#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ LunaMalika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ LunaMalika

    Hallo LunaMalika,
    habe gesehen, dass du mal wieder im Forum bist. Wie geht es dir denn? Hat sich in Sachen Liebe etwas neues ergeben? Was macht der noch-nicht-ganz-Ex? LG
    Karin


  • RE: @ Karin


    Hallo Karin,
    Danke der Nachfrage :-), mir geht es gut, kann endlich meine falschen Hoffnungen los lassen und in die Zukunft schauen. Habe schliesslich eingesehen das es mit meinem Ex nichts mehr wird.
    Nun bin ich fleissig am Pläne schmieden (z.B. gehe ich im Februar 5 Tage meditieren), in die Schule gehen und Freunde treffen.
    Tja, und sobald ich wieder offen dafür bin, werde ich einen Mann treffen, der mich gleich fest liebt wie ich ihn.
    Wie läuft es bei dir und deinem Mann? Hoffe ihr habt es gut zusammen.
    Liebe Grüsse
    LunaMalika

    Kommentar


    • RE: @ Karin


      Hallo LunaMalika,
      das freut mich sehr, du hörst dich gut an, weiter so. 5 Tage meditieren, poh, das könnte ich nicht, ich schaffe es nicht mal eine halbe Stunde :-)
      Bei uns zu Hause läuft es nach wie vor (noch) gut, er hat seine Leistung für die Arbeit erheblich eingeschränkt, um mehr Zeit für die Familie zu haben, da bin ich zwar sehr froh, hoffentlich verliert er nicht seinen Job....
      Ich bin mir ganz sicher, das DER Mann für dich schon irgendwo auf dich wartet, feste Daumendrück, dass du ihn auch findest, Alles Liebe,
      Karin

      Kommentar


      • RE: @ Karin


        Danke für die guten Wünsche:-) Bin sicher, dass wenn ich soweit bin, ich direkt über ihn stolpern werde;-)
        Tja, bin auch erst am meditieren üben, aber ich denke nach den 5 Tagen wird es Einiges besser gehen, hoffe ich jedenfalls ;-). Freue mich sehr darauf!
        Wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute
        sonnige Grüsse aus der Schweiz
        von der LunaMalika

        Kommentar


        Lädt...
        X