#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Bin mit meiner Freundin sein 1,5 Jahren zusammen.. sie ist 19, ich 24..
    Für sie ist Treue in der Beziehung sehr wichtig und ich vertraue ihr eigendlich auch.. doch nun fährt sie demnägst mit der Schule ein paar Tage weg, Abschlußfahrt nach Malle. Als ich anfangs davon erfuhr, war es eigendlich kein Problem für mich, wie gesagt, ich vertraue ihr. Doch je näher dieser Tag rückt, umso mehr krieg ich Panik, daß sie eventuell doch in diesem Urlaub fremdgehen könnte. Es ist schon so schlimm, daß ich mittlerweile täglich maulig bin und wir uns wegen Kleinigkeiten in die Haare kriegen, und das nur weil ich mich irgendwie in diese Angst reinsteigere. Sie ist sehr hübsch, und ich weiß daß ihr die Männer regelrecht zu Füßen liegen. Wenn ich daran denke, daß sie in diesem Urlaub mit den ganzen anderen Leuten von ihrer Schule auf Sauftour geht, und dann womöglich angebaggert wird und eventuell vielleicht schwach wird und Scheiße baut... mir wird total schlecht wenn ich mir das vorstelle, und wütent und traurig werd ich bei dem Gedanken auch. Ich würde ihr so gerne vertauen... wäre froh, dieser scheiß Urlaub wäre schon vorbei...


  • RE: Angst


    Hallo,

    ich kann dich gut verstehn, aber es bringt dir nichts dich jetzt fertig zu machen deshalb. Ich meine wenn sie dich betrügen wöllte dann müsste sie nicht nach Malle fahren um es dort zu treiben.Betrügen kann man überall und immer. Aber ich denke nicht das sie so ein Typ ist, das sie jetzt die sau rauslassen will und mit anderen rum machen muss. Ich würde dir raten du kommst mal runter von deinen Panikattacken und machst dich und vorallem sie nicht damit verrückt, denn es macht die sachen nicht einfacher sondern viel schlimmer.Und sei stolz das du sie hast und das du mit ihr schon so lange zusammen bist.Ohne vertrauen geht nichts in einer Beziehung!

    Kommentar


    • RE: Angst


      hi Paniker,wenn du so an die sache rangehst,wird eure beziehung nicht lange halten.sie freut sich auf dien paar tage und du machst ihr und auch dir alles kaputt.meinst du vielleicht,daß sie sowas lange durchhält?eine beziehung erfordert einfach vertrauen!sonst musst du eben alleine bleiben,dann hast du damit keine sorgen.stell dir vor,sie wäre so.das würde dich auch nerven. vg t

      Kommentar


      • RE: Angst


        würde sagen endschuldige dich für dein verhalten bei ihr und schalte deine dämlichen gedanken ab ;-)

        ps:du machst dir das leben selbst schwer und am ende verlierst du noch alles!

        Kommentar



        • RE: Angst


          Ja ich weiß, ihr habt ja Recht... aber irgendwie steiger ich mich da im Moment total rein. Stimmt, um fremd zu gehn muß sie nicht nach Malle.. aber ich denke mir, wenn sie hier fremdgehn würde, würde ich es eventuell vielleicht rausbekommen... wenn sies dort tut krieg ichs nie raus. Zumal laut Statistik 80 % der Partner die getrennt in Urlaub fahrn dort fremdgehn... Ich muß aufhörn darüber nachzudenken. Ich werd versuchen mich abzulenken. Sie findet es übrigens einfach nur süß daß ich mir solche Sorgen mache und hat gemeint daß ich mir absolut keine Gedanken machen muß weil sie mich liebt. Ich werde sie auch jetzt nichtmehr damit nerven... allerdings krübel ich wahrscheinlich trotzdem weiter still und heimlich daran rum... hm...
          Danke für eue Anwoten

          Kommentar


          • RE: Angst


            wundere dich dann aber nicht das aus dem süß sein ein heftiger arschtritt vor die tür wird!

            Kommentar


            • RE: Angst


              Ich würde das auch anfangs süß finden, wenn sich jemand gedanken macht und damit wäre es ja ein beweis das ich ihm wichtig bin, deshalb verstehe ich sie das sie das süß findet, aber nicht lange.......denk dran irgendwann ist auch sie genervt. Gönn es ihr das sie bisschen abschaltet und ein bisschen spaß haben wird. Spaß bedeutet nicht nach Malle zu fahren und durch die gegend zu ****en, so schätze ich deine freundin nicht ein und wenn du ehrlich zu dir selbst bist weißt du das im inneren auch...also lass die scheiß gedanke weg.......

              Kommentar



              • RE: Angst


                Es ist schon so schlimm, daß ich mittlerweile täglich maulig bin und wir uns wegen Kleinigkeiten in die Haare kriegen
                ------------------------------------------

                lass das sein, denn wenn du so weitermachst, dann wird sie dir mit sicherheit entfliehen!

                Kommentar


                • RE: Angst


                  Hi Paniker,

                  du selbst beschreibst, dass deine freundin treu ist! dann verstehe ich nicht, warum du ihr nicht vertraust? eifersucht ist gift für eine beziehung. also blos keine eifersucht zeigen, sonnst bist du deine freundin los. nur keine panik!

                  lg. nerver

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X