#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine 2te chance??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine 2te chance??

    hallo!
    ich habe ein echtes problem - und bin selber schuld..
    vor einem jahr habe ich meine große liebe kennengelernt, und das hat auch auf gegenseitigkeit beruht.. ich war damals sehr unreif, hab immer den leichtesten weg genommen und mir keine gedanken um die zukunft gemacht - bis dahin ist auch immer und ausnahmslos alles so gelaufen wie ich es mir gewünscht hab...
    ich habe vor 2 jahren angefangen in einem swingerclub zu arbeiten, der chef hat mir viel geld geboten, damit ich mit ihm ****e, obwohl ich eine gute ausbildung genossen habe, war das der angenhmste weg, geld zu verdienen.. augen zu und durch - es war so eingespielt, das es am ende gar kein psychisches problem mehr war - sondern einfach mein "Job". und wie gesagt, dann hab ich till kennen und lieben gelernt..
    wir waren wie für einander bestimmt. wir waren uns so ähnlich und hatten so viel spaß und eine innige liebe und zuneigung! nie wäre ich in meiner naivität darauf gekommen, dass das der grund sein hätte können, ihn zu verlieren.. "privat" hätte ich ihn nie betrogen!! aber es kam raus und er war am boden zustöhrt und zutiefst verletzt. es war schlimm ihn so zu sehen! er trennte sich von mir..
    das ist 8 monate her......
    ich habe während der ganzen zeit nicht aufgegeben und wahnsinnig viel nerven, kraft und zeit investiert um ihn wieder zu bekommen.. langsam haben wir uns wieder angenähert.. ich weiß er leibt mich sehr aber er ist so verletzt..
    momentan stehen wir wieder in kontakt und sehen uns 1x die woche und es ist fast so wie frühe - aber in mir drin ist eine große angst das er sich umentscheidet...
    ich bereue das was passiert ist zutieft und bin sehr gereift in den letzten monaten - ich liebe ihn so sehr - wie kann ich ihm helfen mir zu verzeihen??
    danke euch allen im vorraus
    eure kim


  • RE: eine 2te chance??


    Hallo Kim,
    wenn es ihn wirklich so sehr stört, dann höre sofort damit auf, und suche dir einen normalen Job. Was war, bevor ihr euch kennengelernt habt, geht ihn nichts an, dass du es ihm nicht erzählen wolltest, sollte auch er verstehen, schliesslich wolltest du ihn ja nicht verlieren, aber jetzt, wo er es weiss, und dir gesagt hat, weiterzumachen, würde bedeuten, auf seinen Gefühlen herumzutrampeln - keine gute Basis. LG
    Karin

    Kommentar


    • RE: eine 2te chance??


      liebe karin.. ich habe sofort damit aufgehört als es rauskam und gehe seitdem einem normalem job nach - nicht nur wegen ihm sondern aus eigener überzeugung..

      danke

      Kommentar


      • RE: eine 2te chance??


        Hallo,

        das einzige was du machen kannst, ist ganz viel Geduld zu haben und ihm sehr viel Zeit zu geben.

        Und vorallem, müsst ihr über alles Reden,was euch bedrückt und stört.

        Reden ist immer ein ganz wichtiger Baustein in einer Beziehung, ohne gehts nicht!
        In dem ihr das Thema bei jedem Treffen todschweigt, wirds nicht besser, ihr müsst ganz offen über Fehler, Gefühle, Ängste, Entäuschung.... reden, nur dann habt ihr beide nochmal eine Chance, das geschehende zu verabeiten und wieder vertrauen zu fassen.

        Viel Glück + LG
        Twiggl

        Kommentar



        • RE: eine 2te chance??


          tja ganz richtig bist du völlig selber schuld. falls du ein hirn haben solltest, musst du in zukunft halt gebrauch davon machen und nicht im nachhinein so blöde rumjammern..

          Kommentar


          • RE: eine 2te chance??


            stimme ich dir zu, aber habe Mitleid mit ihr, denn sie wusste nicht was sie tat.

            LG: Pharaon

            Kommentar


            • RE: eine 2te chance??




              Na klar, lass uns Holz holen, und einen großen Scheiterhaufen machen, für die üble Sünderin, die es für GELD macht! Geh zurück ins Kloster, oder überdenke mal deine Meinung!
              Karin

              Kommentar



              • RE: eine 2te chance??


