woran merke ich das sie mich gern hat?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Keine Mut
Einklappen
X
-
The ?
Keine Mut
Ich traue mich nicht ein Mädchen anzusprechen weil ich nicht weiß ob sie mich mag.
woran merke ich das sie mich gern hat?Stichworte: -
-
-
The ?
RE: Keine Mut
Hallo kann man mir etwa nicht antworten?
-
Laquiere
wenn ein mädel dich mag,merkst du es. keine bange. )
Kommentar
-
-
*Shanti*
tatsächlich? ;-)
Nerea :
-------------------------------
Schau ihr in die Augen wenn sie mit Dir spricht.Erweitern sich die Pupillen,hast Du gute Karten
Kommentar
-
---mastro
mach mit der zunge solche bewegungen wie klaperschlangen machen, erwiedert sie das dann hat sie dich gern *gg*.
Kommentar
-
LunaMalika
Ob sie dich mag merkst du nur wenn du sie ansprichst. Dann siehst du es ziemlich bald an ihren Reaktionen.
Also Mut, und wenn's nicht klappt, es haben noch viele Mütter hübsche Töchter.
Kommentar
-
-
bronco
Du mußt sie ja nicht ansprechen - ist doch vorerst gar nicht notwendig.
Lach sie mal an, schmunzel, - wenn sie etwas von Dir hält, wird sie sich etwas die Haare korregieren, kurz zu Boden gucken um sofort wieder den Blickkontakt mit Dir suchen wollen. Wenn das ganze in nur 10 Sekunden abläuft sind die Karten besonders gut...
Kommentar
-
-
Bartos
ACH HIER BIST DU UND GIBST GUTE ANTWORTEN.
Kommentar
-
Bartos
DU BIST BESCHEUERT DER ? MÖCHTE DAS ERLICH WISSEN UND NIMMT SEINE MUT ZUSAMMEN UND FRAGT HIER UND DU VERARSCHST IHN:
EL BARTOS
Kommentar
-
The ?
Was du meinst ist doch flirten.Aber wenn ich sie im Gang sehe lacht sie mich an aber schaut nicht zum boden und wieder auf.
Kommentar
-
The ?
Ich traue mich nicht sie anzusprchen weil ich nicht weiß was ich sagen soll und
"willst du mit mir gehen? Ja oder nein " finde ich irgendwie scheiße.
Kommentar
-
bronco
und warum nicht ? was könnte schlimmstenfalls passieren ?
Kommentar
-
The ?
das habe ich sie schon einmal vor zwei jahren gefragt und ich will nich das sie denkt das ich die ganze zeit in sie war.
Kommentar
-
The ?Jenebein
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????
Kommentar
-
Wie alt bist du?
zu beispiel? hmm? Hast du möglichkeit mit ihr ins kino zu gehen?
Wie sieht es aus welschen möglichkeiten hättes du den? Music austauschen ?
Weisst du den was sie gut finde was sie nicht so gut findet? was weisst du den über sie ? Hat sie ein freund?
Grüsse,
Véro
Kommentar
-
The ?
Ich hole sie jeden morgen mit zwei mädchen von der schule ab.Sie ist 15
und geht in meine parallelklasse.
Kommentar
-
Sietensprienger
****t euch doch soll der kleine junge doch nach hause gehen.
Kommentar
-
Ok, das bedeutet das du dich eingentlich nie mit ihr unterhalten kanns richtig?
Aber versuche ihr eine cd zu brennen und gibt es ihr einfach aber sie solte es nur alleine aufmachen. Packt es irgentwie ein, das die anderen mädels nicht verlangen das sie das sovort zeit.
Darin schreibe ihr vieleicht eine ganz eine satzt dazu:
Beispiel:
diese musik sollte dir freude bereiten, weil du ein mensch bist den ich gern mag, möschte ich dir daran teil lassen.
Was Helst du davon?
Hast du eine bessere idee?
Kommentar
Kommentar