#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexualleben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexualleben

    Hallo eine Frage an den Spezialisten,

    ich bin 53 Jahre und hätte immer noch gerne Sex.
    Das Problem ist meine Frau, sie ist 51 Jahre und wir hatten seit ca. 3 Jahre keinen sex mehr.
    Nun spiele ich mit dem Gedanken, fremd zu gehen um sex zu haben.
    Da ich sie aber immer noch gern habe, möchte ich das nicht unbedingt.
    Was kann ich machen, um sie zum sex zu bewegen?
    Danke für die Hilfe.
    MfG
    rennopa


  • RE: Sexualleben


    da fällt mir was ausm bekanntenkreis ein...so in etwa wie dein Problem...nur das blöde ist das sie genau so denkt...aber befürchtet er hätte keine Lust...und was ist die moral?Beide gehen fremd ohne zu wißen was der Partner will..Nach so vielen Jahren Ehe fremd gehen...ohne vorher gesprochen zu haben...Eine Schande in meinen Augen!
    Hast Du mal mit ihr über deine Lust gesprochen?

    Gruß Tina

    Kommentar


    • RE: Sexualleben


      Als erstes würde ich mal hinterfragen,warum sie nicht mehr will.
      Gibt's da dunkle Wolken am Horizont?
      Wechseljahre....ähnliches?
      Wie war euer erotisches Verhältniss vorher?
      Habt ihr sonstwie andersartig gelagerte Querelen?

      Da muss schon etwas mehr Information her.
      Reicht nicht zu sagen "Sie will nicht,wie bekomm ich sie in die Gänge"

      Kommentar


      • RE: Sexualleben


        Ja - denke auch so - wäre doch "aufgeschlossen", mit deiner frau darüber zu reden und dann zu handeln - würde ich persönlich auch schätzen.
        Vielleicht mag sie nicht mehr, weil es ihr nicht mehr gefällt - oder wie schon erwähnt, die wechseljahre?
        Woran denkst du denn, dass es liegt? Hast du dir gedanken darüber gemacht?
        gruss
        r.

        Kommentar



        • RE: Sexualleben


          Auch die Wechseljahre kann man besprechen ....!
          Und warum sollte man da keinen Sex mehr haben ? Reden, reden, reden !!!

          Kommentar


          • wink


            Habt ihr euch schon gefragt, das diese art von beträge auch hier stehen um den forum in eine art und weise "kunslich hoch zu puchen" ... Es wäre nicht schlecht öfte dieser gedanke haben...
            ........nur so ein gedanke *g*

            Véro

            Kommentar


            • RE: wink


              ...hi, vero, da thema braucht man nicht künstlich hoch zu puschen! das thema ist das, und zwar ganz massiv!!! ...da kannst du reden wie ein buch und es hilft nichts!


              vérolavie :
              -------------------------------
              Habt ihr euch schon gefragt, das diese art von beträge auch hier stehen um den forum in eine art und weise "kunslich hoch zu puchen" ... Es wäre nicht schlecht öfte dieser gedanke haben...
              ........nur so ein gedanke *g*

              Véro

              Kommentar



              • RE: wink


                das thema ist das, und zwar ganz massiv.

                da kannst du reden wie ein buch und es hilft nichts!
                ***************************
                Was meinst du mastro ?
                Das themen oft kunslich her gestelt werden?
                Mir ist schon sehr lange aufgefallen, das immer wen ein thema richtig gesssesen hat, irgentwelschen themen ohne antwort von den fragen steller hier schnell oben drüber reingestelt werden.
                Oder meinst du das thema mit: menopose? dann ist es klar.
                Oder das thema: fremdt gehen gedanke? auch klar.

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar


                • RE: wink


                  Ja @vero, da bin ich ganz Deiner Meinung !!

                  Kommentar


                  • RE: Sexualleben


                    Hallo rennopa,
                    mit den wenigen Angaben lässt sich die Situation nicht einschätzen.

                    Wie war Ihr Liebesleben früher?
                    Von wem ging die initiale Aktivität aus?
                    Wie lange besteht Ihre Partnerschaft?
                    Welche Ereignisse können Ihrer Meinung auslösend für die jetzige Situation gewesen sein?
                    Wie denkt Ihre Frau darüber?
                    Gibt es Diskrepanzen auf anderen Gebieten des Miteinander?
                    u. v. a. m.

                    Vielleicht können Sie sich weiter führend äußern.

                    MfG
                    Dr. Riecke

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X