#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenbericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenbericht

    geliebtes Forum, liebe Chatter,
    nachdem ich euch meine Lebensgeschichte reingedrückt habe, hier meine Eheproblem ausgekotzt habe, und mit euch jubelnd meinen Auszug gefeiert habe, *ggg* denke ich, ist es mal an der Zeit, euch einen Zwischenbericht über meine momentane Siruation ziu liefern. Nachdem die Euphorie abgeklungen war, konnte ich 3 Tage lang keinen Bissen essen, und bin in ein tiefes depressives Loch gefallen. Um der Sache die Krone aufzusetzten hat mein lieber Schatz jeden Tag unzählige Male angerufen, um mich von seiner Liebe und Ehrbarkeit zu überzeugen. Effekt war nur, dass ich bei jedem Telefonat geheult habe, wie ein Schlosshund, teilweise hat mir dann meine Mutter den Hörer aus der Hand genommen, weil sie das nicht mehr sehen konnte. Als er gemerkt hat, dass er an mich nicht herankommt, hat er dann darauf bestanden, seinen Sohn zu sehen. Irgendwie hatte ich aber Angst vor dem Treffen, berechtigt, denn zu dem Zeitpunkt hat er, keine Ahnung wie, meine Einträge in onmeda gefunden, und gelesen, und leider auch meine web.de Adresse geknackt. Also haben wir uns auf einem "neutralen Gebiet" getroffen, am Nachmittag auf einem vielbesuchten Kinderspielplatz. Wir haben uns lange unterhalten, und ich einen Teil meiner Bitterkeit herauslassen. Am Abend bin ich dann mit dem Kleinen wieder zu meiner Mutter gefahren, ohne dass er mich aufgehalten hat. Wir haben uns dann öfters getroffen, und ich habe wirklich viel von dem angestauten Frust und Ärger ablassen können. Nach einer Woche, in der er sich hat von mir schreckliches hat anhören müssen, bin ich wieder nach Hause zurückgekehrt, äußerst misstrauisch, und immer noch voller Frust und Ärger. Ich glaube es hat uns fast einen Monat gekostet, bis ich mal mit ihm reden konnte, ohne ihm Vorwürfe zu machen. Er hat mich wieder wie sein kostbarstes Juwel behandelt, und mir mit jedem Blick seine Liebe gezeigt, und langsam habe ich wieder gelernt, ihm zu vertrauen. Inzwischen fühle ich mich wieder genauso geliebt und geborgen, wie am Anfang unserer Ehe. Zwei Menschen können manchmal die genau gleichen Erlebnisse haben, und trotzdem zwei völlig verschiedene Geschichten erzählen. Manchmal sprechen auch wir verschiedene Sprachen, und einer versteht den anderen nicht, aber es ist jetzt wieder die Bereitschaft da, es zu versuchen. Ich glaube, ich habe nie aufgehört, ihn zu lieben, deswegen habe ich auf sein verändertes Verhälten auch so empfindlich reagiert, wäre er ein Fremder gewesen hätte er mich nicht halb so treffen können. Also, Mitte Oktober hat jetzt unsere zweite Ehe begonnen, und wenn sie so lange hält, wie unsere erste, können wir zufrieden sein. Liz Taylor hat ihren Richard Burton auch zweimal geheiratet, also, warum sollte es nicht bei uns auch gutgehen? So, das ist jetzt der Stand der Dinge, 6 Wochen danach, vielen Dank, für alle die zugehört haben, und, by the way, happy Birthday mein Schatz
    Karin


  • RE: Zwischenbericht


    Glückwunsch.....
    Mir bleibt dieses Happy-end erspart.
    Gott sei Dank,möcht ich fast sagen.

    Kommentar


    • RE: Zwischenbericht


      Hallo Nerea,
      möge dich auch dein Weg in dein persönliches Glück führen, angenehme Nachtruhe,
      Karin

      Kommentar


      • RE: Zwischenbericht


        hallo karin,

        wie hast du deinen mann kenngelernt. liebe auf den ersten blick, seid ihr arbeitskollegen oder wie ist es passiert?

        gruß
        miriam

        Kommentar



        • RE: Zwischenbericht


          Hallo Miriam,
          also ein Typ, mit dem ich ab und zu mal Billiard gespielt habe, wollte mich mit meinem Mann verkuppeln. (Ich wusste davon nichts) Er hat mich auf eine Geburtstagsfeier geschleppt, wo auch mein Mann war..... Er: So eine dämlich Gans ! Ich: So ein arrogantes *********. Ein halbes Jahr später sind wir uns wieder über den Weg gelaufen, und waren höflich zueinander, Hallo, wie gehts? Und tschüß. Ein dreiviertel Jahr später sind wir uns dann noch ein paar mal begegnet, und da haben wir uns dann das erste Mal richtig miteinander unterhalten. Dann hat er mich mal besucht, und wir haben die ganze Nacht durchgequatscht, ganz brav und anständig. Und 2 Tage später sind wir dann das erste Mal im Bett gelandet, das war im April, im Mai haben wir einen Termin fürs Standesamt ausgemacht, und im Juni geheiratet. Ungefähr zeitgleich haben wir erfahren, das unsere Tochter (noch13) unterwegs ist. Das waren im Juni 14Jahre. Gute und schlechte Zeiten, Liebe und Hass, Streit und Versöhnung, und noch ein zweites Kind (5Jahre) Ich habe hier im Forum über ihn geschimpft, ihn verteidigt, und habe zusammen mit dem Forum meine Trennung und meinen Auszug gefeiert, und bin jetzt doch wieder zu Hause. (bei meinem Auszug haben wesentlich mehr Leute geschrieben, *ggg* das gefällt ihnen besser als eine Versöhnung) LG
          Karin

          Kommentar


          • RE: Zwischenbericht


            Hi,

            ich will ehrlich sein. ich kenne deinen mann, du kannst dir also auch denken wo ich arbeite.
            Allein mannesmann , die kollegen wissen das er es ist.
            Er ist ein super chef gewesen … ausserdem sehr ,sehr nett
            Du hast auch mal bei uns gearbeitet – alle sind im internet.

            gruss


            Kommentar


            • RE: Zwischenbericht



              Kannst du mich mal privat anschreiben?
              [email protected]

              Karin

              Kommentar



              • RE: Zwischenbericht


                Hallo Miriam,

                du verwechselt mich. Mein Name ist ein Kunstprodukt, nicht wirklich echt.

                Liebe Grüße
                Marcello

                Kommentar

                Lädt...
                X