ich habe jemanden vor ein paar Monaten kennengelernt.
Dieser Mensch kann wirklich sehr lieb sein und viel Zuneigung zeigen.
Ich bin ein Mensch mir ist reden sehr wichtig. Ich möchte viele gleiche Interessen und Gemeinsamkeiten haben und wenn möglich auch immer auf einem Nenner sein.
Dass das nicht möglich ist, weiß ich. Aber trotdzem fange ich dann an zu reden oder nachzufragen, warum jetzt er so denkt oder so.
Auch wenn ich vielleicht nicht ganz einfach bin, denke ich ist es KEIN GRUND DER WELT so zu reagieren wie er.
Wenn ihn etwas nicht paßt tickt er oft aus. Also ca. 1x die Woche.
Und fängt an mir Dinge zu drohen, ich ruf deine Eltern an, erzähl Ihnen wie krank du bist. Ich zeig dich an (weil ich einfach gefahren bin und vergessen hatte, ihm seinen Pulli aus meinem Auto noch zu geben) und ich sein Eigentum nicht rausrücke.
Er fängt dann an und sagt ganz schlimme Dinge, wie du Drecks****, du ********, du miese Nutte....
Ich kann mir das nicht mehr anhören.
ich halte das nicht mehr aus.
Jedesmal sage ich ihm, wenn du es noch einmal sagst - bin ich weg.
Er sagt dann immer es tut ihm leid, und er meint mich doch gar nicht. Und das hat seine Exfreundin aus ihm gemacht.
Und er liebt mich doch.
Dann fängt er an mich wieder einzulullen.
Dann reden wir wieder sehr gut miteinander und 3-4 Tage läuft es wieder gut.
Bis es wieder zu kleineren Diskussionen kommt und er irgendwann austickt.
Er macht mir mit seiner Art sehr Angst.
Ich wollte jetzt schon ein paar mal gehen, also richtig, aber dann fängt er wieder an mir zu drohen, wenn ich ihn verlasse.
So von unserm Leben her haben wir viele Gemeinsamkeiten.
Und die gleichen Zukunftsvorstellungen. Es ist ständig ein Hin und Her und ich weiß nicht was ich tun soll! :-(
Könnt ihr mir helfen.
Oder ist er vielleicht sogar krank und er weiß es nur nicht.
Ich habe schon ein paar mal gesagt, das ist doch krank sein Verhalten - aber das streitet er immer ab. Und sagt, das ist nicht sein Naturell. Und das ist er zu seinen Freunden auch nicht so, ich mache das aus ihm!
Ich weiß es nicht, ich verstehe es nicht ganz, weil mit meinen bisherigen Beziehungen hatte ich auch solche Probleme nicht. NIE!
Und das hat seine Ex alles aus ihm rausgekitzelt und wenn ich ihn jetzt wohl reize (mit irgendwas, was ich frage und ihc nicht weiß das er da allergisch drauf ist) - wird er so.
WAS SOLL ICH TUN? :-(
Kommentar