hallo
vielleicht kann mir jemand helfen... wer hat erfahrung mit menschen die sadistisch sind. ich weiß es zwar nicht hundertprozentig ob das auf meinen mann genau passt. fakt ist jedoch, dass er ständig macht über mich ausüben will, und da ist ihm jedes mittel recht. leider gebe ich dann immer nach, und komme wie ein kleines um liebe bettelndes kind angekrochen , damit sich die situation wieder entschärft.. ich weiß natürlich das diese geschichte mit meiner vergangenheit zu tun hat, mein vater war der gleiche mensch.... nun will ich aber nicht mehr dieses spielchen spielen, und möchte meinen eigenen weg gehen.... wir sprechen über scheidung, ich würde sie natürlich gerne fair regeln. heute hat mein mann schon damit angefangen mir zu drohen... er wird den zeitpunkt bestimmen, wenn es soweit ist... er schreibt sich schon alle meine fehler seit längerer zeit auf... er wird auch um das sorgerecht unseres sohnes kämpfen... ich werde schon noch sehen was er alles gegen mich verwenden kann, und das erschreckende ist, dass er mir sagte ich soll auch nicht so sicher sein, dass er uns nicht alle wegblasen wird... ich blieb ruhig, denn das konnte ich mittlerweile lernen, dass es besser ist den mund zu halten, und sich seinen teil zu denken.... ich weiß auch dass er psychisch krank ist. er selbst geht natürlich davon aus, dass ich der schlechte teil bin...jedoch alle unsere freunde bestätigen mir, dass er der teil ist, der geistig nicht besonders entwickelt ist... wie verhalte ich mich jetzt richtig, um so schnell wie möglich aus dieser situation herauszukommen, ohne großen stress.... ich weiß, dass es nicht viel sinn macht mit diesen leuten einen langen kampf auszuführen. ich muss jetzt der stärkere teil bleiben, nur wie mache ich das nun am besten. bitte helft mir.
liebe grüße
sylvia726
Kommentar