#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flaute im Bett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flaute im Bett

    mein mann schläft seit 2 jahren nicht mehr mit mir, beteuert aber immer, es läge nicht an mir. über das thema sprechen fällt ihm mehr als schwer und am liebsten ist es ihm, wenn es einfach unter den teppich gekehrt wird.
    angefangen hat alles nachdem wir vor 7 1/2 jahren zusammengezogen sind.
    der sex war vorher super, in dem moment wo er seine eigenen wohnung verließ, so gut wie vorbei. wir sind seit 5 jahren verheiratet und haben eine 2 jährige tochter.
    eine therapie haben wir vor 4 jahren angefangen, die wir aber wegen sexuellen übergriffen seitens des therapeuten abbrachen. ich leide natürlich sehr unter der situation zumal ich ein mensch bin der gerne alles an- und auch bespricht. ich liebe meine kleine familie und hoffe sehr, dass ich vielleicht hier rat finden kann.
    vielleicht kennen sie auch jemanden, der mir im raum leverkusen weiterhelfen kann.
    1000 dank im voraus !!!


  • RE: Flaute im Bett


    man muss doch erst eine basis schaffen und dazu zählt doch, dass auch der man das problem erkennt und bereit ist, darüber zu sprechen. sonst hat jeder weitere schritt (so denke ich) keinen weiteren sinn. wie siehts denn bei ihnen überhaupt mit ehrlichkeit und vertrauen in der beziehung aus?

    Kommentar


    • RE: Flaute im Bett


      ehrlichkeit und vertrauen werden bei uns schon sehr gross geschrieben. es ist aber z.zt. alles sehr schwierig und auch ich ertappe mich dabei, wie ich ihn in meinem kopf kritisch hinterfrage. natürlich denke ich auch über das thema "andere frau" nach. ist ja auch logisch in solch einer situation. mein mann ist beruflich der grosse redner, privat leider dafür umso weniger wenn es um problemthemen geht. das ist dann nicht so einfach. ich bin mir sicher, dass es ihm in dieser situation auch nicht gut geht und verstehe deshalb nicht, warum er sich bzw. uns nicht helfen läßt. das wir das alleine nicht mehr schaffen ist zumindest mir schon sehr lange klar. vlg

      Kommentar


      • RE: Flaute im Bett


        Hallo,

        hat er denn vielleicht Errektionsstörungen? Streitet Ihr wegen des Themas oft? Wie oft schneidest du das Thema an?
        Es soll Menschen geben, die sich davon bedrängt fühlen und deswegen dieses Thema nicht mehr an sich ran lassen.

        Ansonsten könnte es ja auch sein, dass räumliche Veränderungen die Lust minimieren lassen, weil man sich in der Umgebung nicht sonderlich heimisch fühlt.

        Vielleicht findet er aufgrund seiner Arbeit einfach keine wirkliche Entspannung in seinem Kopf.

        Oder aber er fühlt sich nicht attraktiv genug.


        Lg

        Kommentar



        • RE: Flaute im Bett


          aber ich finde, dass ihr zwischen euch erstmal eine basis findet, dass ihr euch versteht, indem ihr anfangt, miteinander zu sprechen. natürlich ist es schwer, aber dann versuche deinen partner zu bewegen, dass jetzt ein köärendes gespräch von nöten ist. kündige es ihm nicht an "schatz heute abend werden wir mal reden müssen", sondern jetzt gleich, wenn eure kleine im bett ist. sprich an oder frag ihn, was gefiel dir damals an dem sex? wie ist es heute? sage, wie du die situation empfindest? was dir fehlt! frag ihn, ob er mit der situation zufrieden ist? ob er dich liebt? und wenn man dann nicht weiter kommt, kann man sich woanders hin wenden. für mich wäre ein therapeut in der situation nur ein dolmetscher, weil die ehepartner nicht miteinander kommunizieren können.

          Kommentar


          • RE: Flaute im Bett


            wahrscheinlich hat er gemerkt dass er schwul ist

            Kommentar


            • RE: Flaute im Bett


              hat er denn vielleicht Errektionsstörungen?
              -----------------
              jaja, am besten die ratsuchende wendet sich gleich an die käskopp apteek, die hier seit einiger zeit herumblinkt.

              diese beiträge sind gefaked, weiter nix.

              Kommentar



              • RE: Flaute im Bett




                Schokokuh :
                -------------------------------

                Oder aber er fühlt sich nicht attraktiv genug.



                Wahrscheinlicher ist ja wohl, dass er sie nicht attraktiv genug findet! :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X