht alleine die Tatsache, dass sie Dich "ignoriert", ihre Freiheit will und auf Deine "Klärungsversuche" nicht reagiert! Kann Dir auch nur raten: Abschiessen und ne neue suchen!

        Gruss
        Snert

        Kommentar



        • RE: was soll ich nur machen????


          ich würde die alte hochkanttttttttttt aus der bude werfen. und das muss nicht mal die tür sein ;-)

          Kommentar


          • RE: was soll ich nur machen????


            hallo ihr

            ja sie brauch nix zu zahlen, da ich das gerne mache für jemanden da zu sein sowas ist vür mich auch nicht die rede wert. Ich kann nur nicht glauben das jemand so einen weiten weg hinter sich legt sich von freunden verabschiedet und dann hier herkommt und dann nach was neuem sucht. kann es nicht sein das es an mir liegt? habe ich falsche Ansichten von einer beziehung? ich sage immer zu ihr lass uns einen gemeinsamen freundeskreis aufbauen nur leider passiert da nix. Ich habe nun seit gestern keine mails oder sms geschrieben ich habe sie darauf aufmerksam machen müssen. sie fragte warum. ich denke mal ich will mal sehen wann was von ihr kommt. meint ihr das war / ist die richtige entscheidung? ich meine ich weiß wenn einer losläst dann bricht man sein eigenes herz. und mir tat es weh meine gefühle mal nicht offensichtlich zu zeigen. Ich habe doch irgendwie nur die erwartung ds mal was von ihr kommt. ist diese Erwartung verkehrt? sehe ich die dinge zu eng?
            Ich suceh nun ständig meine fehler da ich diese Beziehung retten will. ich möchte nach all dem wieder hoioffnung und vertrauen zu ihr haben nur alleine kann ich es nicht aufbauen wieder. was soll ich nur machen?

            Kommentar


            • RE: was soll ich nur machen????


              hi Reaver,es gibt nun mal dinge,die kann man NICHT ändern.ich musste das auch einsehen.du leidest um so stärker,wenn du an ihr festhältst.mach wenigstens den versuch,mal nicht für sie da zu sein.bitte sie,deine bude zu verlassen und sag ihr auch warum!sms von dir sind ihr egal und auch du!sie sucht sich jemanden neues und du musst zugucken.das ist schade für dich,aber nicht zu ändern. vg t

              Kommentar



              • RE: was soll ich nur machen????


                reaver du meinst ja das du wieder vertrauen zu ihr haben willst. gab es den vertrauen schon davor? ihr seit doch erst 3monate zusammen oder hab ich da was falsch gelesen???und wenn sie dir davor mehr interesse zeigte, kann das sehr gut daran liegen das sie nur in deine bude wollte.

                man kann schlecht sagen was sie für absichten hat aber aus deinen text entnehme ich und sicherlich auch die anderen. das die olle dich voll ausnutzt!

                Kommentar


                • RE: was soll ich nur machen????


                  Ich fasse mal die Fakten zusammen:
                  * ihr seit gerade mal 3 Monate zusammen
                  * sie ist sehr schnell zu Dir gezogen
                  * sie wird von Dir derzeit unterhalten
                  * sie will getrennte Freundeskreise
                  * sie hat Kontakt zu anderen Männern, von dem Du nichts wissen sollst
                  * sie führt schon jetzt ein Leben bis auf 2,5 Std am Tag OHNE Dich

                  Also was unter dem Strich rauskommt, brauch ich jetzt mal nicht zu schreiben, die Auswertung überlasse ich Dir selbst.

                  Eine kleine Denkanregung noch im Bezug zum "zu Dir ziehen":
                  Das Verlassen eines "alten Lebens" kann auch eine Flucht gewesen sein. Kennst Du ihr altes Umfeld und Freunde von ihr? Melden die sich noch? Steht manchmal auch zur Debatte, dass ihr zu ihren "alten" Freunden fahrt und die besucht?
                  Die Fragen sind aus meiner Sicht rein rhetorisch, aber Dir selbst solltest Du sie ehrlich beantworten und dann auch die entsprechenden Schlüsse ziehen.

                  Gruss
                  Snert

                  Kommentar


                  • RE: was soll ich nur machen????


                    hmm..

                    ja das vertraue war da und ein teil vertrauen ist noch vorhanden. nur was diese komischen freundschaften betrift nicht. weil ich so was nicht kenne. und ich mich deswegen frage ob es an mir liegt. Ich frage mich ob ich zu konservativ bin. Was seltsam ist wenn ich kontakt mit Frauen habe reagiert sie mit leichter Eifersucht.
                    Ich möchte ihr kein unrecht an tun deswegen weiß ich nicht weiter. Da unsere Gespräche immer in streit ausarten. Wenn ich frage und haben deine Freunde sich gemeldet? ist stress angesagt. wenn ich mal in ihr handy schauen will sin (offizell) sind nachrichten gelöscht oder es ist ihr handy aus. ich sage ihr hier du kanst in mein handy reinschauen da ich nix zu verbergen habe.
                    Ich suche immer als einen angenehmen weg wieder glücklich mit ihr zu sein. also ganz ehrlich wenn es an mir liegen sollte dann kann man es mir ruhig direkt sagen.

