#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tun oder lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tun oder lassen

    mein freund und ich haben uns zuletzt am so. gesehen und er hat sich bis jetzt nicht gemeldet - kann es sein das er das extra nacht und mich zappeln lässt oder macht er sich einfach keine gedanken und ist gleichgültig.
    ich muss dazu sagen das ich ihn vor fast einem jahr betrogen hab und jetzt acht monate um ihm gekämpft habe. er liebt mich, das weiß ich.. ich würde nur gern wissen, wie ich mich verhalten soll in der situation.. ich bin ihm so lange "nachgelaufen" - soll ich mich trotzdem melden, oder verliere ich mein gesicht dabei?
    danke euch allen schon im Vorraus auf eure antworten


  • RE: tun oder lassen


    hi Kimmi,ich glaube nicht,dass du dann dein gesicht verlierst.aber du warst halt damals auch nicht ganz fair zu ihm.scheinbar hat er dir doch verziehen.hast du denn schon mal nach dem direkten grund für die pause gefragt?da vergibst du dir nichts,wirst nicht lästig und verlierst,wenn er dich liebt,auch dein gesicht nicht.ich würds so machen,viel erfolg+lg t

    Kommentar


    • RE: tun oder lassen


      Würde ihn auch direkt und nett fragen. Dann weisst du wenigstens was Sache ist und musst nicht rumspekulieren.

      Kommentar


      • RE: tun oder lassen


        Genau, die beiden Posts sagen alles....und sei nicht böse, wenn er es gerade mit Deinier besten Freundin treibt...das ist so der Lauf der Dinge, Du kennst das ja.....

        Kommentar


        Lädt...
        X