Heute hat meine Freundin Schluss gemacht.. Tja.. etwas fast alltägliches hier im Forum... aber naja.. vielleicht macht sich doch jemand die Mühe das zu lesen..
Um das zu erklären muss ich etwas weiter ausholen...
Die Beziehung hat vor ziemlich genau 3 monaten angefangen, und das kam auch sehr plötzlich. Ich hab sie quasi erst im ICQ kennengelernt, man hat gequatscht, und zu dem Zeitpunkt hatte sie noch nen anderen Freund. Der hat sie aber dann wie Dreck behandelt, nicht mehr angerufen usw. Dann wollte sie sich mit mir treffen, und wir waren einen Abend spontan Pizza essen. Das war quasi nur 1-2 Tage nachdem bei ihrer letzten Beziehung schluss war... Nunja... Das kam mir auch schon was komisch vor, da ich nicht nur als "Trostpflaster" fungieren wollte..Naja.. Wir haben uns öfter getroffen, hatten dann auch mehr miteinander, und haben 2-3 mal bei dem jeweils anderen übernachtet...Dann ging die Uni bei ihr los, Bachelor Studiengang, jeden Tag bis 5 Uhr... Dann hat sie eine Blinddarmenzündung bei mir gekriegt, und ich war auch oft im KKH (direkt nach OP, auch sonst ca. 2-3 mal die Woche, immer wenns ging).. Naja.. und als sie wieder rauskam, ist ihr Vater gestorben.. Ziemlich direkt, durch nen Schlaganfall...Das war vor ca. 3 Wochen.. Seitdem hat sie sich mir vollkommen verschlossen.. Sie meinte erst sie käm damit klar.. naja.. aber dann war es auf einmal so, sie hatte nie mehr Zeit für mich als vllt. 2-3 Stunden die Woche.. Und ich wollte ja nur für sie da sein.. Seit letzter Woche ist sie mir dann vollkommen aus dem Weg gegangen, und heute schliesslich schluss gemacht.. Sie meinte zuerst sie fühlt nochwas für mich, kann aber nicht mehr.. danach meinte sie sie weiss nich ob sie noch was fühlt... jedenfalls könnte sie so nicht mehr und müsste sich erst einmal wieder selbst finden.. Mir ging es ja auch nicht gut in der Beziehung.. Aber ich wollte nicht einfach aufgeben.. Dafür hat sie mir zu viel Bedeutet.. Ich WOLLTE für sie da sein so viel es ging, ihr helfen in der schweren Zeit... Und jetzt das.. einfach so..
Kann ich noch irgendwas machen? Ich hab ihr jetzt erstmal gesagt, das ich zeit brauche, um das zu verarbeiten und für mich zu akzeptieren... Aber ich empfinde noch immer viel für sie.. Nicht das es mich mental töten würde, dafür sind 3 monate zu kurz... aber es ist schon scheisse.. Ich liebe sie halt noch irgendwo... und weiss nich ob das jetzt einfach auch nur ne Phase bei ihr sein könnte.. Vielleicht habt ihr ja noch ideen.. irgendwas was ich nich bedacht habe.. Aber naja...
Mit dem Typen vor mir war sie nur 2 wochen oder so zusammen...
Mir ging es in sofern nicht gut, das ich selbst im moment auch nciht die stabilste Phase habe.. Ich sitze im moment leider viel zuhause, weil ich im moment auf der Suche nach einer Ausbildung bin.. hab auch viele Gespräche.. aber das füllt nur wenig Zeit des Tages... Und selbst bin ich auch leider leicht depressiv veranlagt...
Ich hab ihr halt auch gesagt, das es mir zu wenig ist, was sie im Moment in die Beziehung investiert.. Ich hab gesagt, ich habe verständniss dafür wenn sie jetzt Ruhe braucht oder sich zurückziehen will.. Aber sie hat ja dann noch nichtmal mehr angerufen...Und dadurch ging es mir dann auch nicht gut.. Bevor ihr Vater gestorben ist, war eigentlich alles noch im grünen Bereich...
Ich weiss einfach nicht mehr weiter.. bringt es nochwas sich Hoffnungen zu machen?
Ich hatte ihr gesagt das ich jetzt 2-3 Wochen brauche um damit klar zu kommen, obwohl sie wohl noch Kontakt mit mir will.. Nun denke ich, das ich damit nur das GEgenteil bewirken würde.. Sie würde sich noch mehr distanzieren.. Also werd ich in den Sauren Apfel beissen, sie anrufen, ihr sagen das ich noch gern Kontakt mit ihr als Freund haben würde.. Selbst wenns hart wird sich damit abzufinden, das ich sie nicht mehr küssen(auch stellvertretend für jede andere Zuneigung) kann...
Was würdet ihr an meiner Stelle tun..? =(
Kommentar