#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bescheuert oder was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bescheuert oder was?

    Hallo, also erstmal ich bin seit nunmehr einem Monat in einer sehr glücklichen Partnerschaft, mein neuer Freund ist einfach nur himmlisch.. der perfekte Gentleman, so lieb, interessant, süß, humorvoll und vor allem: er trägt mich auf Händen..
    ok, schwebe grad einbißchen. Nun aber zu einer Sache, ist im Grunde nichts wildes aber wollte mal eure Meinung hören.. hab so zwei Monate bevor ich mit meinen jetzigen Freund zusammenkam mich so 2-3 mal mit einem anderem typen getroffen. beim dritten treffen haben wir uns auch gekütß. danach haben wir uns eine Woche nicht gesehen. Am wochenende dann (wo wir uns verabredet hatten) kam abends nur eine SMS: sorry bin so müde wird heute nichts mehr.. (er war auf einem Fußballspiel und hat sich einen zuviel genehmigt, obwohl wir verabredet waren) gut, war etwas sauer, haben etwas beleidigt hin und her gesimst und zwei tage später hat er sich entschuldigt. irgendwie ist aber dann von beiden seiten nicht mehr viel gekommen, wollten uns nochmal treffen aber irgendwie kam es nicht dazu. Dann hat er mir vor ein paar tagen beleidigt geschriben ich würde ja aucxh nichts mehr von mir hören lassen usw. hab ihm erzählt ich sei vergeben, hab ihm alles gute gewünscht usw. Und dann der hammer: kam ne sms zurück von wegen was für ein ********* ich sei (weil ich ihn geküßt hatte, sonst war da absolut garnichts) und was weiß ich noch alles... ich meine hallo? Habs einfach ignoriert, weil was solls, bin frisch verliebt aber irgendwie hats mich mal wieder zu der Überzeugung gebracht, wieviele ernsthaft gestörte Kerle da draußen rumlaufen.. was meint ihr dazu? ich hab ja mittlerweile viele bekloppte kennengelernt, weiß aber auch dass es noch DIE tollen Männer gitb (hab ja einen *g*) wenn man nur lang genug sucht...


  • RE: bescheuert oder was?


    Tja ich sag nur verletzte Eitelkeit!!! Typisch Mann!

    Mach dir nichts draus der Typ ist ein Idiot, ärgere dich nicht drüber, sondern geniesse lieber deine neue, glückliche Liebe !

    Viel Spass + Glück für eure Beziehung!

    LG Twigll

    Kommentar


    • RE: bescheuert oder was?


      reagiere nicht drauf, muss mich anschließen ist seine verletzte eitelkeit, hat sich ja sein date mit dir selbst versaut u. jetzt ärgert er sich....

      lass ihn, der reagiert sich wieder ab, wenn männer enttäuscht sind, sind frauen immer die nutten/********* oder sonst was in der richtung......... alles klar , wie immer!

      Kommentar


      • RE: bescheuert oder was?


        Viele Frauen reagieren aber im umgekehrten Fall auch nicht viel anders! Bittschön immer neutral sein und nicht alles unter einen Kamm scheren.

        Kommentar



        • RE: bescheuert oder was?


          du bist ja ein merkwürdiges wesen - triffst dich mehrmals mit einem mann und küßt ihn - was soll das - bist du scharf auf einen mann, dann willst du mit ihm auch verkehr haben mit allen faccetten, die sich da so bieten - nur über oral und geile massage kann man den richtigen partner finden!

          Kommentar


          • RE: bescheuert oder was?


            Nur über oral und geile massage kann man den richtigen partner finden!
            Haha! Kannst du mir das erklären ? finde ich gut deine theorie, erlich! ob woll ich es amusant, finde :-)

            Grüsse,
            Véro

            Kommentar


            • RE: bescheuert oder was?


              ja klar.. von welchem Planeten kommst du bitte? *lach* ich meine er hätte sicher nichts dagegen gehabt, aber für mich? Nein danke.. deshalb ist der Vorwurf des *********s ja auch zum Brüllen... uhh, ich küße einen Mann.. bin ich ein *********.. haha

              Kommentar


              Lädt...
              X