#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

karin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • karin

    hallo karin!!
    danke der nachfrage, es geht so, ich hab mir die antworten echt zu herzen genommen.
    naja er meldet sich seit sonntag nicht... ich glaub er will schaun ob ich wieder angekrochen komm... das wird schon...
    hoffe dir gehts auch gut??? wie alt bist du eigentlich


  • @Kimmi


    Hallo kimmi, ich muss ein bischen lachen, den du hast noch anscheint nicht rausgefunden wie man direckt auf eine person antwortet, wen es der fall seien sollte, dann versuche ich es dir zu erklären:
    Also , drücke einfach auf den beitrag, den du gelesen hast von und dann geht wie hier wen ich dich schreibe, diese ferster auf.
    Ab, mit dein text rein, dein passwort eintragen, auf (absenden) drücken unter recht.

    Karin wird es mitbekommen den automatisch, stehe hinter dein beitrag im rot NEU und dein nick steht davor.

    Es erleicht die anderen teilnehmer eine "fast private post" zu lesen zu müssen.

    Viel spass, beim ausprobieren.

    Véro

    Kommentar


    • RE: karin


      Hallo Kim,
      danke, es geht mir gut, ich bin 36. Na da drücke ich dir doch mal ganz fest die Daumen, dass er sich wieder meldet, wenn nicht, dann gibt es auch genügend Männer, die dich dafür lieben werden, dass du ganz einfach du bist, egal welchen Job du gemacht hast, egal wie du aussiehst, welche Religion du hast, etc. Wir machen alle mal Fehler, dafür sind wir Menschen, und selbst Jesus saß mit den ****n und Zöllnern zusammen. (Ich selber bin Atheist) Aber es gibt ja immer und überall welche, die frömmer sind als der Papst, die sog. Scheinheiligen, mein Lieblingsthema hier im Forum, dafür habe ich hier auch schon mal ganz schön (verbale) Prügel bekommen. du kannst du mich ja auch mal privat anmailen, [email protected]
      wenn du möchtest. Liebe Grüße
      Karin

      Kommentar

      Lädt...
      X