#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oh du fröhliche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh du fröhliche

    Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalismus.


  • RE: Oh du fröhliche


    ...du hast einen schlag weg: extrem nach links! hast du auch mal an die arbeitende bevölkerung gedacht, die auch davon profitiert?

    Weihnachtsmann :
    -------------------------------
    Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalismus.

    Kommentar


    • RE: Oh du fröhliche



      Im Kommunismus war sogar jeden Tag Weihnachten, konntest du an den langen Schlangen vor den Geschäften sehen...


      sozialistischen Gruß
      Karl Marx

      Kommentar


      • RE: Oh du fröhliche/ ist nur für Dich



        Im Kommunismus war sogar jeden Tag Weihnachten, konntest du an den langen Schlangen vor den Geschäften sehen...


        sozialistischen Gruß
        Karl Marx

        Kommentar



        • RE: Oh du fröhliche


          wer profitiert? die arbeitende bevölkerung? ich glaub dann muss ich blind sein

          also ich profitier davon sicher nicht (gehöre zur arbeitenden bevölkerung)

          in wie fern profitieren? geld verdienen um es dann für teure geschenke auszugeben?
          verdienen tun wir immer weniger aber kosten tuts immer mehr vor allem die weihnachtssachen! (obwohl zu ostern werden die schokoladen weihnachtsmänner meist sehr billig )

          weihnachtsgeld gestrichen...toll ich profitier von weihnachten *ironie

          ein paar arbeitslose, die kurzfristig im weihnachtsgeschäft aushelfen? was ham die davon? is der trubel vorbei ham se auch wieder keine arbeit!

          von weihnachten profirieren nur die leute mit eh schon viel kohle, die ganzen großen firmenbosse!

          das wär mal was, wenn die menschen weihnachten mal endlich wieder die wahre bedeutung zukommen lassen würden und keiner mehr teure geschenke kauft!

          ich kauf meiner familie schon lange keine geschenke mehr und ich bekomm auch von ihnen keine. gekauft wird wann gebraucht und wenn ich zum beispiel winterschuh brauch haben die mir mei eltern vor weihnachten gekauft und zu weihnachten gabs nix..
          weihnachten heißt mit der familie zusammen sein...leider gehts den meisten nur noch um teure geschenke! und somit hat er recht WEIHNACHTEN IST DER ORGASMUS DES KAPITALISMUS .... leider

          und so weit sind wir nicht mehr vom Kapitalismus entfernt... wird noch kommen, sind gaaaaaaanz nah dran.... :'(

          lg antje

          Kommentar


          • Oh du fröhliche...


            ...Ausbeutung der Nächstenliebe in Form von massenweise "Charity"- Aktionen und Spendenaufrufen ohne Ende!

            Kommentar


            • RE: Oh du fröhliche...


              auch dem kann ich nichts weiter hinzufügen außer meiner zustimmung, traurig aber wahr...

              lg antje

              Kommentar



              • RE: Oh du fröhliche...


                ...die Chinesen füllen sich Ihre Kassen - denn Geiz ist geil.

                Keiner merkt, daß er sich die Existenzgrundlage bei Aldi, Lidl und Media Markt wegkauft, ha, ha, ha...!

                Frohes Fest!

                Kommentar

                Lädt...
                X