#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geht das?

    hallo hab da mal so eine frage. kann man sich in ein ********* verlieben?glaube das passiert mir grade grad. bin darüber irgendwie nicht grad froh, okay auf die eine art freue ich mich schon aber hat so was eine zukunft? das entspricht eigentlich nicht meinen anforderungen aber irgendwie hat sie doch etwas was mich nach ihr verrückt werden lässt.


    war hier wer schon mal in so einer ähnlichen situation?vielecht hat wer paar tips.

    danke


  • RE: geht das?


    Hallo Mister

    Da kann ich halt nur sagen wo halt die liebe hinfällt.....ist sie weniger wert nur weil sie ein ********* ist? gehe ich recht in der annahme, dass du mit ********* eine prostituierte meinst?

    und wenn das so ist warum stehst du nicht einfach zu ihr & pronto....und frag dich nicht so ein schei...... ob das überhaupt möglich ist.

    bye

    Kommentar


    • RE: geht das?


      hallo black velvet,
      nein eine proffesionelle ist sie nicht. nur andere leute haben mir da so paar sachen erzählt, mit unter ein familienmitglied. von wegen sie lässt jeden schnell ran. habe das dann selbst erleben dürfen(der sex war aber sehr gut), den davor hatten wir nur email und telefon kontakt.

      aber nach jeden treffen bzw. telefonat empfinde ich nach und nach immer mehr, wäre da nicht der innere schweinehund der mir immer sagt lass es lieber bleiben (von wegen sie wechselt die männer wie unterwäsche).

      ich weiß einfach nicht wie ich zu meinen gefühlen stehen soll, wäre nicht vor paar monaten meine beziehung kaputt gegangen, würde so was garnicht für mich in frage kommen.

      Kommentar


      • RE: geht das?


        klar geht das,
        nenn mir mal die unterschiede zwischen **** (abgeleitet von heuer=bezahlung) und ehefrau...

        Kommentar



        • RE: geht das?


          da bin ich aber froh ist das keine professionelle) und jetzt wo liegt genau dein problem?!

          also garantien gibts sowiso nicht! Ich denke du suchst einfach nur eine entschuldigung weil du im grunde genommen gar keine lust hast auf eine neue feste beziehung, bezw du hast irgendwie angst davor. Und das vertrauen zu deinem "*********" fehlt dir ja auch...sonst würdest du dich nicht dermassen hinterfragen, oder? Und dies wäre ja die grundbasis für eine neue beziehung eigentlich.

          nun wie es halt im leben so spielt, die entscheidung liegt einzig und alleine an DIR ob du diesen weg zu ende gehen möchtest oder nicht.....

          gut mut und tschüss...

          Kommentar


          • RE: geht das?


            Hallo Mister,

            warum sollte sich ein "*********" mehrmals mit ein und dem selben Mann treffen?
            Vielleicht empfindet sie ja auch mehr für dich und vielleicht würde sie ja wenn sie in einer festen Bindung wäre ihren Lebenstil verändern? Vielleicht macht sie das nur weil sie einsam ist. Warum ist eine Frau immer gleich ein ********* und beim Mann ist es ok? Du hast doch auch gleich mit ihr geschlafen, also bist du nicht besser!
            Ich würde nicht soviel auf das Geschwätz anderer Leute geben, meist kommt alles viel zu übertrieben rüber, mach deine eigenen Erfahrungen und lern sie richtig kennen!
            Sprich mit ihr über deine Gefühle und darüber wie ihre Gefühle sind und ob sie sich eine feste Bindung vorstellen könnte. Dann sag ihr, wie deine Vorstellung einer festen Bindung sind und ob das für sie überhaupt in Frage käme.

            Wenn sie sich ein "monogames" Leben, nur mit dir als Mann nicht vorstellen kann, dann hat sich deine Frage von ganz allein beantwortet und du must dir keine Gedanken mehr machen.

            Viel Glück +viele Grüße
            Twiggl

            Kommentar


            • RE: geht das?


              Hallole,

              also ich würde nichts auf die Aussagen anderer geben, sondern mir selbst ein Bild von ihr machen. Hör doch einfach auf Dein Bauchgefühl, es wird Dir bestimmt das richtige raten!
              Und zum Thema "gleich in die Kiste": Das kann doch auch "normalen" Menschen passieren! ;o))

              Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung!

              Gruss

              Kommentar



              • RE: geht das?


                hallo leute,
                danke für eure tips. es ist halt so das ich manchmal einfach zuviel wert auf meinungen anderer lege. das will ich aber ändern,wirklich! werde einfach locker an die sache gehen und ja dann wäre ich auch ein *********.

                bye und danke für eure tips!

                Kommentar


                • RE: geht das?


                  Was hat diese ********* sonnst für qualitäten?
                  Was hast du den an qualitäten?

