#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ex Beziehungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ex Beziehungen

    Liebes forum,

    Habe inzwischen soviele ex freunde das ich mich an sie garnicht mehr erinere. das wird mir immer auf der straße unangenehm wenn ich einen typen sehe der mich grüßt, obwohl ich nicht weiß wer er ist. Mein jetziger freund ist sehr verärgert darüber und hat mir letztens eine ohrfeige neben einer meiner ex verpasst! Was soll ich nur tun? sollte ich umziehen und ein neues leben beginnen?


  • RE: Ex Beziehungen


    Früher war man sicher stolz auf seine vielen Bekanntschaften ...
    Mit Deinem neuen Freund lebst Du Heute und nicht in der Vergangenheit! Dein Freund sollte da nicht so pinkelig sein, sondern sich darüber freuen, dass er Heute derjenige ist, der mit Dir die Zeit verbringen kann.
    Wenn Du natürlich einen Hang zum "springen" hast, ist das für Deinen Freund weniger schön.
    Eine Ohrfeige zu verpassen ist unter aller Kanone. Das würde ich mir nicht gefallen lassen.
    Entweder er akzeptiert das Jetzt und Heute, oder aber er sollte sich jemand anderen suchen. Wir können doch nicht immer die ganze Vergangenheit in einem Rücksack auf dem Rücken tragen und sagen: "Hier Schatz, das war mein Leben und meine Exfreunde wirst Du ja sicher noch öfters mal auf der Straße begegnen."
    Umziehen wird Dir auch nix nützen, wenn Dein jetziger Freund nicht zu Dir steht. Was wenn einer Deiner Ex auch umzieht???? Du kannst doch nicht ewig vor der Vergangenheit fliehen. Mensch, steh zu dem was einmal GEWESEN ist!

    Kommentar


    • RE: Ex Beziehungen


      ich finde es immer wieder heftig was sich frauen gefallen lassen. vorallem man versucht eine frau zu finden die einfach passend zu einen ist und am ende laufen sie doch weg wegen pille palle aber die idioten die ihre frauen scheiße behandeln, binden sie nur noch fester an sich(z.b die ohrfeige). ich verstehe euch frauen nicht aber dazu bin ich noch sicherlich zu jung!

      gruß
      ---mastro

      Kommentar


      • RE: Ex Beziehungen


        Oh backe! :-))
        Naja, dann hast du für deine sünde bezählt und schluss ist damit, aber das ist ein guter antrieb um jetzt ihm auf "die vergangene ex" liste, zu setzen.

        Véro

        Kommentar



        • RE: Ex Beziehungen


          Hallo Sandra078,

          habe Spaß und lebe Dein Leben. Auch die Ohrfeige gehört dazu und kommt hoffentlich nicht mehr vor.
          Du bist frei und kannst tun und lassen wozu Du Lust hast, Deine Fehler zulassen und deine Erfahrungen machen.
          Du solltest nicht umziehen, wärst du ein Mann - wärst du der tolle Hecht schlechthin.
          Lass Dir kein schlechtes Gewissen einreden, habe Spaß an Deinem Leben...

          Gruß
          N

          Kommentar


          • RE: Ex Beziehungen


            Hallo ---mastro,

            ich kann an Deinem Beitrag nicht vorbei. Nach meiner Erfahrung lieben Frauen nun mal Bösewichter nur wenn es mit der Liebe vorbei ist, wird der Bösewicht zum Problem.
            Machos haben immer gute Karten und bleiben zeitlos begehrt.
            Der brave Mann hat auf dem realen Markt keine reelle Chance.
            That´s it!

            Gruß
            N

            Kommentar


            • RE: Ex Beziehungen


              Tja mastro, die Frauen stehen eben doch nicht auf diese ultrasoften "Frauenversteher". Die gibt es hier im Forum genug und werden sehr gerne von den Damen angefunkt, wenn es mit dem realen Lause-Bengel nicht klappt...draußen in der realen Welt herrschen eben andere Gesetze und nur die richtigen, harten Männer kommen zum Zug/Schuß......he, he, he....dat is dat Leben, so isset eben...

              Kommentar



              • RE: ohrfeige


                eine ohrfeige gehört dazu? na, prost mahlzeit....und applaus für diese einstellung ;-)

                grüsse
                kati

                Kommentar


                • RE: ohrfeige


                  Danke kati_32,

                  es versteht doch jeder immer, was er verstehen will!
                  Die Ohrfeige ist passiert, sie ist Vergangenheit - was habe ich damit zu tun?
                  Meine Einstellung, spielt dabei nicht geringste Rolle!
                  Sollte ich mal am Pranger stehen, freue ich mich darauf Dich in der ersten Reihe zu sehen.

