#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Wer kennt sich mit den Femidomen, den Frauenkondomen aus und kann von ihren (seinen) Erfahrungen berichten? Warum sind sie in Deutschland nicht auf dem Markt frei erhältlich?


  • RE: Frage


    Sie sind frei erhältlich. Kann man in jeder Apotheke bestellen. In anderen europäischen Ländern geibts sie in jeder Apotheke oder im Handel. Dass es sie in Deutschland nicht so offiziell im Handel gibt liegt wohl daran, dass die deutschen Frauen im Allgemeinen ein bischen verklemmter sind als die Anderen. ;-)

    Kommentar


    • RE: Frage


      Das stimmt! ;-)

      Vaginalring nennt man hier im Forum mittlerweile Verhütungsring. Im Handel hat er seinen ursprünlichen Namen. Da hat sich bei dem Wort "Vagina" wohl eine Forumsteilnehmerin pikiert.

      Äpfelchen;-) :
      -------------------------------
      Dass es sie in Deutschland nicht so offiziell im Handel gibt liegt wohl daran, dass die deutschen Frauen im Allgemeinen ein bischen verklemmter sind als die Anderen. ;-)

      Das Wort "Vagina" geht in der Öffentlichkeit so mancher Frau schwierig über die Lippen. Bei einem Theatestück mit Namen "Die Vagina-Monologe" (Eve Enzler) durfte in mancher Stadt nur "Die V-Monologe" auf den Plakaten stehen! ;-)

      Aber was hat das Ganze mit Partnerschaft zu tun, kann man sich hier fragen? ;-)

      Kommentar


      • RE: Frage


        siehste, es geht doch.
        weiterbildung in marketing gemacht? gute entscheidung!
        wirst sehen, das läuft!
        diesen verklemmten, deutschen schnallen muss nur mal ordentlich auf die sprünge geholfen werden, das machen du und deine selbstausgedachten freunde schon ganz gut.
        und product placement ist immer eine feine sache. besonders, wenn man ein ganzes forum zur verfügung hat.
        ich schicke liebe grüße und drücke der ich-ag ganz ganz fest die daumen!

        Kommentar



        • RE: Frage


          Was bist du denn für ein Kerl?

          Kommentar


          • RE: Antwort


            Vielleicht solltest Du Dich mal mit dem Gedanken anfreunden das es tatsächlich
            Leute gibt,die vom Fenidom keine Ahnung haben aber gerne bereit sind sich aufklären zu lassen.

            Kommentar


            • RE: Frage


              ach? stehst du neuerdings auch auf der gehaltsliste?

              würdest du mich bitte darüber aufklären, was dieses geschwurbel über verklemmte frauen mit aufklärung zu tun hat?
              fändest du es vertrauenerweckend und seriös, wenn eine werbung für -sagen wir eine neue zeitschrift- mit der feststellung begänne, die tatsache, dass viele diese zeitung noch nicht lesen, hinge mit der mangelnden bildung der hiesigen bevölkerung zusammen?
              gut, dass es hier gar nicht um werbung geht, gell? sondern um aufklärung.
              oder vielmehr eine ganz normale unterhaltung in einem ganz normalen, neutralen internetforum.

              Kommentar



              • hoppla


                das war für nerea...

                Kommentar


                • RE: Frage


                  Lass dich nicht einschüchtern!
                  Es ist ein weibliches Wesen, und kein Kerl! ;-)

                  Kommentar


                  • RE: Frage


                    Das mit den verklemmten Frauen habe ich gesagt, nicht Pfläumchen. Lass also diese bitteren Bemerkungen.
                    Geschwurbel? Bist du nicht irgendwie ein Beispiel?
                    Es sind ja nun auch wirklich nicht alle so.

                    Zum Glück! ;-)

                    Kommentar



                    • RE: Frage


                      zu köstlich...und fast subtil, dieses geschickt eingeworfene "bitter", und wie pfläumchen denkt, found wäre ein kerl und äpfelchen kommt und sagt, nein, nein, pfläumchen, es ist ein weibliches wesen...donnerwetter aber auch, das ist wirklich kunst, ganz großes kasperltheater ist das, mein kompliment!
                      wirklich, das ist der richtige weg, da glaube ich ganz ganz feste dran!

                      also weiter so, es finden sich bestimmt ein paar ganz doof-, äh, unverklemmte, die drauf reinfallen...

                      Kommentar


                      • RE: Frage


                        Lass dich nicht verbittern!;-)

                        Das sieht man nämlich spätestens im Alter!

                        Kommentar


                        • RE: hoppla


                          Ja,hab ich mir fast gedacht....

                          Liebe "found",und immer noch verstehe ich nicht Dein Problem.
                          Da kommt ein "Pfläumchen" daher und bittet um Erfahrungsberichte.
                          Du gehst sie an wie den Satan persönlich.
                          Warum?
                          Magst Du Femidome nicht? Und deswegen darf sie auch kein anderer mögen,geschweige denn nachfragen?

                          Und ,nein, ich steh auf niemandes Gehaltsliste,ausser der meines Chef's.Santiago heisst er.Ich glaube nicht das er noch viel mit Femidomen am Hut ab.Seit fast 40 Jahren verheiratet und Prostata-Ca,da hat man andere Sorgen.

                          found :
                          -------------------------------
                          das war für nerea...

                          Kommentar


                          • Obst ist gesund aber dumm




                            lass Dich nicht provozieren...das wertet den Blödmann auf....
                            sprich Dich mal offline mit Nerea aus:-)

                            LG
                            Freund

                            Kommentar


                            • Orangenhaut :-)))




                              passt doch viel besser zu Obst...
                              wie immer im Leben, der Spaß ist vorbei Du Obstler...und das mit den Falten ist geklärt!

                              Kommentar


                              • found mag Dich/ was ist schon Obst???


                                schreib sie doch einfach mal an:-))

                                LG
                                Freund

                                Kommentar


                                • RE: found mag Dich/ was ist schon Obst???


                                  Wieso?
                                  Um über das Femidom zu philosophieren?
                                  Da muss ich passen,ich habe es nie ausprobiert.
                                  Und unwahrscheinlich das ich das je tun werde....:-(

                                  tot mit 21 :
                                  -------------------------------
                                  schreib sie doch einfach mal an:-))

                                  LG
                                  Freund

                                  Kommentar


                                  • Schöpfung- war da nicht was mit einem Apfel




                                    also, was ist schon ein Apfel...

                                    Kommentar


                                    • RE: Schöpfung- war da nicht was mit einem Apfel


                                      Äpfelchen;-),
                                      und nicht Apfel!;-)

                                      Nerea hat schon recht: Wer nicht in der Lage ist, über Femidome zu sprechen, sollte das Problem bei sich suchen.

                                      Eigenartiger Name: tot mit 21

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X