#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann nicht mehr..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann nicht mehr..

    Ich führe eine "inoffizielle" Beziehung.
    Keiner weiss etwas von uns. Das ist auch gut so, denn er ist geschieden und hat 2 Kinder!
    Wir sehen uns täglich. Zwar nicht immer alleine, aber wenn wir alleine sind dann sehr sehr intensiv.
    Es läuft schon ca. 4 Monate. Alles hat so schön angefangen. Er war sehr lieb, ich habe jeden Tag eine schöne SMS bekommen. Er gab mir das Gefühl wichtig für ihn zu sein. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Männern und er hat mir wirklich sehr geholfen mich bei ihm wohl und sicher zu fühlen obwohl er selbst Probleme hat mit denen er mich nicht belasten möchte. Manchmal ist er sehr verschlossen und lässt mich garnicht an sich ran. An anderen Tagen ist es wieder ganz anders.
    Am Dienstag abend haben wir uns noch gesehn und einen wunderschönen Abend verbracht. Seit dem habe ich ihn versucht anzurufen - er ist nicht dran. Als ich ihn fragte ob alles okay ist (per SMS) kam nur zurück "alles ok. bin krank. das ist alles"!
    Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet. Gestern habe ich ihm geschrieben ob es ihm besser geht seit dem kam nichts mehr.
    Ich bin ziemlich verzweifelt weil ich seine Reaktion manchmal echt nicht verstehen kann. Ich kann ja nicht einmal mit einer Freundin darüber reden denn es weiss ja niemand von uns.
    Warum ist er manchmal nur so abweisend zu mir?? Das es nur der Sex ist glaube ich nicht. Wir liegen als auch nur zum kuscheln beieinander.
    Den einen Tag bin ich ihm wichtig und am anderen stösst er mich von sich weg.
    Ich wollte schon mit ihm darüber reden. Aber er sagt nichts dazu. Er versteht mich nicht wirklich. Ich habe grosse Angst ihn zu verlieren.
    MIr ging es doch so gut am Anfang. Und jetzt ist mein Kopf voll mit schlimmen Gedanken das er mich nicht mehr will...
    Was soll ich nur tun??


  • RE: Ich kann nicht mehr..


    er typ benutzt dich nur, ich weiß das ist hart aber das ist die pure wahrheit !

    Kommentar


    • RE: Ich kann nicht mehr..


      der typ benutzt dich nur, ich weiß das ist hart aber das ist die pure wahrheit !

      Kommentar


      • RE: Ich kann nicht mehr..


        der typ benutzt dich nur, ich weiß das ist hart aber das ist die pure wahrheit !

        Kommentar



        • RE: Ich kann nicht mehr..


          was ist den hier passiert?*g*

          Kommentar


          • RE: Ich kann nicht mehr..


            "Keiner weiss etwas von uns. Das ist auch gut so, denn er ist geschieden und hat 2 Kinder!"

            stehe ich heute auf der leitung irgendwie??? wenn er doch geschieden ist, warum darf dann keiner was von euch wissen...?

            kann dir nur sagen, dass es bei uns auch so angefangen hat....aber noch vor der scheidung, meiner hat auch zwei kinder.
            falls du dich mit mir austauschen möchtest, mach bitte deine mail-adresse sichbar.
            ich möchte hier nix persönliches mehr schreiben, komme mir ein wenig verarscht vor im forum...

            gruss
            kati

            Kommentar


            • RE: Ich kann nicht mehr..


              so wie du schreibst, hätte es mein Ex sein können (hat auch 2 Kinder u. ist geschieden).

              wie ich mitbekommen habe, hat der nämlich auch jetzt nach mir eine neue Freundin, jetzt nach unserer 7-jähriger Beziehung (nach seiner Ehe mit den2 Kindern)....

              ich glaube er hat ein Problem (Bindungsproblem)....mein Ex war auch total so! Ich habe ihn in den Zeilen wiedererkannt, genau der Typ, nicht redenkönnen, eineigeln, Probleme machte er auch immer (meist) mit sich selbst aus und stand auch nie offiziell zu einer Beziehung nach der Ehe!

              Echt, als ich deine zeilen las, dachte ich , es könnte N.....sein..............!

