#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun?

    Ich (m) habe ein Problem. Ein guter Freund von mir ist scharf auf ein Mädchen. Sie will aber nix von ihm. Allerdings merkt er das nicht so ganz, zwar sagt er das er nichts von ihr will, sie hängen aber trotzdem öfters zusammen rum. Jetzt am letzten Samstag sind sie und ich uns näher gekommen. Allerdings meinte sie dann auf einmal, das wir das lieber lassen, weil mein Freund das sicherlich nicht so gerne sieht. Am Sonntag haben wir 3 uns wieder getroffen, sie hat aber nichts mehr davon gesagt. Wir sind uns danach leider nicht mehr näher gekommen.
    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Will sie trotzdem was von mir? Soll ich was mit ihr anfangen? Was hält mein Kumpel davon?


  • RE: Was tun?


    entweder du gestehst deinen kumpel das das du von ihr auch was willst oder du hälst deinen mund und blast die ganze sache ab den dein freund wird es bestimmt nicht toll finden. wäre auch entäuscht!

    gruß
    ---mastro

    Kommentar


    • RE: Was tun?


      hallo dawulff,hände und gedanken weg von dem mädchen,sonst bist du deinen freund auch noch los!mit ihm zu reden,wird dir nicht viel bringen. vg t

      Kommentar


      • RE: Was tun?


        Hallo,

        also ich würde das mit ihm mal absprechen. Da er ja sagt, er will nichts von ihr und offensichtlich nicht bei ihr landen wird/will, sehe ich da eigentlich kein Problem.
        Wenn er Dein Freund ist, wird er das verstehen.
        Was wäre denn die Alternative? Das Du jedesmal, wenn er irgend ein Mädel süß findet, die Finger von ihr lässt? Wenn es eine Ex wäre, würde ich Dir raten "Finger weg!", aber so?!

        Gruss

        Kommentar



        • RE: Was tun?


          Ich kenne die Situation, nur habe ich den Fehler begangen, nichts zu sagen. Und als es dann doch raus kam war die Hölle los. Es hat sich dann zwar alles wieder eingerenkt, da aus der Sache dann nichts wurde, aber schön war es nicht. Hinterher weiß man, was man falsch gemacht hat. Also spiele mit offenen Karten, ist nicht leicht, aber danach sieht alles besser aus.
          Toi Toi Toi

          Kommentar


          • Haha!


            Das ist cool, diese mal bringt ihr etwas durscheinander, kyria fals du das siehst, ich mache es für dich ;-)
            Lieber dawulff,
            Eine seit, sagst du "sie will von ihm nichts"<--- woher weisst du das?
            Wen sie wiederum sagt: es wäre nicht so gut.... u.s.w

            Und jetzt fragst du hier ob sie was von dir will? jo. Du weisst was sie will oder?, andere seite nichts wirklich... aber du weisst was du willst, das macht mich glücklich... *g*
            Interessant.... es lebt die "option der interpretation"...

            Véro

            Kommentar


            • RE: Haha!


              "Eine seit, sagst du "sie will von ihm nichts"<--- woher weisst du das?" Das hatte sie mir schon vor einiger Zeit gesagt.
              "Wen sie wiederum sagt: es wäre nicht so gut.... u.s.w " Da denke ich das sie weiß das er was von ihr will/wollte. Und sie deshalb ihn nicht kränken/ärgern will wenn sie was mit nem Freund von ihm (also mir) anfängt.
              "Und jetzt fragst du hier ob sie was von dir will? jo. Du weisst was sie will oder?, andere seite nichts wirklich... aber du weisst was du willst, das macht mich glücklich... *g*" Leider weiß ich eben nicht was sie will ich erahne es eben nur und wegen der Aktion "es wäre nicht so gut" bin ich mir eben nicht sicher ob sie nu was will oder nicht?

              Aber zum Glück is ja bald wieder Wochenende und mal sehn ob da dann mehr passiert...

              Kommentar


              Lädt...
              X