#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das betrug?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das betrug?

    ein kumpel von mir ist zur zeit am boden, weil ihn seine freundin verlassen hat.
    der grund dafür war, dass er sich mit einer gummipuppe in ihrem gemeinsamen bett befriedigt hat...
    gibt´s sowas? ich hab das gefühl, das kann nicht der grund sein, will ihm aber auch nicht zunahe treten und ihm unterstellen, dass er mich belügt.
    gegen selbstbefriedigung hätte die freundin angeblich nichts einzuwenden gehabt. wo liegt denn da der unterschied bitte?
    mfg
    peter


  • RE: ist das betrug?


    ...Hmm, es wird wohl daran gelegen haben, daß Dein Freund der Gummipuppe nicht den Namen seiner Freundin gegeben hat. Ein absoluter Vertrauensbruch...

    Kommentar


    • RE: ist das betrug?


      Hallo,
      also ich würde es auch viel schlimmer finden wenn eine Gummipuppe im Spiel wäre. Denn eine Gummipuppe mir vorzuziehen...ne, das ist wirklich verletzend.

      Kommentar


      • dein Kumpel ist schwul


        !

        Kommentar



        • RE: ist das betrug?


          das doch kein trennungsgrund, mag ja so vorgefallen sein, aber bin mir sicher das war net der einzige grund, maximal der auslöser...

          also wenn mein schatz das tun ürde, wär das sicher für mich kein trennungsgrund, wenn er halt grad lust hatte und sie net da war... besser als wenn er fremdgeht.

          lg antje

          Kommentar


          • Genau...


            ...sehe ich auch so.

            Kommentar


            • RE: ist das betrug?


              hi Peter P.

              meines Erachtens hat die Freundin nur einen Vowand gesucht.
              Ob Gummipuppe oder Willi (Fünf Freunde) Die Frau die sich darüber aufregt sollte mal lieber nachdenken und mal schauen ob nicht auch der Fehler bei ihr liegt!!!

              Wer werfe den ersten Stein...

              Gruß
              molli69

              Kommentar


              Lädt...
              X