              Er hat mir damals geschworen nach seiner gescheiterten Ehe und wo wir geglaubt haben, wir beide haben jetzt die große Liebe gefunden, "Ich lass mich nochmal auf eine Liebesbeziehung ein, aber wenn es mit dir auch wieder schiefläuft, dann lass ich keine Frau mehr richtig an mich ran"..........

              Er hat ein Riesenproblem!!! Nicht du!!!

              7 Jahre Beziehung mit so einem Mann und letztlich gescheitert an dieser Bindungsunfähigkeit trotz aller großen Liebe, das möchte ich nie mehr erleben, kratz die Kurve, wenn du noch kannst, dieser Typ macht dich kaputt, glaub mir, ich bin nach 7 Jahren fast dran zerbrochen!!!!

              Wenn du mehr wissen willst kannst du mir gerne schreiben! Ich schick dir dann email-Addy

              LG

              Kommentar



              • RE: Ich kann nicht mehr..


                ich glaub, du meintest nicht mich oder?

                aber sag mal....du hast doch früher unter einem anderen nick gepostet, gell?
                bist du immer noch nicht so richtig über die ganze sache weg????? hört sich ein bisschen so an....

                und bitte nicht alle geschiedenen, getrennten männer verurteilen - es kann auch funktionieren.....

                grüsse

                Kommentar


                • RE: Ich kann nicht mehr..


                  ja stimmt!! du hast recht, du weisst schon wen ich meine gel....

                  ich bin eigentlich zu 80% drüber weg, bleib aber seitdem lieber alleine!!

                  Ganz vergessen hab ich ihn immer noch nicht! das stimmt! Aus sicherer Quelle weiss ich, dass er eine neue hat (Sexbeziehung?), bei der manchmal paar Stunden verbringt, die er aber wie es scheint, nicht wirklich an ihn ranläßt.

                  Nur die Zeilen von missy, die klangen echt so, wie wenns mein Ex wäre, echt!!! Genau die selbe Art und Weise, mal total lieb, dann unnahbar und abweisend, telefonisch nicht erreichbar, reagiert nicht auf Anrufe, dann wieder wie ausgewechselt, kuschelig und lieb dann wieder von der Bildfläche verschwunden, auch das Geheimhalten der Beziehung......... das war anfangs bei mir auch sein "Programm", als ich ihn kennenlernte vor 7 mittlerweile 8 Jahren. Das kommt mir alles verdammt bekannt vor!!!

                  Ich bin ein Kämpfer, geb so schnell nicht auf, deshalb hab ich ihn kennengelernt in den 7 Jahren und weiß warum er so reagiert, er ist kaputt psychisch irgendwie, aber kann das gut tarnen, redet nicht viel und schweigt wenns Probleme gibt, genau wieder Freund von missy!!

                  Sonst gehts mir aber gut, ich denke noch oft an die Vergangenheit, aber mir gehts gut , ich bin auch nur noch selten krank und sehe positiv in die Zukunft!

                  LG

                  Kommentar


                  • RE: Ich kann nicht mehr..


                    liebe pegasus,
                    ich glaube du hast gerade panik das es dein ex sein könnt bei mir so wie ich zwischen deinen zeilen lese.....
                    keine panik, ich glaube nic

                    Kommentar



                    • RE: Ich kann nicht mehr..


                      nein das glaub ich nicht, erkenn nur soviel von ihm hier wieder..........

                      Deutschland ist groß und er heisst sicher nicht N....oder?

                      Kommentar


                      • RE: Ich kann nicht mehr..


                        @pegasus45:

                        "Was Du liebst, lasse frei. Kommt es wieder, gehört es Dir. Wenn nicht, hast Du es nie besessen."

                        Ich habe Deine "Geschichte" nicht wirklich mitbekommen und vielleicht ist das auch gut so, denn möchte ich Dir dieses "Sprüchlein" mitgeben.

                        So wie Deine eben geschriebenen Texte auf mich gewirkt habe, könnte er Dir mit seiner schonungslosen Ehrlichkeit zu mehr Klarheit über Dich selbst verhelfen!

                        Viele Grüsse und alles Gute!

                        Snert

                        Kommentar


                        • RE: Ich kann nicht mehr..


                          "Aus sicherer Quelle weiss ich, dass er eine neue hat (Sexbeziehung?), bei der manchmal paar Stunden verbringt, die er aber wie es scheint, nicht wirklich an ihn ranläßt."

