#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Ahnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Ahnung

    oder auch "ni puta idea",was da gestern abging..ich war jedenfalls nüchtern und kann mich gut erinnern,was ich so von mir gegeben habe.Alle anderen,die irgendwas genommen haben,sei somit verziehen ob ihrer...ähhh...Ausfälle.

    Jeder Depp kann hier seine Problemchen posten oder auch seinem Hang zur Selbstdarstellung nachgeben,nur da wo Nerea draufsteht und auch drin ist,wird's heikel.Versteh ich nicht wirklich.Muss ich aber auch nicht verstehen,habe andere Sorgen.

    Sollte sich noch jemand für die Farbe meiner Unterwäsche interessieren...heute schwarz,gestern war sie weiss.....BH trag ich grundsätzlich nicht.

    Sollten damit alle Fragen geklärt sein,dann freut mich das.Wer noch was anderes wissen will,darf sich gerne bei mir melden.

    Schönen Tach noch

    Conte contat................

    @Mentor
    Ich antworte Dir erstmal nicht mehr.Dank Dir trotzdem für das anregende Gespräch...


  • RE: Keine Ahnung


    Hallo Nerea,
    du hast dir mal was von der Seele gesprochen. Muss auch mal sein. Weisst du was mir vero gesagt hat? Sie sagte, sinngemäß, dass mir mein Seelenstriptease eigentlich gut getan hat, und ich von dem Forum viele positive Antworten bekommen habe, obwohl mich hier keiner kannte. Wünsche dir ebenfalls viel Beistand. Du hast hier sehr viele Freunde. Alles Liebe
    Karin

    Kommentar


    • RE: Keine Ahnung


      <und ich von dem Forum viele positive Antworten bekommen habe, obwohl mich hier keiner kannte...

      Eben...nicht "obwohl",sondern "gerade deswegen" weil Dich keiner kannte..Mich kennt man hier zur Genüge.
      Deswegen vergessen wir das ab jetzt.Ich werd mich um meinen Auszug kümmern,um den ein oder anderen Mann ,der mir am Herzen liegt,und bei Gelegenheit meld ich mich nochmal.

      Bis denne

      Kommentar


      • RE: Keine Ahnung


        mensch nerea komm wieder runter
        danke für die farbe deiner untewäsche,wär nich nötig gewesen

        Kommentar



        • RE: Keine Ahnung


          Andere Sorgen sind was feines. Da brauch man sich nicht mit den ganz anderen Sorgen abplagen. Wenn du Rückmeldungen bekommst die tendenziell immer in eine bestimmte Richtung gehen so kann man diese ignorieren, das spricht von einen starken Charakter oder, wenn man sie verstehen will, drüber nachdenken was dran sein könnte.
          Viel Glück bei allen was du machen willst

          Kommentar


          • RE: Keine Ahnung


            ...conte acabat
            .

            Kommentar


            • RE: Keine Ahnung


              haltdieohrensteifundkotznichtzuvielhieraus...

              babs

              Kommentar



              • RE: Keine Ahnung


                pues eso...
                ya no hi ha mas contes........



                Barabbas :
                -------------------------------
                ...conte acabat
                .

                Kommentar


                • RE: Keine Ahnung


                  ya te entiendo, no te preocupes!

                  Kommentar


                  • RE: Keine Ahnung


                    Manchmal hilft ein gewisses Hintergrundwissen aber auch jemanden besser zu verstehen, bzw. dessen Handeln eher nachvollziehen zu können. Egal, ob man es persönlich gutheißt oder nicht.
                    Nach reiflicher Überlegung - eigentlich sind wir alle Selbstdarsteller.
                    Du wirst sicher verstehen, wie ich das meine.
                    BB hat geschrieben halt die Ohren steif - dem kann ich mich nur anschließen.

                    G/K
                    Shanti

                    Kommentar



                    • RE: Keine Ahnung


                      immer am grübeln,newa ? ))
                      aber dir isses ja das wert.........


                      Kommentar


                      • RE: Keine Ahnung


                        Hi.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X