ich bin nervlich voll am Ende. Bin mit meinem Partner über 4 Jahre zusammen und wir haben einen kleinen 16 Monate alten Sohn.
Ich wollte mich bereits mehrmals trennen, schaffe es aber nicht, denn ich habe furchtbare Angst. Ich habe sowas alles schon mal durch, dagestanden mit nix. Ich habe auch heine Hilfe hier, keine Eltern oder Verwandte.
Mein Partner kümmert sich um nix, redet kaum, meckert nur über simple Dinge sinnlos rum, lässt sich bekochen, beputzen und ich hasse ihn.
Er ist für all seine Kumpels und seine Vereine, in denen er aktiv tätig ist, stehts da. Unser Sohn ist ein Wunschkind, aber halt in dem Alter sehr lebendig und bissel hyperaktiv und ich fühle mich total überfordert. Mein Partner kann mit ihm nicht umgehen und macht prinzipiell alles gegen meine Erziehungsmaßnahmen. Aufpassen ist für ihn ein Horror, der Ärmste ist ja so müde und gestresst und muß arbeiten und ich bin den ganzn Tag zu Hause, koche und putze den Ganzen Tag aus langer Weile, habe soviel Freizeit das ich spazieren gehe mit dem Kind...Ihr wisst schon wie ich es meine.
In mir schreit alles nach Hilfe, ich fühle mich am Ende. Ich bin ein frustesser und stopf momentan alles in mich rein, dabei hatte ich erst schön abgenommen.
Er hat auch eine gute freundin, mit der er mal heimlich vor mir zuammen war. Er liebt sie immer noch, das habe ich heimlich in einer SMS gelesen. Sie ist mittlerweile verheiratet und will nur Gut Freund sein, sagen beide und ihr glaub ich es.
Aber meinem Partner glaub ich nix mehr, wir schlafen auch nicht zusammen, ist doch nicht normal.
Ich weiß nicht weiter, bitte helft mir!!!!
Kommentar