                  Grüsse,
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: geht das?


                    würde sagen wir sind ganz normale junge menschen, die einen geregelten tagesablauf haben. arbeit + sport + freunde!

                    sind lustig drauf und haben einfach fun der in verliebtheit schleckt, den von liebe will ich noch nicht sprechen.

                    Kommentar



                    • RE: geht das?




                      für die Ehefrau zahlt nur 1 Mann?
                      Und sie "muss" nur 1 mal die Woche?
                      Erkläre uns doch mal gerne den Unterschied ;-)

                      Kommentar


                      • RE: geht das?


                        na also du *********, klingt doch ganz nett, dann...schön locker bleiben ;-)

                        Grüsse,
                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: geht das?


                          ich glaube ,du bist o konservativ

                          Kommentar


                          • RE: geht das?


                            das ist doch wohl nicht dein ernst wenn eine frau mit vielen männern gv hat ist sie doch kein *********,sie ist ein offener mensch ,was du nicht bist.willst du vielleicht eine jungfrau?man darf nich so verklemmt sein,habe doch auch sex mit vielen frauen,nimm das leben locker ,geniesse es.du tickst nicht richtig.es tut mir für dich leid,dass du so bist.ich rate dir dringend dich von deinen komischen vorstellungen zu verabschieden oder geh zum artzt,hol dir tabletten gegen deine dummheit und habe viel mehr sex,hoffentlich hilft es dir.

                            Kommentar


                            • RE: geht das?


                              hab ja gesagt das ich mich bessern will,brauchst mich nicht gleich beleidigen.

                              Kommentar


                              • sei doch froh...


                                mensch sei doch froh, dass du dich verlieben kannst und sie scheint ja auch von dir angetan zu sein. sollte sie allerdings nicht das gleiche empfinden, dann hast du grund, die finger von ihr zu lassen.

                                verliebt sein kann man eigentlich nicht steuern, aber man muss wissen, dass es irgendwann vorbei ist und dann die richtige liebe kommt. das ist der wichtigste punkt, wenn du da zu ihr stehst und ihr euch dann eine richtige liebe mit verpflichtungen und einem rundum-sorglos-gefühl aufbauen könnte, dann habt ihr beide bestimmt eine schöne zeit.
                                sieh es mal so, du verliebst dich gerade in eine frau mit erfahrung. das ist doch eine gute sache. wenn du hier die ganzen kommentar gelesen hast, was das für probleme für die männer bringt, mit unerfahrenen frauen sex zu haben, die mit vielen normalen dingen nicht klarkommen, dann wüsstest du zu schätzen, wie schön es ist, wenn das alles schon vorbei ist und du davon profitieren kannst, dass du nicht der erste bist.
                                viele männer reden üer frauen nur, weil sie selbst nicht rankommen. gerade in einem überschaubaren kreis, kleiner ort z.B. sieht ja jeder, was der andere macht oder er glaubt es zumindest zu wissen.

                                wenn dein schwarm bisher "leicht zu haben war", dann heisst das ja nicht, dass das immer so weiter geht. wenn du ihr vertraust und sie dir, ist es vielleicht für sie die lange erhoffte beziehung, wo sie sich endlich mal aufgehoben und geborgen fühlt.
                                sprich mit ihr darüber, und lass sie wissen, was du für sie empfindest.
                                und zeig es mal den blödmännern, die schlecht über sie reden.

                                lg die K.

                                Kommentar


                                • RE: geht das?


                                  Ach Mylene,
                                  ich glaube **mister** geht es weniger um die Definition von "*********" als darum, dass er hat angst sich zu verlieben und sie ein Mädel ist, dass "nur" ein bisle Spaß mit ihm haben will. Ist doch ein wenig zu verstehen oder würdest Du Dir - wenn Du merkst, dass Du dabei bist, Dich in einen "Macho" (einen richtig offenen Mann, um bei Deinen Worten zu bleiben) zu verlieben - keine Gedanken darüber machen??? Ob das richtig oder falsch ist, Menschen nach der Vergangenheit zu beurteilen, mal abgesehen.
                                  Alleine die Tatsache, dass er dabei ist, sich TROTZ ihres "Rufs" in sie zu verlieben und sich auch noch ihr andere Meinungen zu holen, zeugt doch davon, dass er verbort ist, oder?
                                  Ich finde das ganz richtig, wie er das macht.

                                  Gruss
                                  snert

                                  Kommentar


                                  • Erfahrungsbericht


                                    Mein Freund (35) lernte beim Tanzen eine junge Frau (22) kennen, mit der er gleich am ersten Abend GV hatte. Sie kannten beide noch nicht einmal ihre Namen, verabredeten sich aber am nächsten Tag.
                                    Sie wurde seine Frau und Mutter seiner zwei Kinder, führte eine gute Ehe, und pflegte ihn, als er schwer krank wurde, bis zum Tode.
                                    Ob sie im treu war? Eher nicht; sie brauchte es einfach, am liebsten täglich. Ihr Slogan: eine schöne Sache, wenn sie gut gemacht wird.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X