#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verunsicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verunsicherung

    Onmeda: Dieser Test soll Ihnen helfen, eine Depression frühzeitig zu erkennen.

    Sie haben 0 von 16 Punkten.

    Ihrem Testergebnis zufolge liegt bei Ihnen keine Depression vor. Dieser
    Fragebogen kann aber natürlich keine eindeutige Diagnose liefern.
    Sollten Sie unsicher sein, suchen Sie bitte einen psychologisch ausgebildeten Therapeuten oder einen Facharzt auf.
    ------------------
    Hmm?
    Kann ich vorher bitte hier noch einen Selbstsicherheitstest machen?

    oder kann ich mich dem testergebnis begnügen

    oder bin ich allein schon deswegen selbstunsicher, weil ich hier deswegen nochmal nachfrage?

    was meinen sie, Herr Dr. Riecke?


  • RE: verunsicherung


    ach ja, noch eine nachfrage Herr Doktor,

    immer wenn ich hier mal vorbeikomme, sehr typisch übrigens für fliegende Holländer,
    habe ich den Begriff Potenzstörungen im Kopf,
    ich meine, es ist ja bei weitem nicht so, dass ich so etwas (ED) nicht schon mal erlebt habe,
    aber irgendwie habe ich hier, in diesem forum, so ein komisches gefühl (ein orangefarbenes, will ich sagen) so ähnlich wie, wenn die dt. nationalelf gegen die oranjes im rückstand ist.

    ist das nur einbildung oder kann da was dran sein, oder etwa gar beabsichtigt?!?

    Kommentar


    • RE: verunsicherung


      Naja mein Lieber, von Dr. Riecke liest man hier nicht wirklich viel... bzw. gar nichts :-(

      Kommentar


      • RE: verunsicherung


        Da kannst'e scheinbar lange warten, bis hier die kompetente Person antwortet.

        Kommentar


        Lädt...
        X