Keiner weiss etwas von uns. Das ist auch gut so, denn er ist geschieden und hat 2 Kinder!
Wir sehen uns täglich. Zwar nicht immer alleine, aber wenn wir alleine sind dann sehr sehr intensiv.
Es läuft schon ca. 4 Monate. Alles hat so schön angefangen. Er war sehr lieb, ich habe jeden Tag eine schöne SMS bekommen. Er gab mir das Gefühl wichtig für ihn zu sein. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Männern und er hat mir wirklich sehr geholfen mich bei ihm wohl und sicher zu fühlen obwohl er selbst Probleme hat mit denen er mich nicht belasten möchte. Manchmal ist er sehr verschlossen und lässt mich garnicht an sich ran. An anderen Tagen ist es wieder ganz anders.
Am Dienstag abend haben wir uns noch gesehn und einen wunderschönen Abend verbracht. Seit dem habe ich ihn versucht anzurufen - er ist nicht dran. Als ich ihn fragte ob alles okay ist (per SMS) kam nur zurück "alles ok. bin krank. das ist alles"!
Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet. Gestern habe ich ihm geschrieben ob es ihm besser geht seit dem kam nichts mehr.
Ich bin ziemlich verzweifelt weil ich seine Reaktion manchmal echt nicht verstehen kann. Ich kann ja nicht einmal mit einer Freundin darüber reden denn es weiss ja niemand von uns.
Warum ist er manchmal nur so abweisend zu mir?? Das es nur der Sex ist glaube ich nicht. Wir liegen als auch nur zum kuscheln beieinander.
Den einen Tag bin ich ihm wichtig und am anderen stösst er mich von sich weg.
Ich wollte schon mit ihm darüber reden. Aber er sagt nichts dazu. Er versteht mich nicht wirklich. Ich habe grosse Angst ihn zu verlieren.
MIr ging es doch so gut am Anfang. Und jetzt ist mein Kopf voll mit schlimmen Gedanken das er mich nicht mehr will...
Was soll ich nur tun??
Kommentar