#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zölibat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zölibat

    grüß euch,
    ich hab ein echtes problem.
    ich bin mittlerweile 23 und habe noch nie eine freundin gehabt (auser total harmlose geschichten) und daher auch noch nie sex..
    ich weiß nicht mehr was ich tun soll, die frauen lassen sich nicht von mir ansprechen - gut, meistens bin ich beim weggehen betrunken, aus angst...
    ich seh nicht besonders gut aus und habe einen kleinen sprachfehler - habe aber auch meine qualitäten: ich bin groß, habe einen guten job und mache jeden scheiß mit..
    selbst wenn ich jetzt eine reundin bekommen sollte, wäre ja immer noch das thema jungfrau... keine frau über 20 will einen anfänger oder? was soll ich tun, ich weiß nicht mehr weiter.
    ich bin in eine verliebt, seit langer zeit schon, hab auch kontakt zu ihr.. ich würde mich nie was sagen trauen.. ihr ex -freund, und fast wieder freund hat eine eigene firma, fährt einen mercedes-sl, sieht super aus und ist leider auch super-nett... da kann ich niemals mithalten... was soll ich tun??


  • RE: zölibat


    hi priesterkilian,von der vergebenen "mercedes-frau" würde ich die finger lassen.da erlebst du sicher nur niederschmetterndes.absolut abtörnendn für frauen sind besoffene kerle.deine grundlegenden vorzüge sieht man dir eben net an!da wirst du wohl offener werden müssen.du hast doch nichts zu verlieren.manchmal gibts ja auch mädchen,die mal die initiative ergreifen.ich wünsch dirs! vg t

    Kommentar


    • RE: zölibat


      Betrunken lernst du nie ein nettes Mädchen kennen, das wirkt völlig abschreckend!
      Lerne dich selber gerne zu haben und ja zu dir zu sagen - denn wenn du dich selber ablehnst so strahlst du das auch nach aussen aus.
      Mach dir keine Sorgen wegen deiner Jungfräulichkeit. Der Ehemann einer meiner Kolleginnen war mit über dreissig noch Jungfrau als sie ihn kennen gelernt hat. Die zwei sind nun schon lange glücklich zusammen.
      Sei offen und vergleiche dich nicht mit anderen Männern, das bringt eh nichts. Und lass die Finger vom Alkohol, denn wenn du betrunken bist so sieht kein Mädchen deine Vorzüge!

      Kommentar


      • RE: zölibat


        Hallo,

        kann mich den anderen nur anschliessen, im betrunkenen Zustand, würde ich dich ganz bestimmt auch nicht anschauen, ganz egal wie toll du aussehen würdest. So etwas schreckt Frauen nur ab. Ich finde es auch nicht schlimm, das du noch nie mit einer Frau geschlafen hast, hast eben noch nicht die richtige dafür gefunden, na und?
        Im Gegenteil, finde es gut das du eben nicht gleich mit der erst besten in Bett steigst, heut zu Tage, reicht doch bei den meisten schon ein Date, um gleich im Bett zu landen.
        Denke wenn du eine Frau kennen lernst, die dich wirklich mag so wie du bist, dann sollte es auch keine Rolle spielen, ob du einen Sprachfehler hast oder noch Jungfrau bist. Vergiss Frauen, die nur auf Materielle Dinge Wert legen, es gibt genügend Frauen, die einfach nur einen lieben Mann suchen, so wie du es agnz bestimmt bist.
        Versuch mehr Selbstvertrauen zu haben und verstell dich nicht, nur um auf biegen und brechen eine Freundin zu finden. Eines Tages kommt auch für dich die Richtige , die ganz bestimmt deine Qualitäten zu schätzen weiß, die du hast!

        LG
        Twiggl

        Kommentar



        • RE: zölibat


          Schau nach den Frauen, die kleine sportliche Stadtflitzer fahren....die haben Stil und wissen wo es lang geht...

          Kommentar


          • RE: zölibat


            Achso.....zuviel Alkohol geht gar nicht...war mir so selbstverständlich, daß ich es gar nicht wiederholen wollte...

            Kommentar


            • RE: zölibat


              vilem dank für eure antworten!!!
              ja, im grund weiss ich ja was richtig ist - aber mich zerfrisst die eifersucht auf IHREN typen... ich will auch so sein, ich weiß das klingt kindisch, aber wieso hat er alles, wovon ich träume?
              und ich brauch mir nix vormachen auch wenn ich auch meine vorzüge hab und sich sicherlich auch irgendwann eine frau findet - an den schlag frauen komm ich nie, und ich will mich nicht mit dem zufrieden geben das ich krieg, ich will auch so ein cooler, charmanter sl-typ sein der selektieren kann, wie er will!!!

