ich habe ein echtes problem - und bin selber schuld..
vor einem jahr habe ich meine große liebe kennengelernt, und das hat auch auf gegenseitigkeit beruht.. ich war damals sehr unreif, hab immer den leichtesten weg genommen und mir keine gedanken um die zukunft gemacht - bis dahin ist auch immer und ausnahmslos alles so gelaufen wie ich es mir gewünscht hab...
ich habe vor 2 jahren angefangen in einem swingerclub zu arbeiten, der chef hat mir viel geld geboten, damit ich mit ihm ****e, obwohl ich eine gute ausbildung genossen habe, war das der angenhmste weg, geld zu verdienen.. augen zu und durch - es war so eingespielt, das es am ende gar kein psychisches problem mehr war - sondern einfach mein "Job". und wie gesagt, dann hab ich till kennen und lieben gelernt..
wir waren wie für einander bestimmt. wir waren uns so ähnlich und hatten so viel spaß und eine innige liebe und zuneigung! nie wäre ich in meiner naivität darauf gekommen, dass das der grund sein hätte können, ihn zu verlieren.. "privat" hätte ich ihn nie betrogen!! aber es kam raus und er war am boden zustöhrt und zutiefst verletzt. es war schlimm ihn so zu sehen! er trennte sich von mir..
das ist 8 monate her......
ich habe während der ganzen zeit nicht aufgegeben und wahnsinnig viel nerven, kraft und zeit investiert um ihn wieder zu bekommen.. langsam haben wir uns wieder angenähert.. ich weiß er leibt mich sehr aber er ist so verletzt..
momentan stehen wir wieder in kontakt und sehen uns 1x die woche und es ist fast so wie frühe - aber in mir drin ist eine große angst das er sich umentscheidet...
ich bereue das was passiert ist zutieft und bin sehr gereift in den letzten monaten - ich liebe ihn so sehr - wie kann ich ihm helfen mir zu verzeihen??
danke euch allen im vorraus
eure kim
Kommentar