ich brauche mal ein Rat von anderen Leuten, weil ich nicht mehr weiterweiß.
Meine Freundin ist für 3 Monate ins Ausland und was sie mir jetzt sagte um auch über ihre Gefühle für mich klarer zu werden. Das ist sie wohl auch, sie hat sich von mir getrennt nach ein paar Wochen auf ihrem Trip. Ich komme damit überhaupt nicht klar, weil als sie weg ging war alles soweit in Ordnung, nur das ich sehr komisch war. Ich hatte halt in den letzten Monaten vor ihrer Reise sehr viele berufliche, gesundheitliche und finanzielle Probleme von den ich ihr leider nicht viel erzählt habe, weil ich die Probleme in der Zeit lösen wollte. Damit wir danach eine bessere Zeit haben. Mir ist auch in der Zeit wo sie weg ist so viel bewusst geworden wie sehr ich sie liebe. Habe mir auch so viele Gedanken über unsere Zukunft gemacht, deswegen tut das alles noch mehr weh. In der einen Woche schreibt sie mir noch wie sehr sie mich liebt und in der nächsten heißt es dann ihre Gefühle haben sich geändert. Was mir aber viele Leute gesagt haben das, dass normal ist wenn man so lange weg ist, das man den Partner nicht vermisst, weil man viel neues kennen lernt. Ich bin halt der Meinung das, dass der falsche Weg ist über seine Gefühle im Klaren zu sein. Ich hoffe halt das ihre Gefühle für mich wieder kommen, wenn sie wieder hier ist und mich sieht. Ich weiß halt auch nicht viel warum sich die Gefühle geändert haben, weil sie mir das alles sagen will wenn sie wieder da ist und das dauert noch 1 Monat.
Es gibt Phasen da geht es mir gut, weil ich daran glaube. Dann gibt es Phasen wo es mir richtig schlecht geht, weil ich denke das wird nichts mehr.
Ich will sie auf jedenfall zurück, weil die Beziehung mit ihr die besten 3 Jahre in meinem Leben waren. Wie waren immer für einander da, wenn jemand den anderen stärker gebraucht hat, wir haben viel gelacht und Spaß zusammen gehabt. Jetzt will das alles nicht mehr wieder haben. Ich verstehe das halt alles nicht. Wir waren doch so glücklich. Sie sagte mir aber auch das kein anderer Mann im Spiel sei. Aber warum ändern sich Gefühle dann von der ein auf die andere Woche. Sie hat mir auch geschrieben dass es bei ihr schon länger so war. Aber da sind so viele Widersprüche in dem was sie schreibt. Einmal ist das so und dann ist es wieder so.
Genauso ein Monat vor ihrer Reise hat sie mit einer Freundin über uns gesprochen, da waren es nur Kleinigkeiten die sie gestört hat. Ich mache mir halt so viele Vorwürfe, das ich ihr erst jetzt von meinen Problemen erzählt habe. Aber die letzten Monate waren von meiner Seite her, die schlimmsten in der Beziehung her. Ich habe das nicht getan, weil ich nicht vertraue, sondern weil ich sie damit vor der Reise nicht belasten wollte damit sie sich keine Sorgen um mich machen muss. Ich habe ihr ja alles mittlerweile geschrieben, aber sie schreibt immer nur das Beziehungen sich halt Auseinanderleben und antwortet mir auch nicht mehr auf meine Mails. Ich lasse sie auch jetzt in Ruhe, aber ich will sie nicht verlieren und will alles dafür tun das wir wen sie wieder da ist Neuanfangen. Ich kann doch auch nichts dafür das ich so viele Probleme gehabt habe und as wir trotzdem zusammen halten, weil ich der Meinung bin wir gehören zusammen. War halt auch davon Überzeugt das bringt uns schon nicht auseinander, weil ja alles soweit in Ordnung war vor der Reise.
Aber jetzt schreibt sie mir noch das sie sehr sauer auf mich ist, weil ich angeblich mit allen ihren Freunden über unsere Probleme gesprochen habe. Aber das stimmt nicht. Ich habe zwei ihrer Freundinnen nur um Rat gefragt, weil ich wissen wollte ob sie früher schon mal mit ihnen über unsere Probleme gesprochen hat. Ich finde das echt scheisse ich sitze daheim und ihr ist das völlig egal wie es mir geht. Erst fand sie das ja auch gut das ich mit jemanden über meine Problem gesprochen habe, aber jetzt ist das auch wieder schlecht.
Was meint ihr dazu?
Kommentar