#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

badezimmer status sauber ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • badezimmer status sauber ;-)

    kann jemand kontrollieren kommen!?
    da wird er wieder mit der lupe rumrennen und nach "dreck" suchen

    ich halt euch auf dem laufenden

    lg Tina


  • RE: badezimmer status sauber ;-)


    Ha! du muss aber ein harr drann lassen !! ganz wischtig! und es dramatisch empört vor seine augen entfernen, so mit diesen,,, igitgitgitgitgit !!vorsicht schatz! , gehe bloss zu seite, lasse mich vorbei... aus der toilette dann..." boha, du hast recht liebling, wen man bedenkt vielviel unziffer ein harr mit sich trägt...boah!"

    Véro
    Kennst du die leute die "maniac" sind ?das kannst du ruhig mal einspielen lassen.

    Kommentar


    • RE: badezimmer status sauber ??


      Ich versteh nicht,was Du damit bezwecken willst.
      Er wird etwas anderes finden.
      Wenn Deine Bude wie geleckt ist,wird er Dir erzählen das das Kind einen Fleck auf dem Pulli hat und Du zu blöd bist es umzuziehen.
      Oder die Katze hat kein Wasser im Schüsselchen,Du lässt das Vieh verdursten.
      Oder der Reis ist zu salzig,den Du gekocht hast, den Frass kannst Du selber essen.
      Oder,
      oder.
      oder.

      Naja,tu Du was Du meinst tun zu müssen um glücklich zu werden.
      Wirst Du damit glücklich?

      Kommentar


      • RE: badezimmer status sauber ??


        Ja nerea er wird etwas anderst finden, ich wurde an ihre stelle soweit gehen und mit ihm beim vorbei lauffen ein stifft und papier in der hand haben, er sollte ihr sagen was er scheiss findet, auch so ein gespräch hat was, sie soll aufschreiben was sie nicht erledigen kann, auch der schreibkramm, wen sie´s nicht mag soll er das machen.
        Sie baut sich eine ruhe station auf wen du so willst, sie geht mit ihm, verarchen tut sie ihm schon, macht nix, es tut nebenbei die wohnung gut und vieleicht fängt sie auch daran geschmack zu finden.
        Hast du das schon probiert nérea ? nach dem moto:
        Stollz bei seite?... an den kern gehen wo sein problem liegt?und swar in diese form?
        Bin der meinung das sie damit die sachen etwas beschleunigt, es gibt immer ein danach, jetzt ist sie mittendrin, mal schauen.

        Grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • RE: badezimmer status sauber ??


          Ich habe es aufgegeben zu probieren.

          Ich zieh Mitte nächsten Monat aus,soll mein Gatte sich mit sich selber rumärgern.
          Mal gucken ob er es besser macht als ich.

          Kommentar


          • RE: badezimmer status sauber ??


            Ja nérea, kyria hat dafür gesorgt zu zeigen das es reicht das leben an einen vorbei lauffen zu lassen, nicht war.
            Ist schon richtig deine entscheidung, du hast dich damit zulange rumgeschlagen nérea, greiffe dir jetzt deine erkannte glück.

            Grüsse,
            Véro

            Kommentar


            • RE: badezimmer status sauber ??


              Ja,es ist tatsächlich Kyria's "Schuld".
              Ich wünschte ich könnte es ihr erzählen (und vor allem Antwort kriegen)
              Sie hätte sich mit mir gefreut (und auch geängstigt)
              Aber sie sieht mich...von irgendwo da....:-)))
              Und sie ist bei mir.....

              Kyria wird übrigens am Freitag um 10.30h beerdigt....

              Kommentar



              • RE: badezimmer status sauber ;-)


                pass auf, dass du keinen Putzfimmel bekommst. ;-)

                Kommentar


                • RE: badezimmer status sauber ;-)


                  rofl

                  Kommentar


                  • RE: badezimmer status sauber ;-)


                    *lol* vieleicht wen sie soweit dann ist, packt er entlich aus was er hat, sie sollte denke ich gut zuhören, das ist bis jetzt alles die tapete...aber der kern kommt bestimmt.
                    Und wen das sein problem ist...(was ich nicht glaube)dann soll sie kräftig sich weiterhin an ihr job drann halten und eine putzfee sich hollen.

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: badezimmer status sauber ??


                      viel glück

                      Kommentar


                      • RE: badezimmer status sauber ;-)


                        ne das ist sicher nich das problem.glaubt aber keiner von uns newa.weder du,shanti, nerea... )

                        Kommentar


                        • RE: badezimmer status sauber ;-)


                          Es gibt sovielen möglichkeiten an ein problem drann zu kommen, wo ich damals lass was sie schrieb, habe ich nichts geschrieben und dachte, na warten wir mal ab ob sie wieder kommt, ihr rotte karte gegen rotte karte, war mir erlich gesagt zu heiss und nicht stratägich genug, die vorgingsweise ist schon sehr wesentlich, sie packt vieleicht jetzt der wäscher berg zu seite, bekommt aber mit dieser thema genügen zeit zu nachdenken und das zu perfecktioniesieren dadursch auch vieleicht ein anderen bild von sich bekommt. Aber er sowieso, hat ein neues problem, es macht ihm stuzig, fühlt sich unsicher, im grunde steht sie ihm jetzt recht im weg, wie ein kolos... hehe, wird für ihm schwierig sich dadursch zu schleusen.

                          Ah!... propo scharch mein lieber ;-)

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: badezimmer status sauber ;-)


                            schachmatt mit einder dame im spiel ? ne,ne lieber nich

                            Kommentar


                            • RE: badezimmer status sauber ;-)


                              Tja, daran darf man leide auch denken, momentan aber nicht.
                              Es sind zu viel option und möglichkeiten da.

                              Nebenbei, bekommt man auch dadursch auch ein" blöndes fremdes harr", der zuviel raum nimmt... auch zu seite.

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: badezimmer status sauber ;-)


                                tut mir leid vero aber das versteh ich nu nich
                                bitte nochmal und einfacher.weisst ja ein mann versteht die frauen nich immer

                                Kommentar


                                • RE: badezimmer status sauber ;-)


                                  :-)) ah ok. Ich meinte:
                                  1)Tja, daran darf man leide auch denken, momentan aber nicht.
                                  1a)"Das eine andere frau im spiel ist".
                                  2)Es sind zuviele option oder möglichkeiten present um an ihr mann drann zu kommen(die für sie im moment es möglich machen, langsam aber sicher, das auch vieleicht raus zu finden).

                                  3)Nebenbei, bekommt man auch dadursch auch ein" blöndes fremdes harr", der zuviel raum nimmt... auch zu seite.
                                  3a)Das heisst: in den fluss den sie anstrebt, könnte es sein das eine andere frau ein harr an ihr mann verlochen hat, aber mit ihre vorgingsweise, wird sich (oder oft) von alleine in die luft auslösen, den oft, wen die vereirateten frauen mit ihren männer mit gehen, sorgen die jungs oft dafür das eine nebenbullin von der bodenfläsche rach verschwindet.

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: badezimmer status sauber ;-)


                                    nu gut.fahre jetzt nachhause. man liest sich

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X