Ich Männlich und 36 Jahre alt.
Vor ca. anderhalb Jahren lernte ich meine Freundin kennen, wir hatten anfänglich eine schwere aber schöne Zeit. Unsere Bezihung ist hauptsächlich eine Wochenendbeziehung, denn wir Wohnen anderthalb Autostunden auseinander. Diese Distanz macht mir stark zu schaffen, denn immer wenn wir uns wieder sehen wissen wir unsam Anfang nichts zu sagen, aber nach einiger Zeit pendelt sich das wieder ein. In letzter Zeit kam in mir immer mehr den Wunsch auf, mit ihr zusammenzuziehen. Die Frage aber ist wo, ich habe ein eigenes Haus, da fühlt sie sich nicht wohl. Bei Ihr müsste ich meine ganzes Netz aufgeben.
Ich machte Ihr den Vorschlag, dass ich mein Haus vermiete und wir uns irgendwo in der Mitte treffen, so kann jeder seine Arbeitsstelle vorläufig noch behalten.
Ich liebe sie und möchte sie auf gar kein Fall verlieren, mein Wunsch ist auch in nächster Zeit eine Familie zu gründen. Am letzten Montag hatte sie mir aus heiteem Himmel gesagt, dass sie sich eine Trennung wünsche. Wir hatten dann über 2 Stunden miteinander am Telefon gesprochen und am Schluss wusste sie nicht mehr was sie eigentlich will. Ich liebe sie und kann nicht loslassen das ist ein sehr schmerzliches Gefühl.
Sie war dieses Weekend mit Kollegen verreist und kehrt heute Abend wieder zu Ihrer Wohnung zurück.
Wir haben diese Woche wieder mehrmals miteinander gesprochen und prfisorisch dass ich Ihr heuta Abend wieder anrufen werde.
Für mich ist das wahnsinnig schwierig, bin ich Ihr lästig oder erwartet sie meinen Anruf. Das einzige was ich verhindern möchte ist eine Trennung, aber ist es nicht genau das was ich mit meinem getue verursache.
Gebt mir doch bitte eine Antwort wie ich mich verhalten soll.
Danke
Kommentar