#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich machen

    Hi,
    Ich habe vor rund einem Monat meine Freundin kennengelernt. Damals war sie noch mit ihrem Ehemaligen zusammen. Na viel hin und her hat sie dann von ihm getrennt. Leider war dies von kurzer Dauer. Er hat mit ihr ohne ende telefoniert und sie weich gekocht, das er noch eine chance von ihr bekommt. Sie sagt, sie ist sich sicher das, er fremdt geht, aber wenn sie einen definitien Beweis hätte, das er ihr fremd geht, dann würde sie sofort & endgültig trennen. Ich komme mir echt verarscht vor. Sie sagt, sie liebt mich, aber ich kann oder will sich nicht vom ihm trennen. Warum auch immer???? Ich weiß es nicht.

    Vielleicht kann mir jemand einen tip geben, was ich machen soll.

    Dankeschön.

    MfG Ma16Do


  • RE: Was soll ich machen


    Ein klassisches Beziehungs-Heckmeck unter 14-16 Jährigen. Mußt Du dir nix bei denken. Schreib ihr in der Pause ein Zettelchen mit dem Hinweis, daß du dir verarscht vorkommst und vergiß sie...

    Kommentar


    • RE: Was soll ich machen


      wieso !"verarscht vorkommst " er wird verarcht, punkt.

      Véro

      Kommentar


      • RE: Was soll ich machen


        treffer versenkt realplayer ))

        Kommentar



        • RE: Was soll ich machen


          und wo bleibt dein tip vero ? ))

          Kommentar


          • RE: Was soll ich machen


            och ? bin heute bescheiden... muss ein grösser fisch kommen dann... vieleicht.

            Véro :-)

            Kommentar


            • RE: Was soll ich machen


              den ess ich nu zu mittag ))
              ciao

              Kommentar


              Lädt...
              X