#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

männliche Unlust!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • männliche Unlust!?

    Hallo alle miteinander,
    ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ichl iebe ihn und an sich führen wir eine gute Beziehung, aber über allem hängt eine sexuelle Frustration, da wir seit ca. 2 Jahren so gut wie keinen Sex mehr haben. Er hat keine Lust und sagt, das sei früher bei anderen Frauen auch schon so gewesen, dass er nach einer gewissen Zeit einfach die Lust verloren hat, aber er würde mich lieben und es belaste ihn auch. Das nehme ich ihm auch so ab.
    Ich glaube nicht, dass er Potenzstörungen hat, für die er sich schämt. Also wird es wohl etwas Psychisches sein. Ich habe unmengen von Vorschlägen gemacht, was wir tun könnten und sämtliche psychologische "Taktiken" angewand, die alle vergeblich waren.
    Ich habe in der Zwischenzeit aufgegeben, was ihm auch nicht recht ist, jetzt mach er mich heiß und lässt mich dann fallen.

    Könnte mir vielleicht jemand erklären was in so einem Kopf vorgeht ?
    Will er Macht aus üben? Mich quälen? Eine Art Abhängigkeit schaffen?





  • Angst evtl.?


    hast du dir mal überlegt das er vielleicht ganz bestimmte sexuelle fantasien hat bzw. vorlieben und sich schämt mit dir darüber zu reden aus angst dich dann zu verlieren?
    das würde doch auch erklären wieso er das problem auch schon bei anderen frauen hatte und wieso er die lust nach einiger zeit verliert, weil er seine fantasie nicht ausleben kann langweilt ihn der "normale" sex vielleicht und er verliert gänzlich die lust daran. vielleicht steht er auf fesselspiele oder sonst irgendwas und traut sich einfach nicht das anzusprechen.

    sprech ihn doch mal direkt darauf an ob er denn gern mal etwas anderes beim sex haben möchte, was er so für fantasien hat und so...

    muss natürlich nicht die ursache sein , wäre doch aber eine variante...

    lg antje

    Kommentar


    • RE: Angst evtl.?


      ja der blümchensex ist ödeeeee

      Kommentar


      • RE: männliche Unlust!?


        Nein, er will nichts böses...die Beziehung ist eingefahren. Fast wie bei Muttern...und mit Muttern geht man nicht ins Bett...reine Kopfsache. Mal darüber nachdenken.

        Kommentar



        • RE: männliche Unlust!?



          Erstmal, danke für eure Anregungen, aber ich habe schon mehrmals versucht mit ihm zu reden, hab auch nach Vorlieben gefragt, er meinte im sein die "Standard-Nummer" am liebsten. Ich bin eher die jenige, die mal was anderes ausprobiern würde. Hab in meinem Leben in der Beziehung auch noch nicht so viel ausprobiert, im Gegensatz zu ihm. Wir reden aber schon lange nicht mehr über dieses Thema, es kommt ja nichts dabei raus und frustriert nur.

          An dieses Mutter-Kind-Ding hab ich auch schon gedacht, ich bin auch so ein bißchen der Typ, der gern bemuttert, das muss ich zu geben. Ich denke auch, dass er im Teenie-Alter nicht genug von seiner Mutter hatte. Das ergibt schon nen Sinn, aber wie ich, bzw. wir aus dem Teufelskreis raus kommen sollen weiß ich auch nicht, vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp? Wäre wirklich sehr dankbar.

          Kommentar

          Lädt...
          X