                    Kommentar



                    • RE: was soll ich nur machen????


                      wie alt seid ihr?

                      Kommentar


                      • Gehört nicht hier her, aber...


                        a propos Serenity, hat jemand schon diesen Kinofilm mit gleichen Namen gesehen?

                        Wenn ja, ist der gut??

                        Kommentar


                        • RE: Gehört nicht hier her, aber...


                          der ist toll und gibt einem den glauben das das science fiction-genre zurück.

                          Kommentar


                          • RE: was soll ich nur machen????


                            na ja
                            also sie ist 19 und ich volle 10 jahre älter.
                            wenn ich meinen kummer übermale ist alles in butter in der beziehung. nur irgendwie komme ich mit dieser zum teil gleichgültigkeit nicht zurecht. wenn wir uns streiten (laut) dann will sie gleich sofort schluß machen und dann ist es bisher mehrmals passiert das sie uns und sich unglaub ürdig macht. hier mal nen beispiel:
                            sie schrieb an einem hi kleiner bald hast du mich für immer ich werde in 2 wochen zurück kommen für immer. sie hat sehr oft schon geschrieben anderen das sie zum jahreswechsel schluß machen will. nur bei ihren eltern scheint es so zusein als würde sie zum teil froh sein mit mir zusammen zusein. Irgendwie schreibt sien ur ihren freunden sowas.
                            die situation eskalierte soweit das ich ihre klamotten zusammen gepackt hatte und an dem tag packte sie weiter die klamotten. wenn ich sie frage packst du die sachen wieder aus? kommt ja wenn ich zeit habe und lust habe. ich frage sie jeden tag 1-2 mal mitlerweile hört sich die antwort genervt an.

                            Kommentar


                            • also was soll ich machen??


                              na ja

                              also sie ist 19 und ich volle 10 jahre älter.
                              wenn ich meinen kummer übermale ist alles in butter in der beziehung. nur irgendwie komme ich mit dieser zum teil gleichgültigkeit nicht zurecht. wenn wir uns streiten (laut) dann will sie gleich sofort schluß machen und dann ist es bisher mehrmals passiert das sie uns und sich unglaub ürdig macht. hier mal nen beispiel:
                              sie schrieb an einem hi kleiner bald hast du mich für immer ich werde in 2 wochen zurück kommen für immer. sie hat sehr oft schon geschrieben anderen das sie zum jahreswechsel schluß machen will. nur bei ihren eltern scheint es so zusein als würde sie zum teil froh sein mit mir zusammen zusein. Irgendwie schreibt sien ur ihren freunden sowas.
                              die situation eskalierte soweit das ich ihre klamotten zusammen gepackt hatte und an dem tag packte sie weiter die klamotten. wenn ich sie frage packst du die sachen wieder aus? kommt ja wenn ich zeit habe und lust habe. ich frage sie jeden tag 1-2 mal mitlerweile hört sich die antwort genervt an.
                              Ich möchte sie nicht verlieren da wir ein jahr darum gekämpft hatte zusamen zu kommen. Es ist schwer mit ihr mal darüber ein gespräch zu führen meist kommt dann ein streit daraus da sie denkt ich wollte ihr was vorwerfen. Ich lass sie nun schon ziehmlich weit in ruhe man kann es auch fast mit los lassen vergleichen. ich merke aber das sie das nicht sonderlich berührt. sie fragt noch nicht mal warum. das scheint für sie normal zu sein.

                              Kommentar


                              • mal sehen...


                                hm, kombinieren kannst du.
                                wer hat ein jahr gekämpft? ihr oder du? wie sah dieser kampf denn aus?
                                und wie ist das jetzt? gibt es bei euch nur noch nachdenken und reden über die beziehung oder auch einfach mal beziehung?
                                was macht ihr zusammen und was klappt gut oder ist sogar schön?
                                kannst du manchmal entspannen oder bist du zu beschäftigt damit, sie zu beobachten?

                                Kommentar


                                • RE: mal sehen...


                                  also wir wollten vor einem halben jahr uns schon sehen. leider hatte ich dann aufgegeben und habe mir gesagt das wird nie was.
                                  na ja beobachten...
                                  ich meine sie belügt mich ständig wegen ihren freunden und kumpels oder kolegen. ich habe ihr gesagt das sie ruhig die wahrheit sagen soll. ich verbiete ihr den kontakt nicht. klar bin ich sehr damit beschäftigt sie zu beobachten da ich ständig belogen werde und ich möchte das diese geheimniskrämerrei aufhört. ich finde solche geheimnisse haben in einer beziehung nix zu suchen da sie mich auch fragen kann wer ist das und wenn ich mich mit einer treffenb würde dann würde ich sie mit nehmen da ich zu ihr stehe.
                                  Gemeinsam machen wir im moment wenig was ich traurig finde. wenn sie mal frei hat abends mal nen film schauen oder mal ein kleinen spatziergang. wenn wir längere zeit zusammen sind ist es zwischen uns beiden total ok kein streit nix. auch von ihrere seite dann nicht. ist doch komisch oder?
                                  Nur eines könne wir nie machen zusammen über die beziehung reden das artet immer in stress aus

                                  Kommentar


                                  • RE: mal sehen...


