#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Mut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Mut

    Ich traue mich nicht ein Mädchen anzusprechen weil ich nicht weiß ob sie mich mag.
    woran merke ich das sie mich gern hat?


  • RE: Keine Mut


    Hallo kann man mir etwa nicht antworten?

    Kommentar


    • RE: Keine Mut


      wenn ein mädel dich mag,merkst du es. keine bange. )

      Kommentar


      • RE: Keine Mut


        Schau ihr in die Augen wenn sie mit Dir spricht.Erweitern sich die Pupillen,hast Du gute Karten

        Kommentar



        • RE: Keine Mut


          tatsächlich? ;-)

          Nerea :
          -------------------------------
          Schau ihr in die Augen wenn sie mit Dir spricht.Erweitern sich die Pupillen,hast Du gute Karten

          Kommentar


          • RE: Keine Mut


            mach mit der zunge solche bewegungen wie klaperschlangen machen, erwiedert sie das dann hat sie dich gern *gg*.

            Kommentar


            • RE: Keine Mut


              Ob sie dich mag merkst du nur wenn du sie ansprichst. Dann siehst du es ziemlich bald an ihren Reaktionen.
              Also Mut, und wenn's nicht klappt, es haben noch viele Mütter hübsche Töchter.

              Kommentar



              • RE: Keine Mut


                ...nimm deinen Dödel aus der Hose und halt ihn ihr vors Gesicht. Nimmt sie ihn in den Mund, hat sie dich lieb...wobei die Beobachtung ihrer Pupillenerweiterung während eines Gesprächs mit dir sicherlich weniger Aufsehen auf dem Schulhof erregen wird.

                Kommentar


                • RE: Keine Mut


                  töötöö, ist hier fasching? oder gibt es was zu gewinnen.
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Keine Mut


                    Du mußt sie ja nicht ansprechen - ist doch vorerst gar nicht notwendig.
                    Lach sie mal an, schmunzel, - wenn sie etwas von Dir hält, wird sie sich etwas die Haare korregieren, kurz zu Boden gucken um sofort wieder den Blickkontakt mit Dir suchen wollen. Wenn das ganze in nur 10 Sekunden abläuft sind die Karten besonders gut...

                    Kommentar



                    • RE: Keine Mut


                      ACH HIER BIST DU UND GIBST GUTE ANTWORTEN.

                      Kommentar


                      • RE: Keine Mut


                        DU BIST BESCHEUERT DER ? MÖCHTE DAS ERLICH WISSEN UND NIMMT SEINE MUT ZUSAMMEN UND FRAGT HIER UND DU VERARSCHST IHN:

                        EL BARTOS

                        Kommentar


                        • RE: Keine Mut


                          Was du meinst ist doch flirten.Aber wenn ich sie im Gang sehe lacht sie mich an aber schaut nicht zum boden und wieder auf.

                          Kommentar


                          • RE: Keine Mut


                            Ok, wie lange schaut sie dir direkt ins Gesicht?....sollte Euer Augenkontakt länger als 2-3 Sekunden dauern und Sie schaut vorher nicht weg... besteht eine sehr gute Chance, daß Sie auf ein Zeichen von dir wartet - also dann ansprechen!

                            Kommentar


                            • RE: Keine Mut


                              Ich traue mich nicht sie anzusprchen weil ich nicht weiß was ich sagen soll und
                              "willst du mit mir gehen? Ja oder nein " finde ich irgendwie scheiße.

                              Kommentar


                              • RE: Keine Mut


                                und warum nicht ? was könnte schlimmstenfalls passieren ?

                                Kommentar


                                • RE: Keine Mut


                                  das habe ich sie schon einmal vor zwei jahren gefragt und ich will nich das sie denkt das ich die ganze zeit in sie war.

                                  Kommentar


                                  • RE: Keine Mut


                                    :-) na also, geht doch.
                                    Danke mein herr.

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Keine Mut


                                      ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????

                                      Kommentar


                                      • RE: Keine Mut


                                        Wie alt bist du?
                                        zu beispiel? hmm? Hast du möglichkeit mit ihr ins kino zu gehen?
                                        Wie sieht es aus welschen möglichkeiten hättes du den? Music austauschen ?
                                        Weisst du den was sie gut finde was sie nicht so gut findet? was weisst du den über sie ? Hat sie ein freund?


                                        Grüsse,
                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Keine Mut


                                          Ich hole sie jeden morgen mit zwei mädchen von der schule ab.Sie ist 15
                                          und geht in meine parallelklasse.

                                          Kommentar


                                          • RE: Keine Mut


                                            (folge den pfeil)Ich habe nur (realplayer) gratuliert, das er sich doch ein kleiner rück gegeben hat, auf dein beitrag ein zu gehen...mache dir kein kopf, das ist so ein spielschen, den wir generel so haben.

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: Keine Mut


                                              ****t euch doch soll der kleine junge doch nach hause gehen.

                                              Kommentar


                                              • RE: Keine Mut


                                                Ok, das bedeutet das du dich eingentlich nie mit ihr unterhalten kanns richtig?
                                                Aber versuche ihr eine cd zu brennen und gibt es ihr einfach aber sie solte es nur alleine aufmachen. Packt es irgentwie ein, das die anderen mädels nicht verlangen das sie das sovort zeit.
                                                Darin schreibe ihr vieleicht eine ganz eine satzt dazu:
                                                Beispiel:
                                                diese musik sollte dir freude bereiten, weil du ein mensch bist den ich gern mag, möschte ich dir daran teil lassen.

                                                Was Helst du davon?
                                                Hast du eine bessere idee?

                                                Kommentar


                                                • RE: Keine Mut


                                                  Das tuhen wir sowieso schon, kein thema :-))) Ich hab dich auch lieb.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X