- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Oh du fröhliche
Einklappen
X
-
Weihnachtsmann
Oh du fröhliche
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalismus.Stichworte: -
-
-
weihnachtsmann
RE: Oh du fröhliche
...du hast einen schlag weg: extrem nach links! hast du auch mal an die arbeitende bevölkerung gedacht, die auch davon profitiert?
Weihnachtsmann :
-------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalismus.
-
Karl Marx
Im Kommunismus war sogar jeden Tag Weihnachten, konntest du an den langen Schlangen vor den Geschäften sehen...
sozialistischen Gruß
Karl Marx
Kommentar
-
Karl Marx
RE: Oh du fröhliche/ ist nur für Dich
Im Kommunismus war sogar jeden Tag Weihnachten, konntest du an den langen Schlangen vor den Geschäften sehen...
sozialistischen Gruß
Karl Marx
Kommentar
-
-
wer profitiert? die arbeitende bevölkerung? ich glaub dann muss ich blind sein
also ich profitier davon sicher nicht (gehöre zur arbeitenden bevölkerung)
in wie fern profitieren? geld verdienen um es dann für teure geschenke auszugeben?
verdienen tun wir immer weniger aber kosten tuts immer mehr vor allem die weihnachtssachen! (obwohl zu ostern werden die schokoladen weihnachtsmänner meist sehr billig )
weihnachtsgeld gestrichen...toll ich profitier von weihnachten *ironie
ein paar arbeitslose, die kurzfristig im weihnachtsgeschäft aushelfen? was ham die davon? is der trubel vorbei ham se auch wieder keine arbeit!
von weihnachten profirieren nur die leute mit eh schon viel kohle, die ganzen großen firmenbosse!
das wär mal was, wenn die menschen weihnachten mal endlich wieder die wahre bedeutung zukommen lassen würden und keiner mehr teure geschenke kauft!
ich kauf meiner familie schon lange keine geschenke mehr und ich bekomm auch von ihnen keine. gekauft wird wann gebraucht und wenn ich zum beispiel winterschuh brauch haben die mir mei eltern vor weihnachten gekauft und zu weihnachten gabs nix..
weihnachten heißt mit der familie zusammen sein...leider gehts den meisten nur noch um teure geschenke! und somit hat er recht WEIHNACHTEN IST DER ORGASMUS DES KAPITALISMUS .... leider
und so weit sind wir nicht mehr vom Kapitalismus entfernt... wird noch kommen, sind gaaaaaaanz nah dran.... :'(
lg antje
Kommentar
-
Knecht Ruprecht
Oh du fröhliche...
...Ausbeutung der Nächstenliebe in Form von massenweise "Charity"- Aktionen und Spendenaufrufen ohne Ende!
Kommentar
-
Kommentar