                                    Hallo,

                                    also sorry, wenn ich jetzt mal so unverschämt frage, aber bist du wirklich so naiv??? Sorry, aber jedesmal, wenn du mehr über sie verrätst bekommt man mehr das gefühl, dass sie dich verarscht. Und das sie dich belügt ist n ganz krasser Punkt..ich frage mich wo du das Vertrauen überhaupt noch her nimmst, wenn sie dich wirklich SO oft belügt... Denk doch mal nach, wenn sie nichts zu verbergen hätte, müsste sie dich ja nicht ständig belügen oder???
                                    Und du sagst dich selbst das du festgestellt hast, dass es ihr egal ist dass ihr euch nicht so oft seht, dass dich dien Kummer auffrisst etc...

                                    Niemand streitet ab, dass es schwer für dich ist ihr den Abschuss zu geben. Natürlich ist das nicht einfach, aber lieber jetzt nach 3 Monaten, als nach einem Jahr...je länger du wartest, desto schwerer wird es für dich... Sorry, aber ich finde langsam solltest du mal aufwachen...

                                    Gruß Ninchen

                                    Kommentar


                                    • RE: was soll ich nur machen????


                                      hmmm

                                      warum glaube ich nur immer an das gute im menschen. Bin ich wirklich so naiv? Was mache ich nur verkehrt? ich bin echt verzweifelt. Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben das ein mensch ca 300 -400km vom elternhaus wegzieht zu einem um den sie 1 jahr gekämpft hat nur um einen anderen kennen zu lernen. Also wenn ich wirklich an dieser stelle nun so naiv sein sollte dann frage ich mich wirklich langsam warum bin ich so?
                                      meint ihr ich sollte ihr sagen das ich hier um rat gebeten habe?

                                      Kommentar


                                      • RE: was soll ich nur machen????


                                        schau mal zwischen 29 und 19 liegen welten
                                        das würde ohnehin nur dann funktionieren, wenn ihr beide das wirklic sehr wollt
                                        so kannst du das vergessen, davon bin ich überzeugt
                                        sie kann gar nicht reif sein mit diesen handlungen
                                        auch du - so denke ich - bist schon so verkrampft, dass sich keine entspannug der situation ergeben kann
                                        sprich mit ihr, sag ihr dass dir lieber ist, schluss zu machen und sprich das wie mit ihr ab
                                        leider
                                        oskar

                                        Kommentar


                                        • RE: Gehört nicht hier her, aber...


                                          dass du das nicht weisst: sie hat die hauptrolle gespielt *g*

                                          Kommentar


                                          • RE: was soll ich nur machen????


                                            werde erwachsten mann
                                            ich kann gar nicht glauben, dass du alles ernst meinst was du schreibst
                                            schreibt sie mit dir oder was?
                                            red mit ihr uns sage sie soll dir gründe nennen warum du in sie vertrauen haben sollst
                                            sei erwachsen
                                            das darf nicht wahr sein
                                            wenn du mir ihr wie ein reifer mann sprichst, wird sie vielleicht wieder zu ihr aufsehen
                                            ihr sagen dass du hier um rat gefragt hast: bist du ein kleiner sub?
                                            dann leg das auf den tisch
                                            du hast doch auch keine vorstellung wie eine beziehung ausschauen könnte
                                            du gibst keinem eine richtung, weder dir noch ihr

                                            Kommentar


                                            • RE: was soll ich nur machen????


                                              danke an euch
                                              ihr hattet recht mit dem was ihr geschrieben habt. Sie hat gestern schluß gemacht. sie fragte mich ob sie bei mir wohnen darf bis sie eine neue wohnung findet. Ich habe dann leider entschieden das sie hen muß da ich mit sowas nicht klar komme. das ich mich weit verar*** fühle. der Typ hatte sie dann abgeholt. sie konnte ihn dann nicht schnell genug treffen und am telefon sprch sie ich vermisse dich. also alles sehr eindeutig. Ich hatte versucht mit ihr normal zu reden leider eskalierte es wieder und man hatte sich gegenseitig beleidigt. wie immer. Ich fande ihre aussage etwas lächerlich abends noch ich liebe dich und bla bla und nur eil man gefragt hatte ob man sie abholen darf von der arbeit wurde ich dann von ihren arbeitskolegen verjagt. und per sms wurde dann schluß gemacht und am nächsten tag kam sie al s sei alles normal und ok. Kann ich garnicht glauben.
                                              na ja also auf alle fälle danke an euch allen sorry wenn ich mich bisschen swer getan habe das leben geht auch ohne sie weiter

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X