                  Gruß
                  N

                  P.S. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

                  Kommentar


                  • lasses mal krachen :-)


                    was habe ich damit zu tun?
                    **********************
                    Du hast woll damit zu tun, wir waren alle dabei! :-))))
                    Bis dann,
                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: ohrfeige


                      entschuldige, wenn ich dich falsch verstanden haben sollte - finde eben, dass eine ohrfeige weder zu einer beziehung, noch zum leben dazu gehört.

                      das mit dem "glashaus" kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber du wirst deine gründe für so´n spruch haben.

                      Kommentar


                      • RE: lasses mal krachen :-)


                        Hallo Vero,

                        immer dasgleiche mit Dir! :-))
                        Woher weißt Du schon wieder, wer hinter diesem Nick steht?

                        Gruß


                        Kommentar


                        • RE: Ex Beziehungen


                          ja die weiber muss man nicht verstehen und so ein ultrasofter typ bin ich auch nicht.
                          :-)

                          aber damit wird bewiessen das die frauen nicht richtig ticken!:-)

                          Kommentar


                          • RE: Ex Beziehungen


                            Junge junge, mal ehrlich:

                            Sie: Hat soviele Ex-Freunde, dass sie sie nicht mal mehr auf der Straße
                            erkennt
                            Er: Kloppt halt gerne mal.
                            __________________________________________________ __________
                            Insgesamt: Gesucht und gefunden!

                            Da bin ich lieber etwas weniger hart und hab dafür eine Frau, bei der die Anzahl der Ex-Freunde überschaubar ist bzw. eine, die mir nicht ihre Vergangenheit beichten muss, weil jeder 3 Mann sie grüsst (und dabei wahrscheinlich anzüglich grinst oder mich mit nem mitleidigenden oder wissenden Blick bemisst.



                            Kommentar


                            • Schuld


                              Hallo kati_32!

                              >Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein<

                              Ein Umstand, den man sich bei der Beurteilung oder der Verurteilung anderer ins Gedächtnis rufen sollte. Ob ich etwas persönlich gut oder schlecht finde, hat nichts mit dem Recht gemein, sich moralisch über andere Menschen zu stellen.

                              Gerne flüchten Menschen, Frauen und Männer vor eigener Schuld und sind aber gerne bereit die Schuld anderer anzuprangern. Diesen Umstand und dieses Verhalten lehne ich ab, weil uns allen bewusst ist, dass Menschen Fehlern anheim fallen.

                              Toleranz und der Verzicht auf Verurteilung anderer, hilft eigene Fehler besser zu verstehen und erleichtert den Umgang mit anderen Menschen. Keiner ist ohne Schuld, sie hat bei jedem nur eine andere Farbe.

                              Das ist ganz offen meine Meinung, die mich zumindest als nicht perfekten Menschen outet.

                              Gruß
                              N

                              Kommentar


                              • RE: Ex Beziehungen


                                Hallo Snert!

                                Ich möchte mich gerne an der Diskussion beteiligen.
                                Eine bewegte Vergangenheit mit mehr als x-Partnern ist kein Umstand, dessen man sich schämen müsste. Eine Ohrfeige hat sie dafür nicht verdient, selbst dann nicht wenn sie ihren Freund belogen hätte.

                                Eine sexuell aktive Frau oder eine Frau mit häufig wechselnden Partnern genießt bei mir die gleiche Wertschätzung wie eine Dame die beispielsweise als Jungfrau in die Ehe geht. Was soll ich sagen, auch Liebe sieht oft verschieden aus:-)

                                Gruß
                                N

                                Kommentar


                                • RE: Schuld


                                  ich teile im Prinzip deine Einstellung, die du hier anführst. Obwohl, wenn wir ehrlich sind, ein jeder trotzdem immer irgendwie ein "Urteil" über einen anderen Menschen fällt. Auch wenn wir uns selbst vielleicht als tolerant einstufen. Ganz neutral ist m. E. niemand in jeder Situation - aber wir wären dann wahrscheinlich auch nicht menschlich. ;-))

                                  Es ist aber schon gut, wenn wir nicht immer sofort den Strick zur Hand haben, um den anderen an dem nächsten Baum aufzuhängen.

                                  LG Shanti

                                  Kommentar


                                  • Folgen?


                                    Genau genommen regelt sich damit auch die Schuldfrage eindeutig...und wir wären wieder beim "ersten Apfel" und Eva angekommen...
                                    Was machen wir jetzt mit dieser Erkenntnis, wenn es denn eine ist?

                                    Gruß
                                    N

                                    Kommentar


                                    • RE: Schuld


                                      Hallo *Shanti*,

                                      die Frage nach dem Schuldigen hat aus meiner Sicht noch kein Problem erfolgreich gelöst.
                                      Bleibt man konsequent, fehlt allen Menschen die moralische Berechtigung Schuld zuzuweisen - zumindest ein erfolgreiches Argument für die Religion(ggg).
                                      Anarchie und das Recht des Stärkeren wären eine logische Folge!
                                      Schön aber, dass wir viele(tolerant) sind - wenngleich ich diese Diskussion nicht beabsichtigt hatte.

