#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kennt ihr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt ihr...

    ...Domian?

    Der macht von Di bis Sa im Fernsehen auf WDR eine Talkshow wo man anrufen kann und sich alles von der Seele reden kann...er hat sogar das Bundesverdienstkreuz für die Sendung bekommen...was haltet ihr von ihm?

    Hier ein Link zu der WDR-Homepage:

    http://www.nachtlager.de/


  • RE: Kennt ihr...


    Vor Jahren habe ich da mal angerufen und bin irgendwann soger durchgekommen. Hat gut getan. Ein netter Mann. Zumindest vor etwa 10 Jahren. Habe die Sendung schon ewig nicht mehr gesehen. Aber vielleicht komme ich ja nochmal dazu.

    Kommentar


    • RE: Kennt ihr...


      Ich habe sonst immer ab und an mal geschaut, meistens freitags, aber seit einigen Wochen ist es fast wie eine Sucht, ich freu mich den ganzen Tag auf die Sendung und schau trotz Schlafmangels täglich...

      Darf ich fragen was dein Thema damals war?


      Kommentar


      • RE: Kennt ihr...


        Ja! Damals habe ich es auch oft geguckt. Aber irgendwann hat es nachgelassen. Das Thema, hatte etwas mit sexuellen Übergriffen zu tun, ist für mich aber zum jetzigen Zeitpunkt zum Glück gegessen und "runtergeschluckt".

        Kommentar



        • RE: Kennt ihr...


          Oh ja, das ist keine einfache Angelegenheit und ist ja leider ständig Thema bei ihm...
          Freut mich, wenn dich das aktuell nicht mehr so belastet.

          Kommentar


          • RE: Kennt ihr...


            hallo psychologin,

            ich kenne die Sendung, sie existiert schon etliche Jahre. Das kann ich nur bestätigen, dass diese Sendung süchtig machen kann. Wenn man schon selbst keine Probleme mit den aufwühlenden Themen hat, mit der Zeit bekommt man welche. Das hat ich mich leider oft um meinem Schlaf gebracht. Zum entspannten Einschlafen ist sie absolut nicht geeignet. Man grübelt oft über die eingebrachten Probleme, vor allem dann, wenn es sich um Mißbrauchsfälle der übelsten Art handelte. Das ist meine Erfahrung die aber andere nicht haben müßen. Nach jahrelangem Konsum dieser Sendung habe ich beschlossen lieber ein Buch zu lesen statt mich mit den teils bizarren Themen auseinandersetzen zu müssen...
            An die letzte Sendung die ich gesehen habe kann ich mich noch sehr gut erinnern: eine Frau rief an und schilderte wie ihr Mann und Vater des eigenen Kindes seine eigene 2 Monate alte Tochter so schwer sexuell mißbrauchte, dass sie mit massiven inneren Blutungen im Spital verstarb !

            Gruß bronco


            Kommentar


            • RE: Kennt ihr...


              ich find ihn ein peinlicher langweiliger spasti und all die leute die dort anrufen auch.

              Kommentar



              • RE: Kennt ihr...


                jup die sendung kenn ich auch, zwar sehe ich die vieleicht alle 2-3 monate aber sehr intressant mus ich sagen. finde der typ macht auch einen klasse jop (ohne eine pyschologische ausbildung).


                Kommentar

                Lädt...
                X