Habe großes Problem !! Lebe seit einem Jahr in Trennung habe zwei Kinder und lebe wieder in einer neuen Partnerschaft !! Soweit war alles bestens ! Vor ca. 4 Wochen ist mein noch Mann weg gezogen , was für die Kinder ja nicht einfach war !! Unser kleiner macht seid dem Probleme in der Schule und ist auch sonst sehr gereitzt !! Wir als Eltern haben versucht uns so gut es geht im guten zu trennen was auch gut geklappt hat !! Bis jetzt !! Nun herscht Rosenkrieg !!
Wir auf Grund der Probleme der Kinder in der Schule haben uns wegen Hilfe an das Jugendamt gewandt nun wo bei meinem Noch Mann und mir Rosenkrieg herscht , will er mir und meinem Partner das Leben schwer machen und will uns beim Jugendamt melden !! Weis der Geier warum !! Bin Nervlich ziemlich runter !! Renne von einer Behörde zur nächsten und keíner kann einem helfen ! Muß jetzt einen Antrag ausfüllen nennt sich Hilfeplan !! Habe schon viele Anträge ausgefüllt , aber der ist so kompliziert , das man ihn nur verkehrt ausfüllen kann !! Hat jemand erfahrung mit dem Thema Jugens´damt und mit mahl wütenden Noch Ehemännern ?? Könnte gut mal ein - 1000 Ratschläge gebrauchen !! Bin echt am Ende !!
Kommentar