                Hallo Pharaon,
                wir haben uns zwar bisher noch nie geschrieben, aber ich habe schon oft deine Beiträge gelesen, und konnte deiner normalerweise vernünftigen Meinung sonst in Gedanken oft zustimmen. Aber dass du so was schreibst?????????????????
                Also, wie soll ich jetzt deinen Eintrag verstehen, du hälst also die Kim für dumm, nur weil sie einem inzwischen anerkannten und steuerzahlendem Beruf nachgegangen ist? Ich denke sie wusste sehr wohl, was sie tat, sie tat das, was viele Ehefrauen machen, sie befriedigt einen / mehrere Männer, um zu überleben, oder? Was hälst du denn dann von einer Frau, die heiratet, nur um versorgt zu sein? Und dafür halt auch ab und zu mal Sex über sich ergehen lässt. Dass sie es ihrem Freund nicht gleich erzählt hat, war ihr einziger Fehler, wenn überhaupt, dann wäre es nie zu einer Beziehung gekommen, und sie wäre jetzt auch nicht so unglücklich. Kopfschüttell
                Karin

                Kommentar


                • RE: eine 2te chance??


                  Hallo Kim,
                  es wäre sehr schade, wenn es daran scheitern würde. Wünsche dir auch weiterhin viel Glück und Erfolg. Männer haben zwar kein Problem damit, sich zur Lustbefriedigung zu einer "Professionellen" zu begeben, aber als Ehefrau muss es am besten noch eine Jungfrau sein. Leider. Vielleicht schaffst du es noch mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Alles Liebe,
                  Karin

                  Kommentar


                  • RE: eine 2te chance??


                    Hallo Karin 0502,

                    ich kann doch nicht einen gesunden Baum fällen, und hinterher mich fragen, warum hast du denn das getan? Denn rückgängig kann ich es nicht mehr machen.
                    Die Konsequenz, die daraus entstanden ist, hätte sie mit rechnen müssen, dass ihr Freund sie letztendlich verlässt. Denn sie hat ihn emotional sehr tief verletzt, sowie
                    das Vertrauen ihm weggenommen. Sorry aber dafür habe ich kein Verständs.
                    Sie hätte sich für eins enscheiden müssen: Entweder Swingerclub oder eine Beziehung beides funktioniert nicht in einer NORMALEN Beziehung.

                    Der Grund damit viel Geld zu verdienen, halte ich nicht für aureichend genug, weil Geld
                    allein macht auch nicht Glücklich. Es gibt auch andere Berufe ( kein Swingerclub o.ä.),
                    womit man sein Lebensunterhalt auch bestreiten kann.

                    LG: Pharaon

                    Kommentar



                    • RE: eine 2te chance??


                      hallo kimmi23,
                      das was du da getan hast ist einfach sehr verletzent. du weist es ja selbst, du kannst jetzt leider nix gegen dein blödes gefühl in dir tun. außer ihr redet und hab verständnis das er nicht so ist wie früher, das braucht seine zeit, bei einen mehr bei den anderen halt weniger aber wenn er dir wichtig ist dann kämpfe um ihm.

                      karin 0502 du musst die meinung von pharaon akzeptieren, ich selbst finde es genau so beschiessen was da die kimmi23 abgezogen hat aber sie hat hoffentlich drauß gelernt ;-)

                      Kommentar


                      • RE: eine 2te chance??


                        hey, alle miteinander...

                        vielen dank für eure ehrlichen antworten... einege haben mir emotional geholfen.. mir ist aufgfallen das es doch die frauen unter euch sind, die mir mehr verständniss entgegenbringen.. das heisst aber nicht, ich würde mich selbst bemittleiden und euer mittleid suchen.. im gegenteil, ich will ja auch die seite verstehen, die auch mein freund hat.. danke auc für die "negativen meinungen", die waren auch wichtig!!!!


                        eure kim

                        Kommentar


                        • RE: eine 2te chance??


                          Hallo Kim,
                          wie geht es dir? Bzw, wie geht es mit deinem Freund? Hoffe, du hast positive Nachrichten für uns, LG
                          Karin

                          Kommentar


                          • RE: eine 2te chance??


                            danke

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X