#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem im Bett!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem im Bett!

    Mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen.Vielleicht liegt es ja daran-aber immer wenn wir miteinander schlafen wollen,und er kurtz vorm eindringen ist wird sein Glied plötzlich schlaff.Worann kann das liegen?Ich rede ja auch mit ihm darüber aber er weiß angeblich selbst nich worann das liegt


  • RE: Problem im Bett!


    Hallo,

    möglicherweise ist er aufgeregt, oder unsicher.

    Das " Problem " gibt sich mit der Zeit, nur Geduld.


    mFg

    Kommentar


    • RE: Problem im Bett!


      rede ihm mal zu, von wegen ich will dich spüren usw. vielecht gehst du ihm mal liber zur hand. sowas kann schon wunder bewirken!!

      Kommentar


      • RE: Problem im Bett!


        Wenn Du nicht seine erste Freundin bist, wäre es einmal interessant zu erfahren, ob er das Problem auch bei den anderen hatte. So kann man doch das Problem vom Kreis her eingrenzen.
        Vielleicht hilft auch mal ein anderes Vorspiel oder einen andere Position. Das kann eine Veränderung in der Dauer des Vorspieles sein, oder in anderen möglichen Phantasien probiert werden.
        Ob er anders gedanklich abgelenkt ist, vermag wohl nur er selbst zu wissen.

        Kommentar



        • Die Weisheit des Penis


          Also, wenn ich beim eindringen das Gefuehl habe, dass meine Partnerin in Gedanken gerade die Einkaufsliste durchgeht, oder daran denkt, wie sie ihre Tochter rechtzeitig nach der Schule zum Kieferorthopaeden bringen kann, ja dann passiert auch mir genau das.
          Dann habe ich auch keine Lust mehr zum Abspritzen. Dann lasse ich es lieber sein. Ich nenne das die Weisheit des Penis. Das hat auch nichts mit Impotenz zu tun, sondern eben mit mangelnder Hingabe, fehlender Leidenschaft, purer Mechanik, da macht sich die Langeweile breit.
          Die Alternative waere aergerlich weiterzustossen, bis es kommt. Aber das hat mich in der Vergangenheit auch nicht sonderlich befriedigt.
          Gruss vom Klaus

          Kommentar


          • RE: Problem im Bett!


            Hast Du ihm vielleicht gesagt, dass du dir ein Kind wünscht ?

            Kommentar


            • RE: Problem im Bett!


              Hallo du,

              ich würd`sagen jetzt wartest du mal ab, mir hat da mal einer gesagt, aber erst dann als es geklappt hat, es würde daran liegen, dass ich ihm so wichtig sein, dass er nichts falsch machen wollte.
              Aber bloß nicht angepisst wirken in so ner Situation, das in absolutes don´t.

              Kommentar



              • RE: Problem im Bett!


                ist eben kein Profispritzer...rede ihm weiter gut zu...irgendwann klappt es - spätestens wenn er das Gefühl hat sich bei dir aufgehoben zu fühlen...

                Kommentar

                Lädt...
                X