#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eifersucht,Begründet??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eifersucht,Begründet??

    Hallo,
    bin neu hier aber mein Problem besteht schon lange.
    ich fange mal ganz vorne an.
    Also,hab vor gut 2 jahren ein mann kennengelernt.hab mich verliebt,kamen auch zusammen,sind es mit kurzen unterbrechunegn noch,aber er kommt von seiner ex nicht los.er verspricht mir immer wieder den kontakt,hauptsächlich über sms,aber auch gelegentliche treffen mit ihr zu lassen.immer wieder versuche ich ihn zu glauben,ihn zu vertrauen,bis er mir wieder den boden unter den füßen wegreißt.versuche ich mit ihn vernünftig zu reden,antworten von ihn zu bekommen,weicht er aus,oder gibt antworten die keine sind.mal will er mit mir und meinen kindern zusammenziehen,dann macht er wieder einen rückzieher.mal denke ich er liebt mich,dann wieder er benutzt mich nur.bin hin und hergerissen und das schon über 2 jahre.vor kurzem war auch mal wieder schluss und zwischen uns kein kotakt mehr,dann kam er an und fragte nach einer neuen chance.versprach wieder alles und hielt nix.hällt mir dann vor ich bin grundlos eifersüchtig,da er nur mal ne sms schicken würde,wo nix wichtiges drin stehen soll.aber sehen darf ich sie nicht,wird agresiv,wenn ich ihn dabei erwische.also nicht schlagen oder so,hält mir wieder vor ich würde durch meine eifersucht alles kaputt machen.ich weiß nicht,ist es so?oder habe ich einen berechtigten grund dafür?bin immer hin und her gerissen.manchmal denke ich,irgendwann lässt er es,dann wieder,er wird es nie lassen.ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann,als ihn immer wieder zu glauben..vertrauen...
    was aber bis jetzt immer wieder gebrochen wurde.
    weiß einer rat?hilfe?
    ich hoffe
    gruß
    ein kleiner hilfloser spatz

    Nach oben


  • RE: Eifersucht,Begründet??


    du machst ja nicht grad soviel angaben! aber wie sind die auseinander gekommen und wer hat schluss gemacht?? vielecht ist es ein rein freundschaftliches verhälltnis zu seiner ex, wegen einer langen beziehung??

    oder verbinden sie auch kinder??

    Kommentar


    • RE: Eifersucht,Begründet??


      Kannst du (NEIN) sagen? oder tun? zu dir oder zu anderen?

      Grüsse,
      Véro

      Kommentar

      Lädt...
      X