#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beschimpfungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beschimpfungen

    hallo

    ich möchte mich gerne der differenzierten meinung von axel anschliessen! in der tat hat es niemand nötig sich so behandeln zu lassen. aendern kann man primär nur sich selber. wenn du dich in dieser form nicht wohl fühlst, wovon ich ausgehe wie du schreibst, dann kannst du für DICH wege suchen zb über die individualpsychologie, dass dein selbstwert aufgebaut wird. vielleicht möchtest du dich auch einmal mit einer fachperson unterhalten über den umgang mit menschen derer verhalten borderline tendenzen aufweist. eventuell hast du dadurch auch gewisse "aha's" und es fällt dir leichter deinen weg zu wählen, dich besser abzugrenzen, diese "krankheit" in dein leben zu integrieren oder aber zu gehen.

    ich wünsche dir viel kraft und wenig "zögern"... denn je länger die spirale geht umso schwieriger wirds, ich kenn es...

Lädt...
X