#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weihnachtsgeschenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsgeschenk

    hallo Zusammen!

    Ich würde meinem Freund dieses Jahr gerne ein originelles Weihnachtsgeschenk machen.
    Habt ihr Ideen/ Tipps?
    Was schenkt ihr euren Liebsten zu Weihnachten?


  • RE: Weihnachtsgeschenk


    nichts, ausser Liebe, den finanziell sind wir absolut blank.
    aber man könnte etwas basteln, einen kerzenständer aus holz mit einer selbst gemachten kerze usw.
    ich finde das selbst gemachte am schönsten.

    Kommentar


    • RE: Weihnachtsgeschenk


      ...blas ihm einen: das ist für einen mann das schönste weihnchtsgeschenk!!!
      ...am besten unterm weihnachtsbaum mit "süßer die glocken nie klingen" wwooooouuhhh!

      Sandra a a :
      -------------------------------
      hallo Zusammen!

      Ich würde meinem Freund dieses Jahr gerne ein originelles Weihnachtsgeschenk machen.
      Habt ihr Ideen/ Tipps?
      Was schenkt ihr euren Liebsten zu Weihnachten?

      Kommentar


      • RE: Weihnachtsgeschenk


        Hallo Sandra,
        kommt auf deinen Geldbeutel an, evtl eine Musik-CD von seinem Lieblingssänger / Lieblingsband, oder einen witzigen Schlüsselanhänger, oder eine Handytasche, oder evtl ein Armband, mit deinem Namen drauf, oder ein nettes PC-Spiel.....LG
        Karin

        Kommentar



        • selbstgemachtes


          das originellste, was meine freundin und ich unseren liebsten geschenkt haben, war eine fotoserie mit geilen schwarzweissbildern, die wir selbst zusammen aufgenommen haben. ein anderes mal haben wir zwei videos gedreht. auf einem davon habe ich mich - glaube ich - mit rasierschaum eingeschmiert. dazu gab es geile musik.
          meine freundin hat erdbeeren und sekt auf sehr erotisch art gegessen und sich dann zu "je'taime" ausgezogen (ganz langsam natürlich).

          so hatte jeder ein sehr originelles weihnachtsgeschenk für seinen schatz.
          gruß die K.

          Kommentar


          • RE: selbstgemachtes


            hallo, also ich schenk meinem freund dieses jahr einen kalender mit sexy schwarzweiss fotos von mir...is nicht so teuer und beim "shooting" mit der freundin hat man auch sehr viel spaß!!

            lg

            Kommentar


            • RE: Weihnachtsgeschenk


              hu hu also ich hab meinem schatz eine art lovestory gebastelt, vom ersten kennenlernen bis zum aktuellsten zeitpunkt, schön in ne geschichte vepackt und mit gemeinsamen fotos untermalt... das nich auf papier sondern auf nem riesigen selbstgemachen herz aus holz und bemalt... viel aufwand, aber hält sehr lang und is ne schöne erinnerung an vergangene zeiten

              Kommentar



              • tip


                noch ein tip: die fotos zur probe aufs mobil machen und erstmal ansehen, ob es wirkungsvoll ist. kann man ja wieder löschen.
                das lieblingsfoto des meinen war übrigens nackt, hohe schuhe, vornübergebeugt, hände überkreuz durch die beine gesteckt und gespreizt(wie ein vogelflügelpaar) und dann einen großen scheinwerfer (für malerarbeiten aus dem baumarkt) von der seite schräg und da mal die schatten ausprobieren. sehr geil...ach ja. wird natürlich von hinten fotografiert. gesicht sieht man dabei nicht.
                viel spaß, und trinkt nicht soviel sekt dabei, sonst wird der rest nicht jugendfrei...
                gruß die K.

                Kommentar

                Lädt...
                X