#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freunde???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freunde???

    Was haltet ihr von dieser Situation
    Ich bin scharf auf ein Girl. Sie angeblich auch auf mich.
    Jetzt versucht nen Freund von mir, er weiß das ich was von ihr will, sich an sie ran zumachen (hängt dauern mit ihr rum auf Partys und inner Freizeit).
    Jezt ist ne Party und alle haben gut was getrunken. Jetzt hängt sie dauernd mit nem anderen Kumpel rum und will was von ihm. Er sagt aber das er nix von ihr will hält sie aber immer im Arm wenn sie nebeneinander stehen. Er läßt sie so ca. 4x abblitzen an diesem Abend. Dann machen sie einen Spaziergang und dann irgendwann sind sie am rumlecken und zusammen.
    Was haltet ihr von SOLCHEN Freunden und von dem Girl? Im nachhinein werden es wohl mal wieder alle auf den Alkohol schieben. naja bin mal gespannt was daraus wird...


  • RE: Freunde???


    Hallo,

    darf ich mal fragen wie alt ihr seid?...Hört sich sehr nach Kinderei an...
    Eins steht mal fest: wenn sie so schnell was mit nem anderen (noch dazu mit einem "Freund" von dir) anfängt, dann können ihre Gefühle zu dir ja nicht sooo groß gewesen sein...

    Kommentar


    • RE: Freunde???


      das alter würd mich auch ma interessieren schätze so zwischen 14 und 17?
      also das mädel hatte ja nu offensichtlich kein interesse an dir, also vergiss sie, wetten bald hat sie nen andern?!

      und er? naja bei sovielen baggerversuchen würdest a du irgendwann nimmer nein sagen, wenn sie gut aussieht. und war ja dann auch für ihn offentsichtlich, das sie kein interesse an dir hat.
      wenns n guter kumpel is solltest ihn wegen so nem kinderkram sicher net in wind schießen.

      aber ich glaub solche "probleme" sind in dem alter normal. und ich wette auch du verguckst dich bald in ne andre....

      so is das leben auch andere mütter haben schöne töchter, such dir ne andre,die hat kein interesse an dir

      lg antje

      Kommentar


      • RE: Freunde???


        Hallo dawulff,

        eigentlich hat Dein Kumpel doch nichts falsch gemacht?!
        Ein "sie ist angeblich scharf auf Dich" reicht doch nicht aus, ihr einen Stempel mit einem dicken "dawulff" aufzudrücken.
        Dein Kumpel hat ja durch sein Zögern offensichtlich wegen Dir erstmal versucht, dem ganzen aus dem Weg zu gehen. Sorry für die Ehrlichkeit, aber wenn Du es nicht gebacken bekommst, Dir das Mädel zu schnappen, solange Du die Gelegenheit dazu hast, dann darfst Du einem anderen eigentlich auch nicht böse sein, weil er's gemacht hat?! ;-)

        Beim nächsten Mal weißt es besser.

        Gruss
        Snert

        Kommentar


        Lädt...
        X