#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gibts hier mind.1Psychosomatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gibts hier mind.1Psychosomatik

    Hallo,
    gibts hier im Forum mindestens 1 Psychosomatiker?Ich bekomme keine Antworte von obengenanntem(gezeigtem) Psychologe.
    Danke


  • RE: gibts hier mind.1Psychosomatik


    Schon mal bedacht, das der gute Mann auch ein Recht auf Wochenende hat?
    Oder sich auch mal Urlaub von den ganzen Spinnern hier gönnt?
    Oder schlichtweg das deine Problemchen zu unbedeutend sind, als das sie einer Antwort lohnen würden?
    Denk mal drüber nach. Und für die Zukunft solltest du sowieso beherzigen:
    Erst denken, dann schreiben.

    Kommentar


    • RE: gibts hier mind.1Psychosomatik


      Den Rat solltest Du auch mal für DICH in Betracht ziehen lieber Honk.
      Also ICH habe hier noch nicht gesehen ob Weekend oder nicht das der liebe Rollimann in den letzten Wochen mal seinen "Senf" dazu getan hat.
      Für DICH mag ihr Problem ja unbedeutent sein,aber für SIE wohl imenz groß.
      Leben und Leben lassen !!!!!!!!

      Kommentar


      • RE: gibts hier mind.1Psychosomatik


        Psychosomatiker gibt es hier eine Menge.Es fehlt an denen die die Psychosomatik kurieren.

        Kommentar



        • RE: gibts hier mind.1Psychosomatik


          Hallo summerwitch,
          doch, hat er, bei mir hat er einen Rat gegeben.LG
          Sandra

          Kommentar


          • RE: gibts hier mind.1Psychosomatik


            angeluscha,
            Versuche dich ein bischen zu gedulden, er wird sie bei dir melden.

            @Honk,
            Für deine besesene bisikeit, solltes du mal ab und zu ums karré rennen, tut gut.

            Véro

            Kommentar


            • RE: gibts hier mind.1Psychosomatik


              wie wahr, wie wahr...

              p.s.
              wenn ich einMAL :-( reich wär`...

              Kommentar



              • psychologischer Notdienst


                Guten Abend angeluscha,

                es gibt sicher die Möglichkeit an Deinem Wohnort einen Psychologen aufzusuchen.
                Wenn Du aktuelle und drängend Probleme hast, kannst Du den lokalen Notdienst kontaktieren.

                Ein Psychotherapie ist zur Verarbeitung der Verwaltigung ratsam und zielführend.
                Hast Du mit Deinem Mann über Deine Vergewaltigung gesprochen?
                Eine Aufarbeitung Deiner Situation ist dringend angezeigt, Du solltest außerhalb des Forums schnellstmöglich unterstützende psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

                Gruß
                Bill

                Kommentar


                • RE: gibts hier mind.1Psychosomatik


                  und du, schatz, musst auch dringend ein wenig an dir arbeiten.
                  schreib hundertmal in schönschrift in dein heft: ich soll nicht immer meinen mund so weit aufreissen, wenn ich gar nichts zu erzählen habe.

                  Kommentar


                  • RE: gibts hier mind.1Psychosomatik


                    Hallo Angeluscha,
                    ich habe auf Ihre Mail-Anfrage geantwortet, aber nicht erwähnt, dass die Psychosomatik sich mit körperlich anmutenden Störungen/Krankheitsbildern psychischer Ursache befasst. Deswegen hatte ich Ihnen eine Paartherapie empfohlen. Aber dies steht nun wieder genau in der Mail.
                    MfG
                    Dr. Riecke

                    Kommentar



                    • RE: gibts hier mind.1Psychosomatik


                      Jo dann sorry ;o)

                      Kommentar


                      • RE: gibts hier mind.1Psychosomatik


                        Gebe Dir auch einen Rat MEIN SCHATZ : Vor den Spiegel stellen ,langsam den Arm heben und an Deine Nase fassen !!!!!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • RE: gibts hier mind.1Psychosomatik


                          halo,Dr.Riecke,
                          vielen Dank für Ihre Antwort

                          LG

                          Kommentar


                          • RE: gibts hier mind.1Psychosomatik


                            danke dir für deine Phylosophie.
                            Ich habe 4 Jahre nachgedacht,dann geschrieben.Sollte ich 10 Jahre denken oder wieviel?Außerdem ,er darf unendliche Wochenende haben.Bin keine süchtige.Habe Sie das auch 1 Mal im Monat?Dann viel Spaß!

                            Kommentar


                            • RE: gibts hier mind.1Psychosomatik


                              Danke dir,liebe summerwitch

                              Kommentar


                              • RE: psychologischer Notdienst


                                Danke,Bill
                                ich hatte früher geschrieben,dass ich das meinem Mann in einem Jahr nach der ... erzählt habe.Er war damals nicht mein Mann,sondern mein Freund.In 2 jahre danach hatten wir uns für Paartherapie entschieden,1 Jahr schon gegangen,es ist aber nur schlimmer geworden.Vielleicht,weil die Termine 1 mal im monat waren.
                                Gestern hat mich dieser Anderer(sagen wir "R")angerufen.Er hat mir wieder gesagt,dass er mich liebt,dass will mit mir für immer bleiben.Er hat mir gesagt,dass für ihn sehr wichtig zu wissen ist,WARUM ich ihn liebe.Ich habe gesagt:keine Ahnung,vielleicht das keine Liebe ist.Dass hat er gesagt:doch,dein Herz ist mein Herz.Ich komme in 3-4 Monate wieder.
                                Dann hat er gefragt,ob ich einen Freund jetzt habe.Ich weiß nicht ,warum er das fragt,wenn er weiß,dass ich seit 2 jahren verheiratetbin.
                                Ich habe gesagt:ja,ich habe.
                                Er sagte dann:dann wunsche ich euch heute Nacht viel Spaß.Ich bin immer noch alleine,weil ich nur dich liebe.Das wird für immer.


