#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ENDE EINER LIEBE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ENDE EINER LIEBE

    Hallo & Hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin seit 19 Monaten mit einer Jungen Dame zusammen (ich bin 29, sie ist 26). Obwohl wir noch recht jung sind und auch nicht so lange zusammen haben wir bereits einige höhen und tiefen zusammen durchlebt. Wir wollten sogar heiraten. Vor einigen Minuten hat sie sich einfach von mir getrennt, sie sagte nur ihre schwester hat sie ständig belästigt das sie auch mal mit anderen jungs ausgeht, und sie ist einfach mit einem anderen essen gegangen... Als sie mir eines Tages (nach 3 Monaten) erzählte das sie vergewaltigt wurden ist in der Vergangenheit hab ich versucht die Normaliät nicht zu verlieren und einfach so wie immer zu ihr zu sein. Wir haben uns auch entschlossen zu heiraten (vor 2 Monaten haben wir darüber gesprochen) doch mit der Zeit hat sie sich in meinen Augen geändert, sie mag es das ich extrem eifersüchtig werde und wenn ich es werde sagt sie nur "warum bist du so eifersüchtig ist doch nur ein freund" wenn sie den Namen eines Anderen erwähnt. Ich habe sie heute darum gebeten nicht die Wohnung zu verlassen (wir leben noch nicht zusammen) doch sie hat gesagt meine Schwester erwartet mich in 10 Minuten und dann saßen wir in der Küche und schliesslich ging sie auch, ohne weiteres zu sagen. Mitlerweile weiss ich nicht mehr ob ich sie noch liebe oder es etwas wie Sucht ist was ich für sie empfinde. Welches Verhalten von mir währe jetzt angemessen? Was kann ich tun um mein Leben möglichst schnell zu normalisieren? Ich habe wirklich nichst getan um sie zu verletzten oder sie zu kränken, vielleicht sollte ich noch hinzufügen, wir sind im selben Tanzverein, sie hat gesagt sie will in der nächsten Zeit etwas weniger bis garnicht mehr tanzen.


  • RE: ENDE EINER LIEBE


    du hast nix falsch gemacht, es is irgendwas vorgefallen, was sie jetz so runterreißt. wenn du sie wieder willst, gib ihr zeit, sprich sie nich dauernd an, aber sage ihr, du bist für sie da, wenn sie reden will, gib ihr das gefühl sie kann jederzeit zu dir kommen.
    wenn ihr was an dir liegt, wird sie das auch tun, aber dräng sie nicht.

    lg antje

    Kommentar


    • vielleicht ganz gut so....??


      Hallo Tobias,

      Deine „junge Dame“ scheint kein einfacher Fall zu sein. Wenn sie zum einen es gern hat, dass Du auf sie eifersüchtig bist und dazu gezielt Anlässe schafft, und zum anderen damit herausrückt, dass sie vergewaltigt worden ist, so sind das Dinge, die man nicht einfach ignorieren kann. Dass ihre Schwester so einen Einfluss auf sie nehmen kann, zeigt, dass sie in ihrem Charakter wenig gefestigt ist. (Wenn Du mich fragst, hat sie ihrer Schwester erzählt, dass sie vielleicht mit Eurer Beziehung nicht ganz zufrieden ist, und die hat ihr dann geraten, mal andere Männer kennenzulernen – typisch Frau)

      Es gibt in ihrem Leben viele Dinge, die sie nicht aufgearbeitet hat und das könnten noch mehr werden. Du solltest Dich von dem Glauben lösen, dass Du das alles hinkriegst, wenn Du Dich nur immer schön „normal“ verhältst. Sie wird sich Dir schon irgendwann mal offenbaren, wenn ihr danach ist und dann wird alles gut.

      Das solltest Du nicht erwarten. Auch wenn Du ihr versuchst durch eine Heirat zu beweisen, dass Du zu ihr stehst, wird Dich das nicht davor schützen, dass sie, falls die Beziehung wieder in Gang kommt, Dich beim nächstbesten Anlass wieder stitzen lässt.

      Überdenke gut, was Du da für Ziele verfolgst und überschätze nicht Deine Möglichkeiten. Gewinne Abstand und schau Dir die Geschichte mal eine Weile aus der Ferne an.

      So sehe ich das…
      Lieber Gruß die K.

      Kommentar


      • RE: vielleicht ganz gut so....??


        Gute Hinweise, da ich mich total mies fühle werd ich Eure Worte befolgen. thx.

        Kommentar


        Lädt...
        X