#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • normal?

    hallo an alle,ich bin noch jungfrau,hatte natürlich noch keinen sex und ich glaube eine enge vagina zu haben,ein finger passt rein,aber ein penis?ist es normal ?dehnt sie sich aus ?oder liegt es daran,dass ich noch jungfrau bin?ich glaube sie ist ca 1 cm breit.


  • RE: normal?


    ich glaub deine muschi wird sich dehnen beim gv. keine sorge wird nix reisen! :-))

    Kommentar


    • RE: normal?


      Hallo Mylene,

      also es ist völlig normal als Jungfrau eine enge Vagina zu haben. Beim Geschlechtsverkehr wird sie sich soweit ausdehnen, dass der Penis von deinem Partner garantiert hineinpaßt. Ihr solltet dabei behutsam sein und Deiner Vagina ein wenig Zeit lassen sich auszudehen. Je besser Du Dich dabei entspannst und "gehen läßt" um so mehr wirst Du das genießen können.
      Denke aber auch bitte bereits beim "ersten Mal" an Verhütung, sonst wird eventuell aus diesem schönen Erlebnis ein Alptraum.

      Ich wünsche Dir viele schöne erotische Stunden
      Frank

      Kommentar


      • RE: normal?


        Hallo Mylene,

        noch etwas wichtiges für den Anfang: Beschaffe Dir in der Apotheke oder Drogerie Gleitcreme! Oder Dein Freund soll sowas kaufen, wenn Du Dich schämst; gibt es auch in den Sexshops. Deine Muschi ist auf jeden Fall weit genug, denn da soll ja irgendwann auch ein Baby durchpassen!

        Kommentar


        Lädt...
        X