                                Ich hatte noch nie ihn gefragt,ob er überhaupt versteht,dass er mich vergewaltigt hat.Ich hatte Angst sowas zu fragen,weil ich selbst daran vielleich nicht glauben wollte oder könnte(verdrängung,verleugnung...und andere psychische Abwehrmechanismen).Ich hatte vor 1 Wo seine email bekommen.Gestern hatte ich ihm nur 1 Satz geschrieben,nach unserem Gespräch:verstehst du überhaupt,dass du mich vergewaltigt hast?

                                Ich denke,dass er meint,er hat das aus Liebe gemacht und er hat alles richtig gemacht.Ich hatte ihn schon mal gefragt,so undirekt:verstehst du,was du mir angetan hast?
                                Er fragte:was?Sex meinst du?Ich habe das gemacht,weil ich dich liebe,ich habe nichzts gemacht,du wolltest das und ich wollte das,das ist normal.......


                                Ich weiß nicht warum,aber nach unserem Gespräch gestern,ich und mein Mann hatten wirklich miteinander am Nacht Spaß gehabt.Ab und zu hatte ich bemerkt,dass ich Wut gegenüber "R"habe und denke sweigend:siehst du,*********,ich kann Spaß ohne dich auch haben.Du bist meine Krankheit und nicht meine Liebe,und diese Krankheit heißt:"R".Du,********* ,liebst dich selbst.Du fragst sogar,warum ich dich lieben kann,weil du verstehst nicht,weswegen mann dich lieben kann.Du fragst,ob ich jemanden habe?Du wolltest,dass ich auf dich 3 jahre warte?du hast mich in diese 3 hahre 2-3 mal angerufen.Was für Liebe ist das?Du sagst,dass du niemanden hast.Das glaube ich dir,dass du niemanden festen hast.Das,dass du zu Prostituierten gehst,ist nichts,oder?Dann genieße dein Leben ohne mich.Bekomme alles ,was du verdient hast,alles,was du angetan hast,erspüre auf deiner Haut.Du leidest,dass ich Sex mit meinem Mann habe und ich bin froh,dass du leidest.



                                Schrecklich,oder?Ich denke das sind pathologische gedanken.Bitte nur,dass niemand mich dafür "Verrückt"nennt.Danke euch.

                                Kommentar


                                • RE: gibts hier mind.1Psychosomatik


                                  die psychologin hat mir wieder nicht geholfen.Bin verzweifelt.Sie hat mir einfach gesagt,dass sex mit viele männer normal ist,mindestens in deutschland.Das mann so erfahrung sammelt......

                                  Kommentar


                                  • RE: gibts hier mind.1Psychosomatik


                                    Liebe Angeluscha,
                                    was erwartest Du denn von den anderen.Niemand wird Dir Deine Entscheidung abnehmen.Und Wunder können sie auch nicht bewirken.
                                    Werde entlich selber aktiv.DU bist selber für Dich verantwortlich.So wie ich das sehe,mehr und mehr nach Deinen Erzählungen,tun Dir beide Männer nicht gut.Sie sind beide Egoisten und wollen nur das beste Für sich.Sonst würden sie merken wie schlecht es Dir geht und würden Dir helfen wo immer sie könnten.Und wenn Trennung die einzig richtige Lösung wäre. Tu DU entlich was !!!

                                    Kommentar


                                    • RE: gibts hier mind.1Psychosomatik


                                      Hey Du,

                                      immernoch kräftig am posten?! ;o)

                                      Geh doch mal zu Deinem Hausarzt und lass Dir von diesem eine/-n gute/-n Psychologin/-en empfehlen! Oder frage mal bei Deinem vertrauten Bekanntenkreis.
                                      Ich kann mit nicht vorstellen, dass Dir ein/e Psychologe/-in zu Deiner Situation einen solchen Typ gibt.

                                      Viel Erfolg!

                                      Kommentar


                                      • RE: gibts hier mind.1Psychosomatik


                                        Danke dir,
                                        ich hab das schon gemacht.Ich versuche aber nochmal.Das Problem ist,dass die krankenkasse nicht mehr bezahlt(so hat mein vorherige psychologe gesagt),weil mein psychologe geschrieben hat,dass ich nicht krank bin und brauche keine psychotherapie,wie er das für sich sieht.Aber,er hat mir empfohlen,dass ich und mein mann zu ihm kommen und 30 euro pro stunde zahlen.Ich verstehe ihn nicht,wenn ich gesund bin ,warum soll er zu ihm kommen und etwas zahlen?warum mir dann so schlecht geht?warum habe ich dann diese wahnideen?
                                        Suchen,suchen....Meine Hausärztin kuckt mich schon auch komisch an,weil ich so viele überweisungen von ihr brauche...

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X