#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seine vergangenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seine vergangenheit

    hallo,

    ich habe da ein kleines problem mit der vergangenheit meines freundes.
    ich komme irgendwie nicht damit klar wie mein partner vor unserer beziehung war.
    aus seinen erzählungen weiß ich das er nicht gerade wenig freundinen vor mir hatte. man kann sagen , er hatte seinen spaß mit frauen.
    er war der totale partymensch und immer dafür auf einer party "ein paar mädels klarzu-
    machen".
    ich hab etwas im internet recherchiert und hab einige beiträge von ihm in foren gefunden die ich persönlich nich gerade toll finde .es geht halt immer ums po*** und um frauen.
    ich habe ihn ganz anders kennengelernt. er versichert mir immer seine treue und eigentlich glaube ich ihm das auch.
    aber es ist halt auch so das er wirkich 90 % aller frauen hinterherguckt ... es nervt ganz schön. ich hab ihn auch schon darauf angesprochen aber genützt hat es nix.
    ich weiß nich was ich machen soll. ich fühle mich oft beschissen deswegen weil es mir sehr oft durch den kopf geht.
    eigentlich habe ich genug selbstbewußtsein um über den dingen zu stehen.
    aber irgendwo kommt dann doch wieder diese ansgt und/ oder eifersucht.
    liegt es an mir oder wie seht ihr das?
    ist es mein problem mit dem ich klarkommen muss?
    ist meine angst normal?wie sollte ich mich verhalten?
    bitte helft mir

    lunaa


  • RE: seine vergangenheit


    ja es ist gewiss dein problem, damit klar zu kommen. gucken kann doch jeder oder?? solange er zuhause speist!

    ich persönlich würde damit nicht klar kommen, da ich genau die selbe angst hätte aber solange du ihm nix nachweissen kannst oder kein grund zur eifersucht bekommst. musst du an dir selbst arbeiten! aber finde es schon ein wenig gemein das er vor dir anderen weibern hinterher schaut!


    aber vertrauen ist alles, wenn du das nicht hast arbeitet daran oder lässt es gleich sein!


    gruß
    ---mastro

    Kommentar


    • RE: seine vergangenheit


      Kleine Frage...warum heißt Vergangenheit Vergangenheit????......RICHTIG weil sie vergangen ist.
      Früher war früher jetzt ist jetzt!
      Ich möchte nicht wißen was mein Partner früher so alles getrieben hat!und er will nicht wißen was ich alles so getrieben hab.....grins!
      Besser so.
      Und das mit dem hinterher sehen ist ok...muß er nur nicht undbedingt machen wenn Du dabei bist das würde ich ihm sagen...sag ihm wenn Du es siehst verletzt es Dich.Sag ihm aber auch das es mit dem anschauen ok ist "macht ja jeder" oder drehst Du dich weg wenn ein schnucki kerlchen deinen Weg kreutz....glaube nein!


      Gruß Tina

      Kommentar


      • RE: seine vergangenheit


        also eins ist klar: sagen kann man viel, aber ein solcher typ wird dir niemals treu sein können. entweder man ist so, oder nicht, aber wenn man so ist kann man sich nicht ändern. er wird dir das gegenteil versichern, aber sei einfach bitte nicht so naiv ihm zu glauben, ja? männer sind nun mal so...
        anderseits ist es doch geil einen typen zu haben wie diesen, dann kannst du wenigstens party machen mit ihm und saufen gehen und einfach feiern und so. pass einfach auf dass du ihn nicht mit andern frauen alleine lässt, sonst...

        Kommentar



        • RE: seine vergangenheit


          das kenn ich, mein freund hatte vor mir auch eine richtige beziehung und sonst mal hier mal da was, aber weißt du was? ich bin nicht besser, ich hatte auch mal hier mal da einen, allerdings nie n ons, ist nie dazu gekommen.
          ich hab auch ein komisches gefühl, wenn er mit anderen schreibt, sich mädels anguckt ect, aber ich kann mit leben, ich tu´s ja auch.
          ich weiß bei mir, das ich nur ihn möchte und nichts passieren wird, auch wenn ich ma flirte (ist gut fürs selbstbewusstsein, solang es nicht übertrieben ist)
          naja, und auf das selbe muss ich halt bei ihm auch vertrauen
          anfangs hat ich da auch ein problem mit, weils ungewohnt ist, aber er ist wenigstens ehrlich zu mir, also mach ich mir auch keine sorgen mehr.
          sieh zu, das er dir vertraut und dir gegenüber ehrlich ist, wenn er guckt (gucken ist ja erlaubt)
          und mach dich nie abhängig von deinem partner, man sollte sich auch in einer beziehnung wohl und vorallem frei fühlen können, du genau wie er.

          Kommentar


          • RE: seine vergangenheit


            Ich war früher auch wie Dein Freund, aber seit die Richtige da ist, bin ich absolut treu. Wobei ich das schon immer getrennt hab, als Single mal hier und mal da was und in einer Beziehung treu... naja, meist sind die Beziehungen dann immer wieder schnell vorbei gewesen, weil ich wieder frei sein sollte... bis auf diese eine letzte! ;o)
            Und ich freue mich, dass sie meine Vergangenheit akzeptiert und mir einfach vertraut. Klar ist sie manchmal auch eifersüchtig, aber da ist es dann an mir, ihr die Angst zu nehmen. Und das klappt! )
            Mit der Zeit wirst Du merken, welchen Schwellenwert Du in seinem Leben hast. Und wenn er nicht auf Dich eingeht, dann bist -vermutlich- nur eine Spielerei für ihn.

            Kommentar


            • RE: seine vergangenheit


              @ snert das klang richtig lieb ;-) echt! finds cool, wenn männe sich doch ändern und ich finde, man sollte ihnen die chance dazu geben und ihnen nach einiger zeit vertrauen!!

              Kommentar



              • RE: seine vergangenheit


                @snert: ich glaube schon das ich für ih etwas besonderes bin... bin die erste freundin die er seinen eltern vorgestellt hat und wir sind dafür über 500 km mit dem auto gefahren !!!

                Kommentar


                • RE: seine vergangenheit


                  @ohohohhohohohoho: Vielen Dank! )

                  @luna20: Na also, ein schöneres Zeichen kann er Dir doch gar nicht geben! Weil DAS ist bei einem "Lebemann" nicht selbstverständlich. Eltern kennen ja ihr Kind besser wie jeder andere und meist kriegen sie auch mit, welchen Lebenswandel das Kind (also zumindest beim Jungen ;o)) ) hat und finden das nicht so gut ( meine Mutter hat mir da immer voll die Hölle heiss gemacht ;o)) ). Also versucht man, dass Eltern nicht jede Frauengeschichte mitbekommen und stellt ihnen keine mehr vor bzw. sieht zu, dass sie gar nichts von denen wissen, bis... ja, bis eine kommt, die einem nah geht! )
                  Und mal abgesehen davon: Kennst den Ausdruck "Die Hörner schon abgestoßen"??! )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X