                          wenn ich das richtig in erinnerung habe, hat er sich doch dann aber genau DAS gesucht, was er haben will oder?

                          viiiiiiiiiiel wichtiger . warum klinkst du dich nicht aus seinem leben aus? und wenn er hundert verschiedene partnerinnen oder ähnliches hat - was geht´s dich noch an??
                          hör auf damit, das tut doch nur DIR weh...

                          oder sagst du trotzdem immer noch : lieber DEN, als gar keinen??

                          Kommentar


                          • RE: Ich kann nicht mehr..


                            Pegasus ist immer noch verliebt und versteht die nun neue Welt immer noch nicht...kenn ich zu genüge von der "anderen" Seite; sehr unbefriedigende Situation, man kann sich so vieles nicht erklären, bzw. bekommt es nicht erklärt...scheint für w/m in gleichen Anteilen zu geben...

                            Kommentar


                            • RE: Ich kann nicht mehr..


                              "Ich führe eine "inoffizielle" Beziehung.
                              Keiner weiss etwas von uns. Das ist auch gut so, denn er ist geschieden und hat 2 Kinder!"
                              Also wieso inofiziell? Warum gibst du darauf keine Antwort?
                              Warscheindlich weil du selber weisst das es eigentlich keinen Grund dafür gibt. Ausser das er halt nicht zu dir stehen will. Was das über seine Gefühle für dich aussagt ist ja wohl ziemlich klar. Sorry das ich so hart bin, aber es bringt nichts wen frau sich etwas vor macht.

                              Kommentar


                              • RE: Ich kann nicht mehr..


                                inoffiziell=unverbindlich...für den undurchsichtigen jungen Mann doch nur von Vorteil...

                                Kommentar


                                • RE: Ich kann nicht mehr..


                                  genau meine rede, der typ hat einfach nur sex gesucht. klingt hart aber das kann ich nur aus diesem text schließen.

                                  gruß
                                  ---mastro

                                  Kommentar


                                  • RE: Ich kann nicht mehr..


                                    bin nicht mehr verliebt!

                                    Das Ganze ist schon über 1 Jahr her (Trennung)

                                    Kommentar


                                    • RE: Ich kann nicht mehr..


                                      welcher Vorteil???

                                      Kommentar


                                      • RE: Ich kann nicht mehr..


                                        warum kümmert er sich dann so um sie, wenn er nur Sex gesucht hat???

                                        Kommentar


                                        • RE: Ich kann nicht mehr..


                                          warum ??? weil er´s kann......

                                          Kommentar


                                          • RE: Ich kann nicht mehr..


                                            also von kümmern kann da wohl nicht rede sein, er hat sich da nur ein bett bezogen mehr nicht. schöne sms schreiben usw kann doch jeder! wenn er mehr wollte dann wäre er nicht so verschlossen und vorallem wäre es ja scheiß egal wenn es die ex weiß!

                                            der typ hat solange sich das bett dort bezogen bis er einfach kein bock mehr hatte. und wenn er mal wieder die lust verspührt, dann kommt er an mit irgendeiner story von wegen soviel streß mit der ex usw. aber das kann man ja einer erwach... person nicht erklären,stimmt?

                                            Kommentar


                                            • RE: Ich kann nicht mehr..


                                              scheint so, BT, als seist du noch immer nicht viel weitergekommen.
                                              du nagst immer noch an ihm herum, versuchst seine motive zu ergründen, das wesen seiner aktuellen beziehungen zu erfassen usw.
                                              wie steht es ansonsten, bist du mit dir vorangekommen?

                                              Kommentar


                                              • RE: Ich kann nicht mehr..


                                                ich weiß zumindest wenn ich das buch "wenn frauen zu sehr lieben" lese, woran es liegt, wenn ich mir da so meine beziehung zu meinem vater bzw. seine beziehung zu mir anschaue................dann erklärt sich einiges!

                                                Kommentar


                                                • RE: Ich kann nicht mehr..


                                                  ...sich sofort wieder zu trennen. Ich bin keinem "persönlichem Anhang" gegenüber verpflichtet Rechenschaft abzulegen, wenn ich keinen Bock mehr habe. Den "persönlichejn Anhang" bekommt man bei verbindlichen Beziehung sofort "aufgedrückt". Schwiegereltern in Spe, neuer Freudneskreis, etc....

                                                  * So wohl seine Gedanken *

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X