              Kommentar



              • RE: zölibat


                Ist doch supergut! Wenn Du Deine Frau fürs Leben triffst, wird sie sich freuen, dieses besondere Erlebnis mit Dir gemeinsam zu entdecken!
                Übrigens sind mehr Männer (auch deutlich ältere als Du) völlig unerfahren, als Du denkst! Und Frauen genauso - also keine Bange. Red Dir bloß keine Komplexe ein deswegen und steh dazu.

                Viel Glück mit der Liebe,
                Lauramona

                P.S. Ich war 23 und mein Freund damals 26 - beide jungfräulich - und es war toll ;-)) Wir sind acht Jahre später immer noch ein Paar und das bleibt auch so.

                Kommentar


                • RE: zölibat


                  Ich glaube Dein Problem ist nicht die Jungfräulichkeit oder der Alkohol oder Dein nicht so gutes Aussehen, sondern ein völlig falscher Blick auf die Welt, Frauen und Beziehungen. Du hast Komplexe und das scheint daher zu rühren, daß Du einem Klischee hinterhelebst anstatt Dich auf die Wirklichkeit einzulassen. Wird wohl niemlas so kommen, daß Du sonnengebräunt im Cabrio vorfährst und Deine Traumschnecke mit den langen blonden Haaren einsteigt.....anstatt einem Traum hinterherzujagen der sowieso ganz lehr ist könntest Du Dich mal fragen was Du an einer Partnerin noch so interessant finden könntest außer daß sie Dich bestätigt. Dann mußt Du auch nicht hinter Frauen her sein, die Männer wollen, die sind wie Du sein willst. Du könntest Frauen bekommen, die das wollen was Du bist und die umgelehrt auch das sind was Du wirklich willst.

                  Kommentar


                  • Haha! der hammer.


                    Hm also ohne dich zu kennen wurde ich dir aus den weg gehen, den bei dir deine dencktweise, lösst du bei mir schultelfrost aus, Wie geht es den so ein obzesives komplex zu entwieckel--> wollen?
                    Neid.
                    Frust.
                    Unzufriedenheit.
                    wie, schüchterheit.
                    Aber wuht.
                    Alk<-- abartig und abschreckent.
                    Ach, was willst du einengentlich? frauen anziehen? wie? nix an dem was du schreibt klingt , nett?! Ein job, ja und? machst du alles mit, ja und? das tut jeder anderen auch?! was ist daran die interessante menschliche qualität? Das ist OBERRFLÄSIG, was du da beschreibt.
                    Aber wen du schon hier so schreibt, was glaubst du den was für eine glanz deine augen haben ?? liebevoll schauen deine augen sicherlich nicht aus. UND DAS IST DER PUNKT.
                    Was willst du, frauen frauen.... blabla bla, arbeite an dir bevor du auf anderen dich projeckzieren anfängt, den deine denkweise ist nicht dicht, das gibts du sicherlich zu oder?
                    Ok ich könnte es abstelpel auf: och na ja er ist jung, ne aber nicht mitt 23 ? das geht nicht mehr, ist vorbei und nicht mehr drinn, du bist kein kind mehr den man sein auto weg genohmen hat.
                    Und was hat es bitteschön dein alter mit jungfrau zu tun?
                    Oder die frage: frauen über 20 wollen kein "jungfrau" mehr haben?
                    OH doch, das lasse dir mal gesagt haben, den ein nicht al so guter erfahrener partner kann man (sehr natürel) formen, darum hat es auch grossen vorteil "jungfrau" zu sein, ob du ein typ oder eine fraue bist.

                    So grüsse, véro
                    Ps: Du, weisst du? wen du fragen an mich hast,oder mein schreiben an dich etwas zackzack wirkt, dann stelle die verdammte emotion daraus von der form die ich dich geschrieben habe, A) ich bin heute wegen etwas anderes sauer, und B ) ich mag nicht wen mensche sich so klein machen wie du das tust, nur dafür müsstes du erst mal lehrnen, sensible zu werden und nicht mehr oberfläsig zu sein! aber leide das bist du, und das ist nun mal was mich eingentlich bei menschen ins besonderen bei männer enwiedert.
                    Nur du hast die möglichkeit noch dich zu formen, aber auf den weg den du zu zeit bist , hast genau 0,00 chance auf den marckt, ausser vieleicht verarcht zu werden das du dich eines tages hoch gearbeitet um dir die pupe zu kauffen die du haben will, dann bist du vieleicht wieder ins hinternet und du fragst dich dann, wieso, wie was, passieren konnt. TJA.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X