                                      Gruß
                                      N



                                      Kommentar


                                      • RE: Schuld


                                        lieber n,

                                        generell stimme ich dir zu, aber wo ist die grenze - MUSS ich deshalb alles tolerieren?

                                        da hat die shanti doch recht : ab der ersten lebenserfahrung fällt einem deine theorie
                                        doch etwas schwer oder?

                                        grüsse

                                        Kommentar


                                        • RE: Schuld


                                          siehst du und gerade - das Recht des Stärkeren - sehe ich nicht als Beweis für Unschuldigkeit. Wie outet sich auch Stärke - körperliche oder verbale/geistige Überlegenheit? Aber ich denke, dass würde jetzt zu weit führen. ;-)

                                          Obwohl ich mir selbst einbilde, einigermaßen tolerant zu sein, sehe ich trotzdem einen Sinn darin, gewisse "Verbrechen" auch zu bestrafen. Dass es dabei aber leider oft ungerecht zugeht, ist mir vollkommen klar. Nur bei kleineren Vergehen - was immer man darunter auch verstehen mag - sollte man vielleicht vorher überlegen, ob man nicht doch einen anderen Konsenz finden kann, um eine für alle Seiten befriedigende Konfliktlösung herbeizuführen.

                                          So und damit verabschiede ich mich erstmal in eine friedlichere Region und wünsche dir noch einen schönen Tag. :-))

                                          LG Shanti

                                          Kommentar


                                          • RE: Schuld


                                            Hallo kati_32!

                                            Toleranz basiert auf dem freien Willen d.h. bewusst darauf verzichten eigene Wertvorstellungen höher einzustufen wie die Rechte anderer.
                                            Natürlich funktioniert auch das nicht immer, ein Grund mehr nicht über den/die Schuldigen zu sprechen sondern die Ursache auszuräumen.

                                            Freiheit die du anderen gewährst, ist immer und vor allem auch Freiheit für Dich selbst.

                                            Gruß
                                            N


                                            Kommentar


                                            • RE: Ex Beziehungen


                                              Hallo Nebutkatnezar,

                                              ich stimme Dir voll und ganz zu.

                                              Mit meiner Anwort bezog ich mich in leicht sarkastischer Art auf die Beiträge von --mastro und realplayer... wie mir gerade aufgefallen ist, bist Du ebenfalls nicht daran vorbeigekommen! ;-)
                                              Beide sind ja zu der absolut realistischen Ansicht gekommen, dass man nur als "Bösewicht zum Zug/Schuss" kommt und Frauen daher blöd sind. Das es sich aber bei dem hier eroberten Objekt ( nicht böse sein, sandra078 ) um eine höchst zweifelhafte Eroberung handelt, ist den beiden offensichtlich nicht aufgefallen. Das Zwiefelhaft beziehe ich auf das "Stammtisch"- Frauenbild, dass realplayer und --mastro manchmal durchblicken lassen (vermutlich allerdings eher aus satirischen als ideellen Gründen ;-) ).

                                              Insgesamt erfüllen sandra078 und ihr Freund doch beide ein richtiges Pseudo-Klischee, zumindest so weit sie sich bisher drüber geäußert hat. Daher auch meine recht derbe "Aufrechnung" im Beitrag.

                                              Ich will und kann hier nicht über ihre sexuellen Vergangenheit urteilen, dazu hat sandra078 viel zu wenig geäußert. Abgesehen davon habe ich selbst eine bewegte Vergangenheit und - wie bereits oben geschrieben - stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Die sexuelle Aktivität eines Menschen lässt absolut nicht auf sein Wesen bzw. seinen Charakter schliessen.

                                              Allerdings wirkt der Umstand, dass es derart viele sind, dass sie sich weder an sie erinnern, noch sie wiedererkennt, doch leicht befremdlich. Aber dazu kann sie sich ja noch äußern, wobei ich ehrlich gesagt einen Fake vermute. ;-)

                                              Abgesehen davon: Deine Art zu schreiben kommt mir im Gegensatz zu Deinem Nick bekannt vor?

                                              Gruss
                                              Snert

                                              Kommentar


                                              • RE: Ex Beziehungen


                                                Ich vermute ebenfalls ein Fake...Die Aktion "Ohrfeige" (geht natürlich überhaupt nicht) bezogen auf das Treffen des "Xten-Lovers" halte ich für sehr überzogen. Aber eine nett anzulesende Story...

                                                Und ja, nicht nur böse Mädchen kommen überall hin...

                                                Kommentar


                                                • RE: Schuld


                                                  das bildest du dir nicht nur ein shanti. du bist tolerant und lieb

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X